Zeitsprung Samstag Sport Ball
Heute war der Tag.
Heute ist der Sport Ball.
Und ich freute mich riesig.
Gemeinsam frühstückte ich mit Roman bei mir und dann kam ein Haar und Make up Team zu mir.
Roman fuhr in der Zeit nach Hause richtete Sicht zog sich seinen Anzug an.
Die Mädels machten einen richtig guten Job und so war ich mehr als zufrieden.
Roman klingelte und sah mich dann an.
Er blieb im Tür Rahmen stehen und meinte nur: WOW babe du siehst jetzt schon unglaublich aus.
Das brachte mich zum schmunzeln ubd ich zog in in meine Wohnung rein.
"Schatz hilfst du mir in das Kleid rein?"
"JA kommen sofort" kam es von Roman.
Dann stand ich da nur in Unterwäsche und Roman fing an zu pfeifen.
"Eigentlich würde ich jetzt was ganz anderes gerne mit dir machen babe" und seine Hand wanderte langsam zu meinem Po.
Leidenschaftlich küsste ich Roman und er sah einfach so glücklich aus.
Er sah so besorgt aus einfach frei.
Dann zog ich langsam das Kleid an und Roman half mir hinten mit dem zumachen.Ich liebe das Kleid. Es ist einfach perfekt. Und Roman hat es auch noch ausgesucht.
Mittlerweile war es 16 Uhr.
"Können wir noch was essen?" Fragte Roman
"JA schau mal im Kühlschrank der is voll"
Roman nahm sich ein bisschen was von der Lasagne.
"Pass auf das du dir den Anzug nicht versandt Schatz"
"Hm " kam es von ihm der einen vollen Mund hatte.Roman sieht so unglaublich aus mit seinem Anzug.
Meine Güte dieser Mann macht mich verrückt.
Dann aß ich auch einen Löffel von seinem und unser Taxi war da.
Roman half mir ins Auto zu steigen da sich das mit dem Kleid schwieriger als gedacht geschtaltet.
Im Taxi hielt Roman meine Hand ganz fest."Na aufgeregt Schatz?"
"Nein naja also vielleicht doch ja ein kleines bisschen" Kurz musste ich lachen
"Alles gut du kennst die Leute dort teilweise und sie kennen uns also du musst nicht aufgeregt sein Schatz"Gemeinsam stiegen wir aus und gingen rein.
Thomas und Joachim erwarteten uns schon."Sarah Roman da seid ihr ja"
"Wow Sarah du siehst unglaublich aus"
"Danke Thomas danke Joachim"
"Wir sitzen hier gemeinsam an dem Tisch kommt mit"
Wir folgten den beiden und am Tisch saßen auch noch Robert Lewandowski, David Alaba und die Geschäftsführung des FC Bayern München.
Einen Tisch weiter entdeckte ich Felix.
Ich hatte mit ihm Jura studiert in Frankfurt und jetzt vertritt er den VfB Stuttgart als Jurist.
Ich musste ihm Einfahrt kurz Hallo sagen.
"Würdet ihr und kurz entschuldigen?" Joachim und Thomas nickten.
"Komm Schatz ich möchte dir gerne jemanden vorstellen"
Dann liefen wir beide auf Felix und wir umarmten uns.
"Felix? Das ist mein Freund Roman. Schatz? Das ist Felix ich habe mit ihm Jura studiert in Frankfurt"
"JA Sarah du siehst ja Wahnsinnig aus Roman freut mich"
"Cool" meinte Roman nur kalt.
Was war denn mit ihm los?
"Und Felix zu arbeitest jetzt du den VfB Stuttgart?"
"JA genau schon seid ein paar Jahren"
"Cool dir dann weiter hin viel Erfolg"
"Danke euch auch"Dann gingen wir wieder zurück.
"Schatz was war das denn?"
"Ich weiß nicht was du meinst babe"
"Du warst so kalt so bist du sonst nicht"
"Naja ich bin vielleicht ein kleines bisschen Eifersüchtig" gab er klein laut vor sich.
Daher weht also der Wind.
Wir setzten und wieder zurück auf unsere Plätze und dann gab es Essen.
Das Essen war hervorragend und ich hätte noch mehr davon essen können aber mein Kleid sagte nein.
Dann ging es zu den großen Auftritten von den Geschäftsführern die vertretend für die Vereine reden.
Als alles vorbei war tanzte ich mit Roman.
Mittlerweile war es schon 22 Uhr wir beschlossen langsam zu gehen.
Wir verabschiedeten uns von allen und dann fuhren wir mit den Taxi los.
Komisch es war nicht der Weg nach Hause."Schatz wo fahren wir hin?"
"Lass dich überraschen"Dann kamen wir auf einem Berg an und das Taxi hielt an.
Leise gingen Roman und ich zu einem kleinen Platz auf dem Champagner und Erdbeeren her gerichtet worden sind.
Dann stellten er sich neben mich und wir guckten den Sonnenuntergang an.
Meine Hand hielt seine und ich konnte einfach nichts sagen sondern wollte den Moment genießen.
Er drehte sich zu mir und ich zu ihm."Sarah ich liebe dich seid dem ersten Moment seid dem ich dich gesehen habe. Du bist mein ein und alles.
Ich kann nicht mehr ohne dich."Dann ging er auf die Knie und holte eine Kleine Schatulle raus.
"Willst du meine Frau werden?"
"JA ich will" und dann steckte er mir den Ring an und ich weinte.Dann küssten wir uns und ich konnte einfach nicht mehr.
Emotional war das meine Höhe Punkt.
Roman ich liebe dich sagte ich weinend gegen seine Schultern.
Dann hob er mein Kinn guckte mir in die Augen und sagte Sarah ich liebe dich auch.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
ФанфикWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?