Es brach mir das Herz zu lesen was meine Luna dachte, dass sie dachte ich interessierte mich nicht für meine Tochter, aber ich wusste, dass ich es nicht anders verdient hatte. Ich verdiente es nicht von ihr als liebevoller Mann gesehen zu werden nachdem was ich gemacht habe, aber dennoch verletzte es mich. Ich wollte sie sehen und ihr sagen, dass ich sie und die kleine liebte, dass ich sie nicht wegschicken wollte und sie wiederhaben wollte, aber das wird nicht geschehen. Ich nahm das Bild meiner kleinen Tochter in die Hand und spürte wie mir die Tränen kamen. Ich wollte sie nur einmal sehen. Wenigstens ein einziges Mal in zu wissen ob sie gesund ist, wie sie aussieht und ich wollte wissen, wie Mira sie nennen wollte. Ich wollte bei der Geburt an Mira's Seite sein und ihre Hand halten, ihr sagen dass alles gut wird, aber ich kann nicht. Ich werde sie nie wieder sehen. Aus Wut auf Caleb und auf mich stand ich auf und verwüstete mein Büro, ich schrie und weinte bitterlich und als ich fertig war ließ ich mich in eine Ecke sinken und schluchzte ununterbrochen. Demir und Louis kamen in mein Büro und versuchten mich zu beruhigen, aber das einzige was mich jetzt beruhigen könnte war Mira.
"Logan, es ist alles gut. Komm zu dir, man!,, Schrie Demir mich verzweifelt an und rüttelte mich an den Schultern.
Ich beruhigte mich langsam wieder und realisierte was ich hier überhaupt tat. Warum ließ ich mir das von Caleb gefallen? Ich stand auf und löste mich von meinem Bruder, die beiden versuchten mich aufzuhalten, aber es gab kein Stopp mehr für mich. Ich wollte Caleb tot sehen, seine Leute könnten meinet wegen weiterleben solange sie sich benahmen, aber Caleb musste sterben. Als ich mich endgültig von den beiden gelöst hatte rannte ich raus und schaute mich um. Die Autos von Caleb in seinen Leuten waren verschwunden und alle meine Leute freuten sich. Waren sie wirklich weg? Waren wir wieder frei? Konnte ich zu meiner Luna und ihr sagen was ich ihr unbedingt sagen musste? Die Wahrheit? Ich musste zu ihr.
Noch heute.Mira
Ich saß in meiner neuen Wohnung in London und betrachtete mein Werk im Kinderzimmer. Ja, ich wusste, Eigenlob stinkt, aber ich hatte mich selbst übertroffen. Es sah toll aus.
"Das wird dir gefallen, meine Kleine.,, Sagte ich und streichelte über meinen Bauch.
Ich stand lächelnd und zufrieden auf und ging in die Küche um etwas zu essen. Ob der Brief Logan erreicht hatte? Wie er wohl darauf reagieren wird? Ich dachte mir nur dass es Zeit war, dass er es wusste, aber es wunderte mich nicht wenn er sich nicht dafür interessierte. Dieses Wochenende wollte ich meine Eltern besuchen gehen, weil sie sagten sie wollen mich vor der Geburt nochmal sehen, also wären meine Koffer schon gepackt und ich eigentlich bereit.
Als ich gerade meinen Kaffee trinken wollte spürte ich ein merkwürdiges Ziehen in meinem Bauch und zuckte zusammen. Meine Hose wurde feucht und ich hatte solche Schmerzen, dass ich auf die Knie sank. Es ist soweit...ich bekomme mein Baby. Dachte ich und krabbelte zum Telefon um einen Krankenwagen zu rufen. Schön blöd wenn man weder einen Mann noch einen Führerschein da hat. Ich wollte gerade wählen, als mein Bauch sich wieder zusammen zog und ich vor Schmerz einen leisen Schrei ausstieß. Plötzlich ging die Tür meiner Wohnung auf und ich sah ihn. Zum ersten Mal seit er mich fort schickte sah ich Logan. Er schaute sich kurz um, bis er mich sah und sofort zu mir rannte."Was ist los, Mira?,, Fragte er besorgt und nahm mein Gesicht in die Hände.
"Das...das Baby.,, Hauchte ich und er verstand, mit seinen starken Armen hob er mich hoch und trug mich aus der Wohnung in einen Wagen, der vermutlich ihm gehörte.
"Was tust du hier?,, Fragte ich verwirrt und auch weil ich einfach die Stille zwischen uns brechen wollte.
"Ich bin wegen dir hier.,,
"Wegen mir?,,
"Ich erkläre es dir später, okay, Luna.,, Meinte er, nahm meine Hand in seine und fuhr mich zum Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Fullmoon
WerewolfACHTUNG!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!!! Sie ist sein ein und alles... Kein anderer darf sie berühren... Sie ist seine Luna... Seine Luft zum Atmen... Sie ist die, die er liebt... Sein Mate... ________________________ ______________________...