Kapitel 39

7.6K 243 3
                                    

Rückblick:

Logan

Ich kam aus dem Büro und ging gähnend die Treppe hinauf, um mich zu Mira zu legen und nur noch zu schlafen. Seit dem Angriff letzte Woche ging es ihr schon viel besser, aber die Wunde musste noch heilen, weshalb ich ihr verbot das Bett zu verlassen. Ich war vielleicht etwas überangstlich, aber ich wollte nicht dass ihr etwas geschieht. Als ich das Zimmer betrat schaltete ich das Licht an und sah geschockt zum Bett. Caleb stand neben dem Bett und beobachtete meine Luna beim Schlafen. Als er mich bemerkte grinste er und zog seine Hand aus der Hosentasche. Er hielt eine Spritze in der Hand und grinste mich fies an.

"Sie wird heute Nacht nicht mehr aufwachen, also können wir uns ganz in Ruhe unterhalten.,, Sagte er mit einem boshaften Blick und setzte sich auf einen Stuhl. Ich ging zu meiner Luna und fühlte ihren Puls. Gott sei Dank. Er hatte sie nicht getötet.

"Was willst du Caleb.,,

"Das weißt du genau, Logan. Ich will deine Kleine.,,

"Du bekommst sie aber nicht.,,

"Das hab ich mir schon gedacht, dass du das sagen wirst. Und deshalb hab ich mir was ausgedacht. Die kleine hatte eigentlich ja nichts mit dem Mord an meinem Bruder zu tun, also halte ich sie da raus, aber du, hast ihn getötet.,, Sagte er und schaute mich wütend an.

Er hatte es verdient zu sterben. Ich fand es richtig Rick zu töten und fühlte mich in keiner Weise schlecht deswegen.

"Weißt du, ich möchte dich nicht töten. Ich will dich leiden sehen, Logan. Du hast mir alles genommen, also nehme ich dir alles. Du wirst Mira zurück nach Moonwood schicken und nie wieder sehen.,, Sagte er und ich lachte.

"Vergiss es, Caleb. Ich lasse sie nicht alleine.,,

"Du musst. Entweder du trennst dich von ihr, sagst ihr du würdest sie nicht lieben und schickst sie fort, oder, ich komme zurück und zerfetze sie ein zweites Mal.,, Es funkelte böse in seinen Augen und ich bekam Angst um meine Luna.

"Das würdest du nicht wagen.,, Drohte ich und er grinste.

"Ach nein?,, Er streckte seine Hand aus und ihm wuchsen Krallen. Bevor ich reagieren konnte griff er nach Mira's Haaren und hielt seine Krallen an ihren Hals, ich bekam Panik und stand auf.

"Nicht, bitte. Ich schicke sie weg wenn es sein muss, aber lass sie am Leben.,, Flehte ich und er grinste.

"Geht doch. In drei Wochen komm ich wieder und dann ist sie weg.,, Sagte er und sprang aus dem Fenster.

Ich sackte auf die Knie und weinte...

Rückblick Ende.

Ein zufrieden grinsender Caleb stand vor mir und klopfte mir auf die Schulter.

"Und? War doch garnicht so schlimm, oder?,, Und wie das schlimm war.

Die Erinnerung an den Anblick wie Mira mich angeschaut hatte als ich ihr sagte ich würde sie nicht lieben brach mir das Herz. Sie sah so verzweifelt und traurig aus und ich war der Grund dafür.

"Jetzt können wir Frieden schließen, alter Freund.,, Sagte Caleb und setzte sich auf den Stuhl mir gegenüber.

"Es gibt nicht genug Platz bei uns im Camp, weißt du.,, Fing er an und reichte mir Papiere.

"Ich bitte dich darum meine Leute bei euch leben zu lassen. Ihr habt hier genug zu essen und viel Platz. Aber du hast dann nicht mehr das Kommando, Logan. Wir sind mehr als ihr, stärker als ihr und gerissener als ihr. Wenn ihr scheiße baut wissen wir damit umzugehen und werden euch bestrafen, wenn nötig. Irgendwelche Einwände? Nein? Gut.,, Er nahm mir das Papier wieder weg und schrieb meine Unterschrift von einem anderen Blatt ab, dass ich unterschreiben musste.

"Du kannst dich nicht weigern, Logan. Einige meiner Leute sind in Moonwood und sind jeder Zeit bereit deine Kleine umzubringen. Also benimm dich lieber.,, Sagte er und verließ mein Büro.

Mira

Schweigend saß ich in meinem Zimmer auf der Fensterbank und starrte aus dem Fenster. Es schneite und draußen sah alles so fröhlich aus, aber ich war alles andere als fröhlich. Ich war am Boden zerstört und verletzt. Seit Demir mich hier abgesetzt hatte war eine Woche vergangen und ich hatte noch nichts von ihnen gehört. Ich war jetzt in der neunten Woche und eine kleine Wölbung an meinem Bauch war vorhanden. Es machte mich so unendlich traurig dass ich Logan nichtmal mehr von seinem Kind erzählen konnte und noch schlimmer war, dass er sich vermutlich nicht dafür interessieren würde. Wieso sollte er sich denn für ein Kind interessieren, dass von einer Frau ist die er nicht liebt.

"Mira?,, Hörte ich die besorgte Stimme meines Bruders.

Ich hatte ihm nichts von dem Baby erzählt, er war schon wütend genug auf Logan und wenn er dann noch wüsste, dass Logan mich schwanger weggeschickt hatte, würde Max ausrasten.

"Wie geht es dir?,, Fragte er und hockte sich vor mir hin.

"Ich fühle mich verarscht und hintergangen, bin traurig und verletzt. Ich hab ihn so geliebt, Max.,, Schluchzte ich und er zog mich in seinen Arm.

Scheiß Hormone.

FullmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt