Kapitel 49

7.3K 220 22
                                    

Logan

Wir kamen vor den Toren des Camps an und stiegen aus, Mira holte Lola aus ihrem Sitz und kam dann zu mir.

"Das wird ne Überraschung.,, Meinte ich, nahm ihre Hand und ging mit ihr rein.

Kaum waren wir drin kamen einige meiner Leute schon auf uns zu und freuten sich riesig Mira zu sehen. Über das Baby waren die meisten sehr überrascht, nur Demir, Louis und Patty schienen es schon zu wissen. Dass Louis von Mira's Schwangerschaft wusste, wusste ich, aber Demir und Patty auch?

"Hey, Kleine.,, Sagte mein Bruder und umarmte Mira.

Sie erwiderte die Umarmung und kuschelte sich an ihn. Lola war auf Patty's Arm und wurde beknuddelt und mich begrüßte lediglich Louis.

"Schön dass ihr wieder da seid.,, Meinte er und lächelte mich an.

"Seid ihr wieder zusammen?,, Fragte er und ich nickte. "Wir sind verlobt.,, Korrigierte ich und er grinste.

"Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch, Kumpel.,, Meinte er und umarmte mich.

Als alle Mira willkommen geheißen und beglückwünscht haben, wegen dem Baby, Lola so gut wie auf jedem Arm einmal war und ich eine Ansage von Patty bekommen habe, weil ich Mira nicht früher zurück geholt habe, waren wir alle ziemlich erschöpft und gingen in unser Haus. Wir betraten unser Schlafzimmer, in dem ich die letzten Monate so alleine war ohne meine Luna. Sie legte die schlafende Lola auf das große Bett und legte die Kissen so, dass Lola nicht vom Bett fallen konnte, dann wandte sie sich an mich, zog mich an Nacken zu ihr runter und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um sie. Ich setzte mich auf die Fensterbank und zog sie auf meinen Schoß, sie grinste mich an und zog das Rollo runter. Sie legte ihre weichen Lippen an meinem Hals und verteilte federleichte Küsse auf meiner Haut, während sie gähnend langsam meine Bluse öffnete und mich immer mehr erregte. Ich zog ihr das Shirt über ihren Kopf und machte mich an ihren Hals, streichelte sanft über ihren Rücken, bis ich den Verschluss ihres BH's gefunden und geöffnet hatte. Sie zog ihn aus und warf ihn zu Boden, öffnete den Knopf meiner Hose und befreite mich von ihr. Meine Hand legte sich an ihre Brust und fing an sie sanft zu kneten, meine andere suchte nach dem verdammten Knopf ihrer Hose und öffnete ihn, als ich ihn endlich fand. Sie verlor ihre Hose und ihren Slip und saß komplett entblößt auf meinem Schoß. Gierig drückte ich sie enger an mich und zog meine Boxershorts aus, sie ließ sich sanft auf mich gleiten, bis ich sie ganz ausfüllte und sie leise stöhnte. Sie begann sich auf und ab zu bewegen und dazu kamen meine Bewegungen, immer tiefer in sie, mit jedem Stoß staute sich in mir mehr Druck auf, der sich, kurz nachdem sie kam, löste und ich kam in ihr. Erschöpft lehnt sich sich an mich, ich, noch immer tief in ihr, legte meine Arme um sie und küsste sanft ihren Hals. Sanft hob ich sie hoch und zog mich aus ihr raus und stand auf. Ich nahm meine Luna auf den Arm und trug sie zum Bett, sie kuschelte sich an meine Brust und atmete zufrieden aus.

"Ich liebe dich.,, Flüsterte sie und ich grinste, legte sie auf unser Bett, neben unsere Tochter und küsste ihre Stirn.

"Ich liebe dich auch, ma Luna.,, Flüsterte ich und legte mich neben sie.

Sie drehte sich zu Lola und zog die kleine Maus in ihre Arme, ich umarmte Mira von hinten und kuschelte mich an sie.

Caleb

Ich stand ungeduldig in meinem Büro und wartete darauf, dass mir irgendeiner gute Nachrichten bringen würde, aber nein! Pete kam rein und teilte mir mit, dass Logan heute mit seiner Verlobten und seiner Tochter wieder im Camp angekommen war. Das war doch nicht zu fassen! Ich musste mir wohl etwas anderes ausdenken um an Logan zu kommen...

FullmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt