Mira
Ich lag mit meinem Baby im Arm in unserem Bett und kuschelte mich in meine Decke, weil meine Heizung gerade duschen war. Es war so kalt ohne ihn in meinem Bett, dass ihn am liebsten an das Bett fesseln würde. Lola spielte aufgeregt mit meinen Finger, hob und senkte ihren kleinen Hintern und sah dabei so süß aus.
"Groouw, groow..,, gab sie von sich und fuchtelte mit ihren kurzen Armen und Beinen rum, ich lächelte und küsste ihre Stirn.
Sie grinste und gab wieder Geräusche von sich, als Logan das Zimmer betrat. Er hatte ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt und sah so unverschämt gut aus, dass ich ihn glatt nochmal vernaschen könnte, obwohl das letzte Mal acht Stunden her war. Viel zu lange...
"Na, meine Schöne?,, Grinste er, setzte sich auf das Bett und beobachtete Lola beim Spielen mit meiner Hand.
"Was ist das für ein Geruch?,, Fragte er plötzlich und ich schmunzelte.
"Lola's Windel ist voll. Kannst du das heute machen? Du bist ein Schatz, Danke.,, Sagte ich müde und kuschelte mich in meine Kissen.
Logan lachte leise und nahm Lola aus dem Bett. Nach zehn Minuten hatte er es geschafft und legte sich samt Baby wieder zu mir. Er zog mich eng an sich und hielt Lola weiter im Arm, sie kuschelte sich an seine Brust, genau wie ich und so schliefen wir beide ein.
Logan
Da lag ich nun, mit meinen beiden Prinzessinnen im Arm die auf meiner Brust lagen und schliefen. Ich zog vorsichtig die Decke etwas höher und deckte beide zu, damit ihnen nicht kalt wurde, dann legte ich meinen Kopf in die weichen Kissen und schloss die Augen. Erst als es klopfte und es sich in meinen Armen so...leer anfühlte wachte ich auf und ging zur Tür. Louis stand da und schaute mich leicht entsetzt und mit einem leichten Grinsen im Gesicht an und ich stellte fest, dass ich ja noch nackt war. Ich versteckte mein Unterteil hinter der Tür und sah ihn fragend an.
"Ich soll dich wecken kommen, Mira will mit Lola ein bisschen spazieren und du sollst mit.,, Erzählte er und war schon wieder verschwunden.
Es ist doch viel zu früh zum spazieren gehen. Jammerte ich in Gedanken und ging mich anziehen. Eine knappe halbe Stunde stand ich mit Mira im Wald und hielt ihre Hand, sie trug Lola und verschränkte meine und ihre Finger miteinander.
"Also, wann heiraten wir?,, Fragte sie grinsend und auch ich grinste.
"Wann du willst. Es muss natürlich alles vorbereitet werden, aber wir schaffen das schon.,, Meinte ich und sie nickte glücklich.
"Und was ich noch fragend wollte: wann wissen wir ob Lola ein Werwolf ist?,, Fragte sie und ich überlegte.
"in den ersten fünf Jahren. Wenn sie sich dann noch nicht verwandelt hat ist sie keiner.,, Erklärte ich und schaute meine kleine Tochter an, die sehr interessiert auf ihrem Fuß kaute und leise Geräusche von sich gab.
"Fändest du es schlimm, wenn sie keiner ist?,,
"Nein, mir ist es egal. Ich liebe meine kleine, außerdem, ist sie ja nicht zwingend unser einziges Kind.,, Meinte ich und sie grinste leicht.
"Du würdest ein zweites haben wollen?,, Fragte sie und natürlich nickte ich.
"Ich will eine große Familie gründen und mindestens zwei bis drei Kinder mit dir.,, Sagte ich und grinste sie an, sie grinste zurück und gab mir einen Kuss.
"Logan, ich wollte übrigens nochmal nach Hause nach Moonwood. Meine Eltern sollten ihre Enkelin kennenlernen und ich will dass sie die Geschichte hören. Sie sind nämlich tierisch sauer auf dich.,, Sagte Mira und ich lachte leise.
"Ich weiß. Du hättest deine Mutter hören sollen als ich angerufen habe um nach deiner Adresse zu fragen. Was willst du denn? Hast du nichts besseres zu tun als Mira zu verletzen?! Und so weiter.,, Äffte ich ihre Mutter nach, wie sie mich durch das Telefon beleidigt hatte und Mira sah mich entschuldigend an.
"Tut mir leid, meine Mutter kann sehr austicken wenn es um uns geht, sie hat das sicher nicht so gemeint.,,
"Doch, das glaube ich schon. Bei deiner Familie habe ich eindeutig verkackt. Sie hassen mich.,, Meinte ich leicht traurig.
Mira blieb stehen und legte ihre freie Hand an meine Wange.
"Wenn sie erstmal wissen warum du mich weggeschickt hast, werden sie es verstehen und dir verzeihen, so wie ich.,, Sagte sie sanft und gab mir einen Kuss, ich grinste und küsste sie nochmal.
Nach einer Stunde war Mira schon Recht müde und ihr taten die Füße vom Laufen weh, also verwandelte ich mich und ließ sie vorsichtig aufsteigen.
"Mach langsam, okay.,, Bat sie mich und ich folgte ihrer bitte und lief so langsam und vorsichtig wie möglich zurück ins Camp.
In unserem Zimmer angekommen stieg sie ab und setzte sich auf das Bett, Lola in ihrem Arm war scheinbar sehr begeistert von mir und hibbelte auf Mira's Arm, ich stupste sie sanft mit meiner Nase an, was sie zum Lachen brachte. Sie hatte so eine bezaubernde Lache und ihr Gesicht das sie dabei zog war zu auffressen süß. Ich legte mich hinter Mira hin, sie legte sich müde auf den Platz zwischen meinen Vorder- und Hinterpfoten und schloss die Augen. Ich legte meinen Kopf auf meinen Pfoten ab und schloss die Augen, legte eine Pfote um meine Mädchen und schlief so ein.
DU LIEST GERADE
Fullmoon
WerewolfACHTUNG!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!!! Sie ist sein ein und alles... Kein anderer darf sie berühren... Sie ist seine Luna... Seine Luft zum Atmen... Sie ist die, die er liebt... Sein Mate... ________________________ ______________________...