Dortmund Dortmund Dortmund 💛

1.6K 53 4
                                    

Als ich heute morgen aufwachte sah ich eine Nachricht von Hailey.

Hei süße😉
Ich bin immoment noch bei Erik und wir frühstücken.
Ist es okay wenn er mich gegen 11 Uhr vorbei bringt? Er meinte er kann Roman dann auch gleich mit ins Traing nehmen.
Ich hoffe du bist kickt sauer das ich mit Erik nach Hause gegangen bin❤
Bis später meine süße 💘

Dann schrieb ich ihr:

Hei Maus 😉 kein Thema lass es dir gut gehen😉😉 wir sehen uns um 11.
Roman schläft noch aber ich glaube Erik müsste dann nochmal zu Roman vorbei fahren und die Traingstasche mitnehmen.
Bis später  💘

Als ich nochmal zur Seite schaute, sah ich wie Roman langsam seine Augen öffnet und mich dann näher zu sich zieht.
Dann legte ich meine Lippen auf seine weichen Lippen und unsere Zungen verschmolzen zu einem Feuerwerk.
Ich rollte mich auf ihn und wir kuschelten einfach im Bett.

"Babe?"

"Hm?"

"Was hältst du davon wenn wir uns mal ein paar Häuser anschauen bei denen wir uns beide wohlfühlen?"

"JA Schatz das wär echt super"

"Dann hab ich dir immer bei mir"

"Und ich dich bei mir und vorallem müssen wir dann nicht immer und trennen wegen Klamotten oderso"

"JA süße lass uns heute Abend mal durchgehen was wir genau suchen oder?"

"JA können wir machen Schatz "

"Babe wir müssen langsam aufstehen"

"Och nö ich will nicht"

"Dann tragen ich dich eben"

"Jaaa"

Ich freute mich das mich Roman runter trug und genoss die Aussicht auf ihn.
Er sah wundervoll aus einfach nur in seinen Boxershorts und mit verstrubbelten Haaren.

Dann sah er wie ich in anguckte und lief auf mich zu und hebte mich auf die Küchen Platte.

"Gefällt dir was du siehst babe?"

"Jap" gab ich ganz zufrieden von mir und Roman richtete den Tisch zum essen.

Als wir gegessen hatten kam Hailey und Roman verabschiedete sich auch und ich würde ihn erst morgen früh wieder sehen.
Irgendwie war ich mehr als traurig das er geht, andererseits freute ich mich auch über den letzten Abend mit Hailey.
Dann klingelte es auch schon und ich machte auf und Hailey kam rein und Roman ging.
Ich zog mich noch an und Hailey duschte.

Als wir beide fertig waren setzten wir uns in mein Auto und fuhren los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir beide fertig waren setzten wir uns in mein Auto und fuhren los.

"Jetzt erzähl mal was war gestern mit dir und Erik?"

"Naja also wie soll ich das sagen ...."

"Süße ich kenn dich du eierst normalerweise nicht so rum raus mit der Sprache"

"Naja also ein One night stand"

"Und deshalb machst du so ein Drama raus süße? Ich kenne dich schon so lange und noch nie hast du so um den heißen Brei herumgesprochen hahah"

"Oh man ich dachte du bist sauer weil es ein Arbeitskollege ist"

"Ach was Hailey ich hab doch meinen Roman mehr will ich gar nicht"

"Gut"

Und dann lachten wir beide los.
In der Stadt parkte ich ubd wir trafen und mit Tugba Lisa Jenny und Sarah beim Starbucks.
Ich bestellte wie immer ein schwarz Tee und dann gingen wir shoppen.
Ich verstand mich super mit den Mädels und ich war einfach so glücklich das Hailey sich auch so gut mit ihnen versteht.
Ihr schrieb immer wieder mit Roman und er sollte eigentlich gar nicht am Handy sein weil er Training hat aber ja....
Wir gingen wirklich in viele verschiedene Läden und wir kauften nicht knapp aber Mädels unter sich eben.....
Als wir Hunger bekamen gingen wir zum Vapiano.
Lisas Babysitter ima und brachte uns schnell das Kind vorbei und dann aßen wir mit dem kleinen.
Er war so Zucker süß.
Ich musste ein Bild von den beiden süßen machen.

 Ich musste ein Bild von den beiden süßen machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und schickte dies in die Bvb Gruppe.
Ich erwartete jedoch keine Antwort, da die Jungs beim Traing sind und Ich hier mit den Mädels bin.
Als wir alle gegessen hatten gingen wir weiter in die Thiergalerie und gingen in mehrere Läden.
Langsam mussten auch die ersten gehen, deswegen verabschiedeten wir uns und Hailey und ich setzten uns in einen Park und redeten einfach nur.
Die Zeit mit ihr verging wie im Flug und schon war es auch 18 Uhr.
Wir machten uns auf den Weg zu meinem Auto und fuhren wieder zurück.
Roman hatte noch nichts geschrieben was mich ein bisschen wunderte aber gut.
Zu Hause machten wir uns erstmal einen Tee und setzten uns auf die Couch und schauten einen Film.
Als es mitten im Film klingelte stand Roman mit einem Strauss roter Rosen da und lächelte.
Ich ließ ihn rein und kuschelte mich auf sein Schoss während Hailey sich nicht etwas zu essen machte.
Als der Film endlich vorbei war setzten wir uns an einen Tisch und Hailey verabschiedete sich nach oben weil sie noch ihre Koffer packen muss etc.

Roman und ich kreuzten alle Kategorien an, die uns wichtig waren.

-Haus
-mit Grün
- Pool wäre schön

Und sendeten dies an den Makler und dann gingen wir hoch und kuschelten einfach.
Es tat mit einfach unglaublich gut seine Anwesenheit zu spüren, diese Geborgenheit die er mir gut wenn er mich umarmt oder dieses lächeln.
Gott ich liebe ihn.
Aneinander gekuschelt schliefen wir ein.
Oh man wie ich es liebe.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt