Nachdem Logan und ich wieder zurück nach Hause gegangen waren, hatte er mir noch gute Nacht gesagt und war dann in sein Büro gegangen. Ich wollte schlafen, aber ich konnte irgendwie nicht. Ich hatte noch so viele Fragen und die wollte ich beantwortet haben. Ich stand also auf und schlich mich in meiner Leggings und meinem Top aus meinem Zimmer in Richtung Logans Büro. Zögernd klopfte ich an und wartete auf eine Antwort.
"Herein.,, Sagte Logan und ich öffnete die Tür.
"Oh, Mira.,, Sagte er überrascht, als ich rein kam und auf seinen Schreibtisch zu ging.
"Ich denke du schläfst schon?,, Ich schüttelte den Kopf als Antwort.
"Ich hatte noch einige Fragen und konnte nicht schlafen.,, Er nickte.
"Ich beantworte sie dir gerne. Setz dich doch.,, Ich nahm das Angebot an und setzte mich auf den Stuhl ihm gegenüber.
"Frag was du wissen willst.,, Ich überlegte kurz, was mir von meinen Fragen am wichtigsten war und stellte sie auch gleich.
"Du sagtest ich bin dein Mate, aber was bedeutet das genau?,, Fragte ich und er verstand.
"Das bedeutet dass du sozusagen die richtige für mich bist, sowas wie die wahre Liebe.,, Erklärte er und ich schmunzelte kurz.
Seine wahre Liebe?
Liebte er mich überhaupt? Wie denn? Wir kannten uns doch kaum.
"Wirst du mit mir schlafen?,, Fragte ich schüchtern, da mir diese Frage sehr unangenehm war, aber ich wollte wissen, ob er mich dazu zwingen würde.
"Du brauchst keine Angst zu haben, Mira. Ich werde dich nur berühren wenn du es willst und auch keiner meiner Männer wird dich berühren. Weil dann-,,
"kriegen sie es mit dir zu tun.,, Beendete ich seinen Satz und er lächelte.
"Korrekt.,, Sagte er grinsend und ich nickte.
"Du wirst mich also nicht anfassen.,,
"Nicht ohne deine Einwilligung.,,
"Gibt es etwas anderes was du machen würdest?,, Fragte ich, weil wenn er mich nicht anfassen würde, dann ja vielleicht schlagen oder sowas.
"Nein, aber...,, Er stand auf und kam um den Tisch herum um sich vor mir hinzuknien.
"...Ich muss dich markieren.,, Sagte er und da musste ich einfach anfangen zu kichern.
"In wie fern denn?,, Lachte ich und er verstand was ich wohl dachte.
"Ich werde dich nicht wie ein Hund anpinkeln.,, Sagte er schmunzelnd und das führte dazu, dass ich nur noch mehr lachen musste.
Diese Vorstellung war einfach nur zum schießen komisch gewesen. Als ich mich wieder beruhigt hatte wurde ich wieder ernst.
"Was bedeutet denn bei euch markieren?,, Fragte ich und sah ihn verwirrt an. Hunde pinkeln um ihr Revier zu markieren, aber was machen Werwölfe um ihren Mate zu markieren?
"Ich werde dich beißen.,,
"Was?,, Fragte ich verwirrt und auch leicht ängstlich.
Ich wollte doch nicht gebissen werden. Sowas tut doch weh und außerdem hinterlässt das Narben.
"Was soll das nützen?,,
"Durch den Biss merkt jeder Werwolf sofort wem du gehörst und Menschen erkennen es an der Nabe, dass du einen Wolf gehörst.,,
"Aber das tut doch weh, oder?,,
"Das wird das einzige Mal sein, dass ich dir wehtun muss.,, Sagte er und senkte den Blick.
"Und wann wirst du das machen?,,
"Wenn du bereit bist.,, Hä?
"Bereit?,, Das war alles viel zu kompliziert für mein Hirn.
"Du bist noch Jungfrau.,, Sagte er und ich verstand.
"Also, müssen wir das irgendwann tun.,, Sagte ich und er nickte.
"Du kannst dir damit so viel Zeit lassen wie du willst, aber irgendwann sollten wir dann doch, damit du meine Welpen zur Welt bringen kannst.,,
"Ihr nennt eure Kinder Welpen?,, Fragte ich, da es mir komisch vor kam.
Teils waren die Werwölfe ja auch Menschen, also warum nannten sie dann die Kinder 'Welpen'?
"Sie unterscheiden sich von normalen Menschenkindern. Sie wachsen schneller, sind stärker und sie werden ab und zu zu Wölfen.,,
"Die Kinder verwandeln sich?,, Fragte ich leicht entsetzt und er nickte.
"Sie haben es noch nicht so unter Kontrolle wie wir älteren, deshalb müssen wir auch immer gut auf sie achten, damit sie sich nicht verletzten.,, Ich nickte und bei dem Gedanken, meine Kinder würden sich in Wölfe verwandeln, wurde mir irgendwie schlecht.
"Tut die Verwandlung weh?,, Fragte ich und er zögerte.
"Wenn man sich oft verwandelt hat nicht mehr so sehr, weil man sich daran gewöhnt hat, aber es ist schon ziemlich unangenehm. Als Kind kann es schon sehr schmerzhaft werden, aber dafür haben wir Mittel.,, Ich dachte eine Weile nach, überlegte und auch er ging seinen eigenen Gedanken nach, bis er die Stille brach und aufstand.
"Mach dir erstmal keine Sorgen, ma Luna.,, Sagte er und streichelte meine Wange.
"Ich weiß es ist viel auf einmal, aber du schaffst das schon. Du bist schlau, Mira, klug, stark, witzig, du bist alles was man sich wünschen kann.,, Sagte er und ich stand auf.
"Du hast ein komplett falsches Bild von mir. Ich bin nicht klug, nicht mutig oder stark, witzig ab und zu schon, aber ich bin nicht stark oder besonders schlau.,, Meinte ich und er schüttelte den Kopf.
"Du bist schlau und mutig. Du bist zu einer Gruppe Werwölfe gegangen und hast sie gefragt was sie bestellen wollen, das finde ich mutig.,, Sagte er und ich nickte einfach.
"Du siehst müde aus.,, Stellte er fest und ich nickte leicht.
"Komm, ich bring dich ins Bett.,, Sagte er leicht schmunzelnd und hob mich ohne Vorwarnung in Brautstyle hoch.
Ich legte meinen Arm um seinen Nacken und meine Hand an seine durchtrainierte Brust, wo ich auch meinen Kopf anlehnte.
Er war so stark, trug mich auf mein Zimmer als wäre ich so leicht wie ein Baby. Vorsichtig legte er mich ins Bett und sich neben mich. Ich wusste nicht, ob er aufgestanden war oder nicht, denn wenn er es getan hat, war ich schon lange eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Fullmoon
WerewolfACHTUNG!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!!! Sie ist sein ein und alles... Kein anderer darf sie berühren... Sie ist seine Luna... Seine Luft zum Atmen... Sie ist die, die er liebt... Sein Mate... ________________________ ______________________...