Als ich mich fertig umgezogen hatte zog ich noch weiße Sneaker an und fuhr los.
Im Stadion stellte ich mich neben Thomas und dann kam Marco.
"Sarah kannst du eigentlich Fußball spielen?""Können würde ich das jetzt nicht nennen aber so nh bisschen geht"
"Dann spielst du in meiner Mannschaft mit wir sind nämlich einer weniger"
"Oh man muss das sein?"
"JA"
Dann ging ich auf Feld. Ich war mit Marco, Nuri, Gonzo und Marc in einer Mannschaft. Als ich den Ball zu gepasst bekommen hatte und keiner von den Jungs vorne stand, sodass ich weiter passen kann musste ich wohl selber aufs Tor schießen. Aber da stand Roman. Und er lächelte und zwinkerte mir zu. Naja versuchen kann ichs ja mal. Dann lief ich und traf!!!!! Alle aus meiner Mannschaft kamen zu mir und stürzten sich auf mich und ich lag auf dem Boden bis Thomas rief Jungs lasst mir Sarah noch am Leben.
Dann standen alle auf und ich konnte auch aufstehen.
Für den Rest vom Training setzte ich mich neben Thomas und wir unter hielten uns über die Profis. Thomas fragte mich wen ich in den Kader aufnehmen würde und darauf gab ich ihm meine ehrliche Antwort.
Er war wirklich überrascht denn er meinte: wow genau die hätte ich auch ausgewählt und ich bin am überlegen ob ich genau die so aufstellen will.
Das freute mich und ich lachte.
Während dem Training guckte Roman immer wieder zu mir und zwinkerte mir zu. Als dann das Training vorbei war, kam ein voll geschwitzter Roman der mich umarmen wollte."Roman geh erstmal duschen hahahs"
Dann ging er duschen und ich wartete in den Katakomben auf ihn.
"Jule macht heute eine Grillparty hättest du Lust mich zu begleiten?"
"JA klar Dann fahren wir einfach zu mir und dann können wir ja jederzeit kommen er wohnt ja direkt neben mir."
Dann kam Jule und meinte : auf euch beide kann ich dich heute vertrauen oder?
Wir nickten und dann lächelte er und meinte bis später.
Roman stieg bei mir im Auto ein und war rechtlich begeistert von meinem Auto. Wir unterhielten uns auf der Fahrt was wir noch so machen wollen und wo wir gerne hin reisen würden.
Als wir dann bei mir ankamen legte Roman seine Sachen ab und ich holten uns was zum trinken und wir setzten uns auf die Couch und er erzählte mir noch mehr von seiner Familie. Ich erzählte ihm von meiner besten Freundin und meiner Mama und zeigte ihm dann dieses Bild von meiner besten Freundin und mir.Ich erzählte ihm auch das wir da auf einem Musikpreis waren und wir dort eingeladen worden sind und er war sehr erstaunt. Dann klingelte auch schon Jule und wir gingen rüber.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
Fiksi PenggemarWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?