Mira
Logan half mir aus dem Bett und legte vorsichtig seinen Arm um mich, wir verließen Louis Haus und gingen in unseres. Logan hat mir erzählt dass ich zwei Tage lang ohnmächtig war und dass keiner groß verletzt war, worüber ich sehr froh war. Die Treppe hinauf trug Logan mich und setzte mich in unserem Bett ab, ging zum Schrank und nahm ein T-Shirt von sich. Er legte es neben mich auf das Bett und zog mir vorsichtig meine Bluse aus und dass ich verletzt war hinderte ihn nicht daran pervers zu grinsen. Wenn er nur wüsste dass er neun Monate nur Grinsen und gucken darf. Er half mir noch aus meiner Hose raus und versuchte mir, ohne dass es schmerzte, sein Shirt anzuziehen. Als ich es an hatte setzte er sich auf das Bett und zog mich sanft auf seinen Schoß, küsste meine Schläfe und streichelte meinen Arm.
"Wieso hast du das gemacht, Mira? Das war gefährlich.,,
"Ich wollte dich nur beschützen, ich hatte Angst dass dieser Schlag dich töten könnte. Ich hab nicht nachgedacht und hätte alles getan damit du nicht verletzt wirst.,, Sagte ich und sah ihm tief in die Augen.
"Mach das nie wieder, okay. Ich hatte solche Angst dich verloren zu haben.,, Er senkte den Blick und legte seine Stirn an meine Schulter, ich legte meine Hand an seinen Nacken und küsste seinen Scheitel.
"Hast du nicht.,, Sagte ich und er nickte leicht, legte sich hin und zog mich mit sich.
Vorsichtig hielt er mich im Arm und streichelte meinen Kopf, ich lächelte, schloss die Augen und schlief ein.
Logan
Mira schlief ein und kuschelte sich an mich, ich blieb noch wach und dachte über ihre Worte nach. Wäre ich nicht so ein Schwächling gewesen hätte sie nicht versucht sich zu opfern, es war wieder meine Schuld dass sie verletzt wurde. Ich wusste es. Seit sie verschwunden war ging mir der Gedanke durch den Kopf, ich hätte sie damals in Moonwood und ihr Leben leben lassen sollen. Seit sie hier war wurde sie dauernd verletzt und Zuhause wäre sie bestimmt glücklicher. Aber ich kann sie nicht gehen lassen. So gern ich ihr die Freiheit schenken möchte, kann ich nicht mehr ohne sie leben...oder?
Mira
Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf, außer mir war keiner im Bett, was mich ziemlich wunderte. Logan war doch sonst so ein Langschläfer? Müde rappelte ich mich auf und versuchte aufzustehen, was ich nach gefühlten Stunden auch schaffte. Ich schleppte mich ins Bad, zog mich aus und machte das Verband ab. Im Spiegel konnte ich die Wunde sehen und auch, dass ich zugenommen habe. Logan sagte ja Wölfe wachsen schneller. Ich stieg unter die Dusche, machte das Wasser an und genoss es. Das warme Wasser auf meiner Wunde brannte zwar, aber irgendwie fühlte es sich auch gut an. Meine Haare reichten wenn sie nass waren bis zu meinem Po und waren deshalb immer so schwer zu waschen, aber es musste sein. Nachdem ich meine Haare und meinen Körper gewaschen hatte verließ ich das Bad mit einem Handtuch um meinem Körper und sah Logan am Schrank.
"Da bist du, hab dich vermisst.,, Sagte ich und lächelte ihn an, er gab nur ein "Hmmhm.,, Von sich, nahm seinen Leptop und verließ das Zimmer.
Was hat er denn? Etwas verwirrt ging ich zum Schrank und zog mich an, dann ging ich vorsichtig, darauf bedacht nicht die Treppe runter zu fallen weil die Schmerzen mich ablenkte, nach unten und in die Küche, wo Penny stand und Frühstück machte.
"hat Logan schon gegessen?,, Fragte ich und sie nickte.
Schön wie er auf mich wartete. Sie gab mir mein Frühstück, ich setzte mich an den Esstisch und aß auf. Nachdem ich fertig war und den Teller in die Küche gebracht hatte, ging ich zu Logan's Büro und klopfte, er gab ein leises Brummen von sich und ich betrat das Zimmer. Ohne den Blick von seinem Leptop abzuwenden winkte er mir zu und tippte weiter auf der Tastatur rum.
"Du...,, Fing ich an und ging auf ihn zu.
"Ich muss dir was-,,
"kann das warten? Ich muss hier noch was mit einem Alpha aushandeln, der nervt mich schon seit Wochen.,,
"Also, eigentlich kann es n-,,
"Danke, Mira. Du bist ein Schatz.,, Unterbrach er mich, lächelte mich an und arbeitete weiter.
Schön, dann sag ich dir halt noch nicht dass du Vater wirst. Idiot. Leicht beleidigt verließ ich sein Büro und ging nach draußen.
"Oh Gott, Mira!,, Rief Patty und kam auf mich zugerannt, als ich das Feld erreicht hatte, sie umarmte mich und drückte mich eng an sich.
"Ich dachte schon du wärst hinüber.,, Sagte sie und ließ mich los.
"Kann ich dir was erzählen ohne dass das ganze Camp davon erfährt?,, Fragte ich und sie war verwirrt.
"Klar, was ist los?,, Ich schaute mich kurz um ob in jemand belauschen könnte, aber da die Luft rein war sagte ich es einfach.
"Ich bin schwanger.,, Patty klappte der Mund auf als ich diese drei Wörter ausgesprochen hatte, dann strahlte sie wie ein Honigkuchenpferd und nahm mich in den Arm.
"Oh, das freut mich Mira. Was hat Logan gesagt?,, Fragte sie aufgeregt und ich senkte den Blick.
"Er weiß es noch nicht. Ich hab es versucht aber es kam immer was dazwischen.,, Meinte ich und sie sah mich mitleidig an.
"tut mir leid, aber ich bin sicher er wird sich freuen wenn du es ihm gesagt hast. Und keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher.,, Hoffentlich freut er sich, wenn nicht wüsste ich nicht was ich tun sollte.
DU LIEST GERADE
Fullmoon
WerwolfACHTUNG!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!!! Sie ist sein ein und alles... Kein anderer darf sie berühren... Sie ist seine Luna... Seine Luft zum Atmen... Sie ist die, die er liebt... Sein Mate... ________________________ ______________________...