Als ich heute morgen aufwachte wusste ich es war der aller letzte Tag des Traingslagers und damit auch rückte der verdiente Urlaub näher.
Dann stand ich auf ging duschen und zog mich an.Als ich damit fertig war packte ich meinen Koffer und stellte diesen zum Mannschaftsbus damit er in den Kofferraum kommt und traf mich dann unten mit Roman beim essen.
Wir frühstückten habt gemütlich und die Jungs stiegen in den Bus und ich in mein Auto und wir trafen uns dann wieder am Flughafen.
Auf der Weg dorthin überlegte ich kurz was Nastassja von Roman wollte aber ich konnte es mir einfach nicht erklären und hörte dann auf mir Gedanken zu machen.
Dann stiegen wir in den Flieger und ich saß neben Jule und Roman der schon wieder eingeschlafen war.
Der Flug verging ganz schnell und als wir wieder in Dortmund waren verabschiedete sich Thomas und Arno von allen und dann gingen die meisten auseinander.
Roman und ich beschlossen erstmal jeder getrennt nach Hause zu gehen auszupacken waschen usw und dann sollten wir uns melden.
Mittlerweile war es 15 Uhr und Roman hatte sich immernoch nicht gemeldet.
So Langsam frage ich mich was los ist.
Naja dann rief Thomas bei mir an um mit mir meinen Urlaub zu besprechen. Ich habe 10 Tage Urlaub und dann muss ich wieder arbeiten ganz normal also und dann steht auch noch das Traingslager der U23 an und da sollte ich ja auch mit dabei sein.
Dann legte er auf und ich rief Roman an denn mittlerweile war es schon 17 uhr und er hatte mir immer noch nicht geschrieben,aber an sein Handy ging er ja auch nicht.
Komisch Roman hatte sonst immer sein Handy bei sich deswegen rief ich Jule an aber er meinte er weiß auch nicht wo Roman ist.
Nach einer Weile wurde mir das dann alles zu blöd und ich ging ins Bett.
Ich habe ja versucht ihn zu erreichen aber er war ja nicht erreichbar ubd dann schrieb ich Jule das wenn er was von Roman hört er mir schreiben soll.
Mit dem Gedanken im ungewissen zu sein was er jetzt macht schlief ich ein.Romans Sicht
Als ich zu Hause angekommen bin, packte ich erstmal meinen Koffer aus und machte mir was zu essen.
Dann ging ich duschen und aufeinmal klingelte es.
Dann zog ich mir schnell was an und öffnete die Tür."Nastassja was willst du schon wieder hier?"
"Roman kann ich rein kommen?"
"Wenns sein muss"
Dann kam sie rein und setzte sich auf die Couch.
"Also was willst du schon wieder Nastassja?"
"Hier Roman das ist ein Ultraschall Bild für dich von deiner Tochter"
"Nastassja ich möchte damit nichts zu tun haben. "
"Roman wie kannst du einfach sagen das du mit deinem eigenen Kind nichts zu tun haben möchtest?"
"Nastassja hör zu ich bin mehr als glücklich mit Sarah ubd du kommst einfach in mein Leben spaziert und meinst das ich Vater werde. Versteh mich doch mal du überrumpelst mich total. Ich hatte ja nicht mal eine Wahl"
"Roman ich weiß nicht was dein Problem ist oder ob das deine neue Tusse Sarah ist aber es ist dein eigenes Fleisch und Blut und ich versteh einfach nicht wie du es nicht annehmen willst. "
"Ich wollte nie ein Kind Nastassja das habe ich dir immer gesagt "
"Dann hättest du besser verhüten sollen Roman"
"Nastassja ich weiß nicht mal ob das mein Kind ist und jetzt bitte geh"
"Roman du wirst schon noch sehen das es dein Kind ist"
Dann ging sie raus und im Treppenhaus wurde es aufeinmal laut und ich sah Jule der rein kam.
"Hei Jule was geht"
"Roman was macht sie hier? War sie bei dir? Weiß Sarah davon?"
"Fuck ich wollte ihr Bescheid geben wenn ich gegessen habe und dann ist Nastassja dazwischen gekommen und oh fuck "
"Jetzt ruf sie an Roman. Sie hat mir vorhin geschrieben und war ganz traurig und dabei misstrauisch was ich nach der Aktion auf Marbella total verstehen kann"
"Ich hab mich doch schon so oft entschuldigt wie oft soll ich das denn noch sagen?"
"Weißt du Roman mir kann das ja egal sein aber du bereust deine Aktion scheinbar nicht. Du hast heute genau das gleiche gemacht wie letztes mal. Erst triffst du dich mit dir,dann vergisst du Sarah total"
"Scheisse Jule ich habe so noch gar nicht darüber nach gedacht. "
"Oh man Roman du bist ein hoffnungsloser Fall und denk dran Sarah hat nach dem Wochenende Urlaub."
"Danke Jule ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen soll"
"Schon okay bro"
"Fifa?"
"Fifa!"
Dann spielten wir ein bisschen Fifa und dann ging Jule auch und ich überlegte mir das ich Sarah morgen mot Frühstück wecke "
Dann ging ich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
Fiksi PenggemarWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?