Kapitel 57

6.3K 218 16
                                    

So gut es ging lief ich wieder als Mensch zu Mira und legte meinen Arm um sie. Ben war tot, ein Haufen Fleisch, der zerfetzt und blutend am Boden lag. Ich löste den Knebel von Mira und befreite sie von den Handschellen, mit einmal ziehen. Die Kette die die Handschellen hielt riss und meine Luna war frei. Sie sprang auf und fiel mir um den Hals, ich stand auf einem Bein, da das andere noch immer höllisch schmerzte und schlang meine Arme um Mira.

"Es tut mir so leid.,, Schluchzte sie und verteilte kleine sanfte Küsse auf meiner Haut, ich lächelte und küsste ihre Stirn.

"Es ist alles gut, Mira. Er ist tot.,, Sagte ich und in dem Moment kam Caleb rein.

Ich löste mich von Mira und verwandelte mich direkt zurück in einen Wolf, Caleb tat es mir gleich und wir stürzten uns in den Kampf. Dieses Mal war ich ihm überlegen, weil ich ihn überrascht hatte und nach wenigen Minuten lag Caleb am Boden und wartete auf den letzten Schlag. Ich biss ihm hart in den Hals und drückte mit meinem Kiefer so doll zu, das Caleb heulte und zappelte, bis er reglos da lag und ich mich erschöpft zurück verwandelte.

Mira

Er stand total erschöpft vor Caleb's Leiche, Blut klebte an seinem Mund und seinem Körper und er sah einfach furchtbar mitgenommen aus. Ich ging zu ihm hin und legte meine Arme um ihn, bevor er zusammen brach und half ihm nach oben. Ich legte ihn auf die Couch und rannte zu Louis Haus um ihn zu holen.

"LOUIS!!,, Rief ich in hämmerte gegen die Tür, bis er sie öffnete und mich verwirrt anschaute.

"Was ist los?,,

"Du musst mitkommen, Logan ist verletzt.,, Sagte ich panisch, griff ihn am Arm und zog ihn zu dem Haus, in dem ich mit Ben wohnen musste.

Ich zeigte ihm wo Logan war, er brachte ihn zu sich nach Hause und ich ging erstmal in mein und Logan's Haus, wo Demir auf der Couch saß, mit meiner Tochter im Arm.

"Hey.,, Sagte ich leise und er drehte sich um, stand auf und lächelte. Ich ging zu ihm und sah meine kleine Tochter an.

"Kann ich?,, Fragte und er nickte sofort, gab mir Lola in den Arm und grinste mich an.

"Ben und Caleb sind tot.,, Sagte ich und das Grinsen verschwand kurz, tauchte aber sofort wieder auf.

Er nahm mich fest in den Arm und freute sich tierisch.

"Jetzt könnt ihr wieder zusammen sein, nicht wahr?,, Fragte er aufgeregt und ich nickte.

"Wir werden heiraten, Demir.,,

"Ich weiß, ich freu mich für euch.,, Sagte er, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging.

"Hallo, mein Schatz.,, Sagte ich zu meiner Tochter und stillte sie erstmal.

Sie war sofort ruhig und aß brav ihre Milch. Als sie fertig war, ich sie und mich umgezogen hatte und auch noch ihre Windel gewechselt hatte, ging ich sofort wieder zu Logan in Louis Haus und setzte mich dort neben das Bett auf den er lag und beobachtete ihn. Er schlief und seine Wunden waren verbunden, das Blut war weg und er trug eine Hose. Lola begann wieder zu weinen und zu schreien, ich nahm sie an meine Schulter und streichelte ihr sanft über den Rücken, bis sie sich beruhigte und auf meinem Arm einschlief. Als ich wieder zu Logan sah bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und ich stand auf. Logan öffnete die Augen und schaute sich müde und leicht benommen um, bis er mich sah und breit grinste.

"Hi...,, hauchte er und

"Hi.,, sagte ich und setzte mich zu ihm auf das Bett. Er legte einen Arm um mich und zog mich vorsichtig näher an sich, ich legte mich mit Lola im Arm in seine Arme und kuschelte mich an seine Brust.

"Wie geht's dir?,, fragte ich nach einer Weile und schaute zu ihm hoch.

Er zuckte  nur mit den Schultern und zog mich enger an sich.

"Du bist bei mir, also geht es mir hervorragend.,, sagte er grinsend und ich lächelte, gab ihm einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich wieder an ihn, schloss die Augen und schlief nach einige Zeit ein.

FullmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt