Sarahs Sicht
Als ich heute aufwachte lag Roman noch neben mir und ich weckte ihn vorsichtig in dem ich sein Arm auf und ab fuhr.
"Morgen Schatz" brummte er und legte seine Kopf auf meine Oberschenkel.
Dann kraulte ich ihn vorsichtig und dann entscheiden wir uns aufzustehen zu duschen und dann nach unten fertig zu machen weil ich heute mit den Jungs joggen geh.Roman saß schon auf einem Stuhl und wartete auf mich.
"Du siehst wundervoll aus babe und der Bauch steht dir mit unserem Baby" meinte er und kam dann auf mich zu und küsste mich.
"Danke " hauchte ich und sag wie er am Arm Gänsehaut bekam."Komm wir müssen raus. In fünf Minuten laufen wir los" meinte ich dann und wir gingen raus und warteten auf sie anderen.
Als erstes kam Marco mit Erik und Auba.
Sie unterhielten sich mit Roman bis die nächsten kamen.
Dann kam Jule,Lukasz,Matze und Schmelle.
Gefolgt von Nuri Papa und Shinji.
Christian Ousmane und Gonzo kamen mit Marc und Michel und dann machten wir einen Kreis und wärmten uns auf.
Dann liefen wir los und ich dachte mir das wir anfangs erstmal langsamer laufen und uns dann immer mehr steigern aber die Jungs meckerten und deswegen fing ich gleich richtig an.
Die Hitze war unertragbar aber sie machte den Spielern zuschaffen.
Alle schwitzen und deswegen fand ich war es der perfekte Zeitpunkt nochmal das Tempo zu steigern.
Die ersten Jungs blieben schon hinten und wurden langsamer."Auf geht's Jungs schneller!" Rief ich und dann kamen sie wieder alle.
Wir liefen noch gut eine halbe Stunde und dann kam die Auslaufphase.
Als wir dann wieder ankamen hielt ich noch kurz meine Ansprache ubd dann gingen alle."Also Jungs mit hats Spaß gemacht euch hoffentlich auch und nächstes Mal dann ein bisschen schneller" zwinkerte ich Sebastian zu.
Und dann gingen alle und Roman und ich gingen ins Haus und er war total fertig."Babe du bist so heiß wenn du Sport machst" meinte er mit rauer Stimme und wir gingen zusammen duschen.
Dann zog ich mich um.Als ich fertig war nahm ich Roman gleich mit und wir fuhren zusammen ins Stadion.
Während der Fahrt legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr auf und ab und machte mich damit total nervös.
"Schatz wenn du nicht aufhörst dann kann ich mich nicht mehr beherrschen und kann für nichts garantieren" knurrte ich.
"Das holen wir zu hause nach." Meinte er und lache provokant.
Dann ging er in die Katakomben und ich sollte einen Vertrag für einen neuen Spieler aufsetzten.
Als ich damit fertig war setzen Joachim und Thomas und ich mich zusammen und es kamen auch noch ein paar andere Geschäftsführer und sie besprachen welche Spieler sie für sie kommende Saison kaufen wollen.
Ich protokollierte alles und druckte diese aus und verteilte es dann.
Roman war noch nicht mit dem Training fertig also rief ich Ann an und fragte ob sie mit mir Essen gehen möchte.
Sie stimmte mir zu und wir trafen uns vor dem Vapiano in der Stadt.
Wir aßen gemeinsam und dann fuhren wir noch zu ihr und sie erzählte mir was sie noch so vor hat und alles weitere.
Ich rief Roman an und sagte ich wo ich bin nicht das er sich Sorgen macht und erzählte ihn das ich bei Ann bin.
Nach 2 Stunden verabschiedete ich mich und fuhr nach Hause.
Roman hatte ein paar Jungs dabei und spielten Fifa.
Als ich rein kam gab ich ihm nur ein Kuss auf die Backe und ging nach oben was anzuziehen was bequemer ist.Dann ging ich runter und setzte mich mit einem Glas Cola zu den Jungs.
Gonzo rief an auf meinem Handy und meinte das er und Erik heute abend zum Grillen einladen also gingen die Jungs und Roman machte sich fertig und ich wartete auf ihn.
"Bereit?" Fragte ich ihn und er nickte.
Dann liefen wir rüber zu Gonzo und Erik und die beiden waren leicht überfordert denn sie hatten die ganze Mannschaft eingeladen.
Wir begrüßten die beiden mit einer Umarmung und dann küsste ich Roman nochmal und dann ging ich zu den Mädels und Roman zu den Jungs.
Ich saß neben Lisa Weidenfeller und unterhielt mich mit ihr und mit ihrem Kind.
Das war so süß wie sie mit dem Kind umgeht, ich hoffe das ich auch mal so eine gute Mutter werde wie sie.
Dann redeten wir über alles mögliche bis wir zum Thema Länderspiel Phase kamen."Also Roman muss in die Schweiz aber erst in ein paar Tagen" meinte ich zu den Mädels.
"Jule spielt in der deutschen Nationalmannschaft mit wie immer" meine Sarah und dann waren die Jungs auch mit Grillen fertig und wir aßen.
Dann spielten die Jungs Tischkicker und ich ging mit Felix und Christian und Nuri rein um Fifa zu spielen, da die drei keine Lust mehr hatten auf Tischkicker."Ich bin FC Barcelona" rief ich begeistert und die anderen fingen an zu stöhnen.
Ich spielten im Team mit Felix gegen Christian und Nuri.
Felix und ich gewannen gegen die beiden was mich allerdings nicht überraschte denn ich mochte eigentlich Fifa spielen.
Dann kamen mit der Zeit die meisten Jungs und auch Roman."Roman deine Frau hat uns im Fifa platt gemacht" meinte Nuri spielerisch traurig.
"Na von wem sie das wohl hat" lachte Roman und wir stiegen ins sein lachen ein.
Als es dann zu spät abends wurde, gingen Roman und ich nach Hause und wir fingen an die Krankenhaus Tasche zu packen.
Nach dem wir dies getan haben, legten wir uns ins Bett und schauten TV und wir immer schlief ich auf Roman ein.
DU LIEST GERADE
Roman Bürki
FanficWas passiert wenn ein Mädchen von Frankfurt nach Dortmund zieht und dort ihre neue Job Stelle beim BVB als Anwältin antritt? Wird sie mit den Fußballern klar kommen? Wie werden sie miteinander auskommen? Versteht sie sich mit Thomas Tuchel?