Mit Mira auf meinem Schoß saß ich im Büro und tippte auf der Tastatur. Ich hatte Mira von der Unterhaltung mit Caleb erzählt und hab ihr auch erklärt wer Caleb überhaupt war und warum er hier war. Sie verstand und meinte auch, dass sie ihn kurz gesehen hat und auch fand, dass er genau wie Rick aussah. Ihr Kopf lehnte an meiner Halsbeuge und ihre Arme waren um meinen Nacken geschlungen, ich versuchte mich nicht von ihr ablenken zu lassen und konzentrierte mich auf meine Arbeit. Sie streifte mit ihren weichen Lippen meinen Hals und drückte einen Kuss unterhalb meines Ohrs, ich bekam eine leichte Gänsehaut und legten einen Arm um ihre Tailie. Meine ganze Konzentration war wie weggeblasen und ich bekam nur noch mit, wie sie meinen Hals küsste.
"Du, Mira.,, Brachte ich raus und sie gab ein leises Geräusch von sich, als Zeichen dass sie mich verstand.
"Ich muss arbeiten.,, Sagte ich leise, aber sie schüttelte den Kopf.
"Nicht jetzt.,, Hauchte sie, setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß und küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss sofort und legte meine Arme um ihre Tailie, drückte sie an mich und genoss das Gefühl ihrer Finger, die sie unter mein Shirt schob. Ein Klopfen an der Tür ließ sie von mir runter springen und benommen ihre Haare richten, ich seufzte genervt und bat den jemand rein. Demir kam rein und sah besorgt aus.
"Was ist los?,, Fragte ich und stand auf.
"Benny.,, Sagte er und ich verstand.
Schon wieder. Ich nahm Mira's Hand und folgte Demir zu Patty, die vor ihrem Haus stand und mich ansah.
"Sei vorsichtig, er rastet ein wenig aus.,, Warnte sie mich und ich nickte, ging mit Mira in das Haus und sah schon die Unordnung die Benny hinterlassen hat.
Im Wohnzimmer sah ich dann Benny als kleinen schwarzen Wolf der dabei war ein Kissen zu fressen und knurrte als er mich sah.
"Alles gut, Kleiner.,, Sagte ich sanft und hockte mich hin.
Benny kam langsam auf uns zu, aber anstatt zu mir zu kommen ging er zu Mira, die neben mir hockte und den kleinen sanft streichelte. Er kletterte auf ihren Schoß und machte es sich gemütlich, sie lächelte ihn an und streichelte ihn weiter.
"Nicht schlecht, Luna.,, Lobte ich sie und sie schaute auf, lächelte mich an und war leicht rot im Gesicht.
Benny wurde wieder zu einem kleinen Jungen und Mira nahm eine Decke und deckte den Kleinen zu, nahm ihn auf den Arm und stand auf. Ich stand auch auf und ging mit Mira raus, sie gab Benny seiner Mutter die sie anlächelte, dann kam sie zu mir und nahm meine Hand.
"Du wärst wirklich eine tolle Mutter, Mira.,, Meinte ich und sie schaute mich mit erröteten Wangen an.
"Vielleicht irgendwann.,, Sagte sie und ich nickte.
Wir gingen zurück in unser Haus, ich wollte eigentlich wieder ins Büro und weiter arbeiten, aber Mira meinte ich könnte eine Pause gebrauchen und zog mich ins Schlafzimmer. Sie schloss die Tür hinter sich während ich mich auf das Bett setzte und sie anschaute. Lächelnd kam sie auf mich und setzte sich auf meinen Schoß, ich wollte mich aufsetzten und sie küssen, aber sie drückte meinen Oberkörper runter und grinste mich verführerisch an.
"Bist du denn bereit, Mira?,, Fragte ich besorgt, denn nachdem was sie erlebt hatte, könnte ich verstehen wenn sie noch nicht konnte.
"Mach dir keine Sorgen um mich, Logan. Mir geht's gut.,, Sagte sie und zog ihr Shirt über den Kopf.
Da sie keinen BH darunter trug saß sie oberkörperfrei auf meinem Schoß und grinste mich an, ich grinst zurück und drehte uns, bevor sie reagieren konnte so um, dass sie unter mir lag. Sie kicherte leise und legte ihre Arme um meinen Nacken, ich lächelte und küsste sie.
Mira
Logan schlief schon und hielt mich im Arm, ich kuschelte mich an ihn und war glücklich. Glücklich bei ihm zu sein und glücklich wieder markiert zu sein. Zwar tat mir der Hals jetzt weh, aber dass müsste morgen wieder weg sein. Da ich auf Klo musste quälte ich mich nochmal aus dem Bett, ohne Logan zu wecken und ging ins Bad. Kaum hatte ich das Licht angemacht und ich den Spiegel geschaut stockte mein Atem. Die Wunde sah echt schlimmer aus als ich dachte und um die Wunde herum war es blau angelaufen. War das letztes Mal auch so schlimm oder war es da einfach schön verheilt? Ich schüttelte den Kopf und wandte den Blick ab, machte mein Geschäft und ging zurück ins Schlafzimmer. Logan stand am Fenster und drehte sich zu mir um als ich rein kam. Ich ging zu ihm hin und lächelte, er jedoch schaute mich entschuldigend an und betrachtete meinen Hals.
"Es tut mir leid, Mira.,, Hauchte er beschämt und senkte den Blick. Ich schüttelte den Kopf und zwang ihn mich anzusehen.
"Es geht mir gut, Logan. Mehr als gut. Ich bin glücklich mit dir.,, Sagte ich und er lächelte leicht.
"Ich liebe dich, Logan, und es gibt nichts dass das ändern kann, okay?,, Er nickte leicht, ich lächelte und streckte mich so weit hoch, bis ich ihn küssen konnte.
Er schmunzelte in den Kuss, legte seine Arme um mich und hob mich hoch, ich schlang meine Beine um seine Hüfte und ließ mich auf eine zweite Runde im siebten Himmel ein.
DU LIEST GERADE
Fullmoon
WerewolfACHTUNG!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!!! Sie ist sein ein und alles... Kein anderer darf sie berühren... Sie ist seine Luna... Seine Luft zum Atmen... Sie ist die, die er liebt... Sein Mate... ________________________ ______________________...