Ich lag reglos auf dem Bett nach den letzten Schlag. Mein Rücken schmerzte höllisch und die Flüssigkeit die ihn runter floss war vermutlich Blut.
"So, du kleines freches Ding.,, Rick löste die Fesseln, zog mich an den Schultern auf die Beine und drehte mich zu sich um.
Er jagte mir eine Gänsehaut auf den Körper, während er auf meine Brüste schaute, die ich so gut es ging verdreckte.
"Jetzt geh auf dein Zimmer und zieh dich an.,, Sagte er kalt und ließ mich verletzt und schluchzend zurück.
Ich stolperte schwach aus dem Zimmer und hielt meine Arme vor meinen Brüsten verschränkt.
Jeder seiner Leute die an mir vorbei kamen schauten mich dreckig an und pfiffen nach mir, aber ich ignorierte sie und lief einfach weiter, bis ich keine Kraft mehr hatte und auf die Knie sank. Mir tat alles weh und ich konnte kaum einen Schritt gehen ohne dass es mir übelste Schmerzen durch den Körper schoss. Ich versuchte mich wieder aufzurichten, doch jeder Versuch den ich startete war gescheitert und schließlich gab ich auf und legte mich einfach hin. Mir wurde schwarz vor Augen und als ich mein Bewusstsein verlor spürte ich noch wie mich jemand in Brautstyle hoch nahm und mich auf mein Zimmer trug.Logan
Ich saß in meinem Büro, wie jeden Tag und dachte an nichts anderes als meine Luna. Wo war sie nur? Und wie sollte ich sie zurück zu mir holen? Nachdem ich wieder einige Stunden gearbeitet hatte und mir alle möglichen Unterlagen der Jäger angeschaut hatte klopfte es an der Tür.
„Herein." Sagte ich leise und ein irgendwie verstört und ängstlich aussehender Louis kam ins Büro.
„Das...Das musst du dir ansehen." Stotterte er und ich runzelte die Stirn.
„Was ist passiert?" Ich stand auf und ging zu ihm.
„Wir... ähm...Wir haben ein Video bekommen, es ist von den Jägern." Sagte Louis und lief vor, ich folgte ihm und fragte mich, was auf diesem Video war, dass es einen Doktor verstören konnte. Wir gingen in Louis Haus wo sein PC stand und er setzte sich davor, öffnete eine Datei und stand auf, damit ich mich setzen konnte. Er öffnete ein Video und ich sah direkt meine kleine Luna an eine Art Bett gefesselt, ohne Klamotten und weinend. Wenn Louis nicht schwul wäre, würde ich ihn sofort raus schicken.
„So, Kleine. Das ist zwar dein erster Tag bei uns, aber trotzdem müssen wir dir jetzt wehtun. Diese Narbe an deiner Schulter zeigt, dass du Mal zu den Wölfen gehört hast und das wollen wir ändern." Sagte eine mir nur zu bekannte Stimme im Video und ich war garnicht sicher ob ich das weiter sehen wollte, aber ich musste. Es könnte etwas im Video sein dass mir verrät wo meine Luna versteckt gehalten wird. In dem Video sah ich nun eine zweite Person, die sich neben das Bett auf dem Mira lag stellte, und er hielt ein Bügeleisen in der Hand.
Ich konnte zwar nicht sehen was er machte, aber ich konnte es mir vorstellen und dann fing Mira laut an zu kreischen und zu weinen, ihre Beine zuckte und sie versuchte sich zu befreien, aber es half nichts. Mit den Sekunden verstummten ihre Schreie und sie blieb reglos liegen, Rick, der Mann der das Bügeleisen hielt trat zurück und wir sahen was er angerichtet hatte. Er hat ihr die Markierung verbrannt...„Es kommt noch schlimmer, Logan. Bist du sicher das du weiter-„
„Ich muss, Louis." Unterbrach ich ihn und er nickte, legte seine Hand an die Maus und spulte ein wenig vor, bis ich aus Schock was da geschah "Stopp" sagte. Meine Luna saß weinend auf dem Boden, ihr Gesicht war blass und die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben. Wenn ich sie nicht bald raus holte, wird sie noch wahnsinnig... Louis legte mir seine Hand auf die Schulter und ich senkte schuldbewusst den Blick.
Es war meine Schuld was ihr angetan wurde, weil ich nicht da war um sie davor zu beschützen, schon allein weil ich damals nicht da war um zu verhindern dass sie überhaupt entführt wurde. Louis spulte vor, um mich das nicht weiter sehen zu lassen und wir kamen bei dem gestrigen Tag an. Mira trug nur eine Hose und lag auf dem Bauch auf dem Bett, hinter ihr stand Rick mit...Einer Peitsche in der Hand... Das würde er doch nicht ernsthaft...Noch bevor ich zuende denken konnte schlug er ein erstes Mal zu. Mira zuckte zusammen und flüsterte „Eins.,,"
Er ließ sie mitzählen, wie krank war das bitte?! Das ganze ging so weiter bis sie noch ein ganz leises "zehn" schluchzte und er sie von den Fesseln befreite.
Als die beiden das Zimmer verlassen hatte sah ich plötzlich Hunter im Bild, der in die Kamera guckte und einen Zettel gegen die Linse hielt.Nördlich von Moonwood, 15 Meilen entfernt. Hol deine Luna hier raus... Ps: früher konnte ich nicht, es tut mir leid.
Ich hasste ihn zwar, aber dass er mir sagte wo meine Luna versteckt war, ließ mich für einen Augenblick vergessen dass ich ihn umbringen wollte. Für einen Augenblick...
Alle von uns die noch übrig waren machten sich bereit um Mira und die anderen zu holen.
Wir wussten dass es auch Opfer bringen könnte, aber wir konnten sie auch nicht einfach da lassen und jeder von uns würde für den anderen sterben wenn es nötig wäre. Louis wollte hier bleiben um, falls wir zurück kommen sollten, bereit zu sein um verletzte zu heilen. Er hatte aber den Wunsch, dass wir Hunter nichts tun und ihn mit her bringen würden, was ich respektieren würde, auch wenn ich ihm am liebsten den Kopf abreißen wollte. Wir standen startbereit an unseren Autos als Louis zu mir kam und mir eine Tasche hinhielt.„Das ist für sie. Medizin, Klamotten, sowas halt." Sagte er und gab mir die Tasche.
„Danke, Louis." Ich bestieg meinen Motorrad und startete den Motor.
„Wir sehen uns in ein paar Stunden." Meinte ich und fuhr los, die anderen folgten mir mit Autos, Motorrädern und auf allen Vieren. Ich bin bald da, Luna. Hab keine Angst...
DU LIEST GERADE
Fullmoon
Manusia SerigalaACHTUNG!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!!! Sie ist sein ein und alles... Kein anderer darf sie berühren... Sie ist seine Luna... Seine Luft zum Atmen... Sie ist die, die er liebt... Sein Mate... ________________________ ______________________...