Baby Alarm

1.6K 40 3
                                    

Sarahs Sicht

Heute morgen wachte ich auf und mein Schatz lag neben mir und atmete ruhig und sah wie ein Engel aus.
Dann drehte ich mich zu ihm und dachte kurz nach.
In den letzten Wochen hatte Roman immer wieder meinen Bauch gestreichelt und mit dem Baby geredet.
Er war so süß er hat mit immer geholfen und auch beim anziehen was immer schwieriger wurde.
Dann wachte Roman langsam auf und wir küssten uns.
Er legte seine Arme um mich und zog mich noch enger an sind bis mein Bauch etwas weh tat.

"Ahh" stöhnen ich und bekam schmerzen.

"Alles gut?" Fragte Roman fürsorglich aber ich nickte einfach nur um zu signalisieren das alles gut ist.
Dann kam nochmal diese schmerzen und dann konnte ich nicht mehr.

"Schatz die Fruchblase ist geplatzt" schrieh ich unter schmerzen und Roman half mir aus dem Bett schnell ins Auto.
Er zog sich noch eine Hose drüber und ein Tshirt und dann fuhren wir schnell ins Krankenhaus.
Ich krallte mich in Romans Oberschenkel und als wir ankamen, wurden wir direkt in den Entbindungssaal geschickt.
Dann ging Roman kurz raus und kam wieder.

Romans Sicht

Als mein Engel dann im Saal war rief ich Jule und Sarah an und meinte die beiden sollten so schnell wie möglich hier her kommen.
Die beiden machten sich auf den Weg und ich ging zu meiner Frau und hielt ihre die Hand.
Sie drückte meine Hand so stark das ich dachte Ie zerquetscht sie gleich.

"Ein atmen, aus atmen" meinte ich zu ihr und versuchte sie zu beruhigen.
Sie presste und presste und man konnte schon den Kopf des kleinen sehen.
Als es dann vollbracht war nahm die Krankenschwester unser Baby mit und verschwand damit.
Dann entspannte sich mein Engel und ich war froh das es ihr wieder besser geht.
Die Tür ging auf und die Schwester legte meinem Schatz unser Baby in die Hand.

"Ich kann es gar nicht glauben süße wir haben jetzt ein kleines baby" sagte ich so leise und mir lief eine Träne über die Backe.

"Ich zerstöre nur ungern sie beiden aber das Baby sollte jetzt schlafen und sie Frau Bürki auch. "

Ich nickte und sie nahm unser Baby und legte es ins Bett neben meinen Engel.

"Wie wollen wir ihn neben babe?"

"Wie wärs mit Max Bürki?"

"Klingt toll Schatz. Dann haben wir ja jetzt einen Namen für unsern Wollebrocken gefunden. "

Dann nickte mein Engel und schlief ein.
Jule und Sarah waren mittlerweile im Krankenhaus angekommen.
Ich begrüßte die beiden.

"Das Baby ist da" strahlte ich über beide Augen.

"Wow ein Mädchen oder Junge?" Fragte Sarah aufgeregt

"Ein Junge.  Max Bürki" grinste ich stolz und Jule umarmte mich nochmal.

"Wow bro herzlichen Glückwunsch " und dann schlugen wir ein.

"Das ist wahnsinnig wie geht es Sarah?"Fragte Sarah und guckte mich mit großen Augen an.

"Sie ist müde aber wenn wir leise sind können wir und Max ansehen" meinte ich und loze die beiden leise ins Zimmer.
Leise gehen wir ins Zimmer und Sarahs Augen strahlen und stand gingen wir wieder raus.
Wir unterhielten uns noch über Max und dann wurde ich müde und bat die Krankenschwester um ein Bett.
Sie stellte mir ein Bett dazu und dann legte ich mich zu ihr.

Roman BürkiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt