Sarahs Sicht
Als ich heute morgen aufwachte war Roman schon wach und packte unsere Koffer.
"Morgen Schatz "
"Morgen babe" Dann gab er mir ein neues Kuss und ich half ihm beim packen.
Ich zog mich an und dann nahmen wir unsere Koffer mit runter und verabschiedeten uns von Romans Familie und allen anderen und setzten uns dann ins Taxi auf den Weg zum Flughafen.
Ich kuschelte mich an Romans Schulter und er legte seine Hand auf mein Oberschenkel."Wir sind da Schatz" weckte mich seine zarte Stimme und ich öffnete die Augen.
Roman nahm unsere Koffer und meine Hand und dann checkten wir ein und gingen in das Flugzeug.
Der Flug verging ganz schnell und als wir in Dortmund ankamen scheinte die Sonne und es war warm.
Wir fuhren nach Hause und wir legten uns erst mal ins Bett.
Ich war so unglaublich müde das ich einfach alles auszog und auf den Boden legte und dann mich zu meinem Mann kuschelte der bereits in Boxershorts im Bett auf mich wartete.
"Schalfen schön mein Engel"
"Du auch mein Schatz "Ich habe einen Traum gehabt.
Roman und ich haben einen Jungen bekommen und er ist so süß.
So langsam wächst mein Bauch echt!
Als ich dann wieder aufwachte schlief Foman immer noch und ich beschloss einfach neben ihm liegen zu bleiben.
Ich streichelte über seine Schulter und fuhr seine Muskeln nach.
Noch nie hat mich ein Mann so fasziniert wie er.
Ich habe also alles richtig gemacht.
Dann öffnete er seine wunderschöne braune Augen und blickte genau in meine und dann verlor ich mich darin."Wollen wir langsam aufstehen babe?"
"JA können wir machen. "
Dann schaute er auf sein Handy.
"Wow babe wir haben so lange geschlafen es is schon 19 Uhr. Wir haben quasi den Tag verschlafen "
"Nicht schlimm aber du musst mir beim aufstehen helfen langsam werde ich hier fett" lachte ich.
"Babe du bist nicht fett, du bist perfekt ich liebe dich"
"Was wollen wir jetzt noch machen?"
"Wie wärs wenn wir noch eine Kleinigkeit essen und dann spazieren gehen?"
"Jap finde ich gut "
Dann kam er auf mich zu und küsste mich ganz leidenschaftlich.
Wir bestellten uns Pasta und als sie ankam,bezahlte er ubd wir setzten uns auf die Terrasse und aßen."Lecker" nuschelte mein Schatz mit vollem Mund und er sah so süß aus.
Ich hätte ihn direkt abknutschen können.
Dann zog ich mich um beziehungsweise an und wir liefen Hand in Hand am Phönix See entlang.Wir redeten und schlenderten einfach durch die Straßen und ich war so glücklich mit meinem Schatz.
Dann setzten wir uns auf eine Parkbank."Du Schatz bald ist die Verleihung von sexiest woman alive was soll ich dann anziehen?Willst du da überhaupt mit mir hin?"
"Natürlich will ich das mein Engel. Du siehst in allem bezaubernd aus also spielt es keine Rolle."
"Danke Schatz "
"Wofür?"
"FÜR alles "
Dann küssten wir uns und machten uns langsam auf den Heimweg.
Roman setzte sich auf die Couch und Jule kam noch vorbei um Fifa zu spielen.
Ich ging hoch da Sarah immoment nicht da war und telefonierte mit Ann Marios Freundin."Sag mal Sarah hättest du Lust bei dem Frauen Flohmarkt mitzumachen? Es sind noch andere Mädels dabei und es geht um einen guten Zweck. Das Geld wird am Ende an eine Organisation für Frauen gespendet."
"Gute Idee ich schau direkt mal nach was ich ausmisten kann und nicht mehr anziehe. Wenn du willst kannst du ja vorbei kommen"
"Du ich frag mal Mario sonst ist der hier ganz allein"
Da kam mir eine Idee.
"Warte kurz Ann."
Dann ging ich runter.
"Schatz Jule macht es euch was aus wenn Ann und Mario kommen?"
"Nein wenn ich noch ein Kuss kriege dann nicht " grinste mein Mann vor sich hin.
"Natürlich"
Dann gab ich ihm ein Kuss und setzte mich zu ihm auf die Couch bis Ann und Mario kommen.
Es klingelte an der Tür und ich freute mich schon Ann zu sehen."Hei Maus" begrüßte sie mich und wir umarmten uns
"Hei süße,hallo Mario"
Dann gingen wir hoch und die Jungs schlugen ein.
Ann und ich verstehen uns super, sie ist mir mega sympathisch."Und was denkst du wie viel du dort so zum Verkauf mitnimmst?"Fragte ich sie
"Einiges was ich nicht mehr brauche. Die Mädels die kommen kaufen eigentlich meistens immer alles leer und die Organisation ist echt immer super glücklich wenn wir was dort hin spenden. "
"Glaube ich.
Anderes Thema bald ist die Veranstaltung der sexiest woman alive und ich bin richtig aufgeregt ""Das glaub dich dir Maus wäre ich auch. Das ist schon krass du bist damit die bekannteste Spielerfrau der Welt"
"Stimmt aber ich liebe Roman und ich weiß es wieder sich freuen wenn wir diesen Award gewinnen würden"
"Natürlich jeder Mann freut sich wenn seine Frau sowas gewinnt. "
"Stimmt "
Wir redeten und kicherte noch eine Weile bis Ann und Mario gingen und Jule bei uns ins Bett ging weil er nicht allein in dem Haus sein will.
Als ich dann endlich mit Roman alleine war kuschelte ich mich an ihn und er legte seinen Kopf auf meinem Ab."Ich liebe dich babe"
"Ich dich auch schatz"
Dann legte er sein Kopf auf mein Schoss.
"Schlaf gut süße ich liebe dich"
"Ich dich auch"
Ich kraulte Roman und dann fiehl er auch schon in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?