Sarahs Sicht
Als ich heute morgen aufwachte lag mein Schatz noch schlafen neben mir.
Heute war um 14 Uhr das Spiel und davor war ich im Sportstudio bei der Live Übertragung eingeladen um ein paar Fragen vor dem Spiel zu beantworten und dann fliegen Roman und ich auch wieder nach Hause.
Ich versuchte Romans Griff zu lösen aber dies fiehl mir schwer deswegen versuchte ich einfach so gut wie möglich mich raus zu schleichen.
Die klappte dann auch mehr oder weniger.
Ich machte mich so leise wie möglich auf den Weg ins Bad und ging duschen.
Dann machte ich mir locken und zog mich langsam an.
Ich zog mir ein peach farbiges Kleid an und weckte dann Roman.Auch wenn er langsam voran kam, sind wir doch noch pünktlich zum Frühstück gekommen da heute das Spiel ist jnd der Zeitplan bisschen früher als sonst anfängt.
Dann trainierten die Jungs und es gab essen um 12.
Als wir gegessen hatten gingen die Jungs wieder aufs Spielfeld und Roman saß in der Loge mit einem Spieler und ich war jetzt an der Reihe ein Interview live zu geben."Wir begrüßen ganz Herzlich Sarah die aktuelle Juristen des Bvbs.
Sarah wie schätzt du heute die Jungs ein?""Hallo. Ich bin sehr zuversichtlich auf ein gutes Spiel. Die Jungs haben in den letzten Tagen hart gearbeitet und sind jetzt seit 15 Spielen ungeschlagen. "
"Das stimmt das ist immoment eine gute Situation. Denkst du der Capitän gibt der Mannschaft noch mal eine Portion Hoffnung vor dem Spiel?"
"Nein das kann man so jetzt nicht sagen.
Die Jungs sind alle bemüht das Spiel zu gewinnen und da liegt das Los Jetzt nicht bei die Capitän Dzenis Burnic.""Und jetzt mal zu den Profis wie sieht es denn dann aus?"
"Die Jungs üben immoment für die kommende Saison und alle arbeiten ganz hart.
Vorallem Manni arbeitet sehr hart an seinem Comeback und ich bin mehr als zuversichtlich""Roman Bürki hält den Kasten jetzt schon seit 19 Spielen sauber und ist damit ungeschlagen. Denkst du er kann auch in der Champions League überzeugen?"
"Natürlich. Roman arbeitet super hart das Training funktioniert immer gut und er gibt sich einfach Mühe. Man sieht ihm die Leidenschaft an die er hat wenn er im Tor steht."
"Vielen Dank Sarah wir schalten jetzt mal rüber.
"Danke auch"
Zufrieden lief ich hoch in die Loge zu Roman.
"Hast du super gemacht süße"
"Danke Schatz. Ich wollte Dzenis und Christian noch viel Glück wünschen kommst du mit?"
"Ja"
Dann liefen wir runter zu den beiden und wünschten ihn viel Glück.
Die erste Halbzeit war erfolgreich.
Wir führten 1:0.
In der zweiten Halbzeit gewannen wir dann mit 3:0.
Ich bin super stolz auf die Jungs.
Als das Spiel beendet war gingen wir alle zurück ins Hotel und Roman und ich verabschiedeten uns in den Wohl verdienten Urlaub.
Am Flughafen holte ich mir noch eine Zeitung und einen Starbucks Eistee und dann flogen wir los.
Nach dem wir gelandet sind fuhren wir direkt nach Hause und packten unsere Koffer für morgen.
Der Flug morgen früh ist um 12 Uhr das heißt wir müssen nicht so früh aufstehen.
Abends rief dann Jule noch an und wollte mit Sarah vorbei kommen.
Als es klingelte öffnete ich die Tür und Sarah umarmte mich ganz herzlich und Jule auch.
Sarah und ich gingen hoch in unseren begehbaren Kleiderschrank und setzten uns auf die Sessel dort."Sarah ich muss dir was erzählen" sagte ich aufgeregt und ihre Augen funkelten und ihr lachen war einfach herzlich.
"Roman und ich erwarten ein Baby"
Schnell sprang sie auf mich zu.
"Wow süße herzlichen Glückwunsch. Omg wie süß aww ich kann mir so gut vorstellen was für ein hübsches Kind es wird bei den Eltern."
"Aww danke"
"Und bist du schon aufgeregt? So als kommende Mutter?"
"JA ein bisschen immoment habe ich ja noch zeit aber erstmal steht die Hochzeit nsch Hawaii an und ich bin überglücklich.
Ich liebe Roman ich liebe das Baby und meine Job und euch und alles. Es könnte einfach nicht besser sein. ""OMG ich freue mich so unglaublich für dich. Wenn was ist kannst du immer mich anrufen oder zu uns kommen. Jule und ich sind immer für dich da meinen süße "
"Danke Sarah aber da gibt es nicht etwas was ich dich fragen möchte:willst du meinen Brautjungfer werden?"
"JA omg nichts lieber als das und dann können wir zusammen die Kleider kaufen und das Brautkleid und Och gott ich bin so aufgeregt. Und ich kann immer noch nicht glauben das ich seien Brautjungfer sein darf. Es ist mir eine Riesen große Ehre."
Wir kicherte und erzählte uns alles mögliche.
Sie half mir beim packen und die Jungs zocken.
Ich wollte gar nicht zu viel mitnehmen aber irgendwie hat das dann doch nicht so ganz geklappt."Sarah denkst du ihr könntet uns morgen vielleicht ab den Flughafen fahren? Also nur wenn es keine Umstände macht"
"Nein ach was natürlich können wir das machen wann müsst ihr denn am Flughafen sein?"
"Um 12 Uhr geht der Flieger das heißt so 10 Uhr dort sein. Wäre das okay?"
"JA dann machen wir das doch so ihr Konto morgen um 8.30 Uhr zu uns wir frühstücken alle gemeinsam und fahren euch dann?"
"Du bist ein Engel das wäre wirklich super wenn wir das so machen könnten."
"Natürlich süße wir Sarahs müssen doch zusammen halten" zwinkerte sie mir zu und wir brachen in Gelächter aus.
"Dann vielen Dank nh" sagte ich sie und umarmte sie
"Kein Ding ich weiß ihr würdet das selbe für uns tun"
"Stimmt du bist mir in der kurzen Zeit ans Herz gewachsen"
"Aww"
"Bis morgen."
"Bis morgen"
Dann erzählte ich Roman wie unser Plan für morgen aussieht und dann waren wir auch so fertig das wir einfach ins Bett fiehlen.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
ФанфикWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?