Logan
Ich sah Caleb an der gerade ausholte um mir den letzten Schlag zu verpassen, doch dann stand Mira plötzlich vor mir. Der Schlag traf sie an der Seite und schleuderte sie einige Meter weg. Sie blieb reglos am Boden liegen und in mir brach so viel Wut aus, dass ich die Schmerzen ignorierte, aufstand und Caleb die Hölle heiß machte. Seine Leute flüchteten schon und kurz bevor ich Caleb umbringen wollte rannte auch er davon. Als sie weg waren rannte ich auf Mira zu, die noch immer reglos am Boden lag und an der Seite blutete. Sanft stupste ich sie mit der Nase an, aber sie regte sich nicht. Louis kam angerannt und brachte Mira zusammen mit Hunter in sein Haus. Er versprach mir dass alles gut werden würde und dass er sie wieder hinkriegt. Ich ging nach Hause und verwandelte mich zurück, zog mich an und rannte trotz der Schmerzen der Wunden zu Louis Haus. Hunter machte mir auf und sah mich an.
"Wo ist sie?,, Fragte ich ihn panisch und ging rein.
"Louis kümmert sich gerade um die Wunden, sie lebt aber sie ist schwach.,, Sagte er und ich war so erleichtert dass sie noch lebte, dass mir die Tränen kamen.
Nach einiger Zeit saß ich auf einem Stuhl und wartete auf gute Nachrichten, da kam Louis aus dem Behandlungszimmer und nickte mir zu, ich stand auf und ging zu ihm.
"Lebt sie?,, Fragte ich und er nickte.
"Sie hat viel Blut verloren, aber sie schafft es.,, Sagte er und ich nickte.
"Kann ich zu ihr?,, Fragte ich und er nickte.
Ohne zu zögern ging ich rein und sah meine Luna auf einem Bett liegend, die Augen geschlossen, mit einem Verband um der Tailie. Ich ging zu dem Bett hin und nahm ihre Hand, die erschreckend kalt war, in meine und küsste sie.
"Ich bin hier, Luna. Es wird alles gut.,, Flüsterte ich und klemmte ihr eine Strähne hinter ihr Ohr.
Louis kam rein und ich schaute zu ihm.
"Wie schlimm ist es?,, Fragte ich und er schüttelte den Kopf.
"Es ist nicht so schlimm, wie ich dachte. Sie hat drei Wunden an der Seite, sie waren tief, aber es hat nichts getroffen, ihre Rippe ist gebrochen, aber sie lebt. Ein solcher Schlag hätte einen Menschen töten müssen. Sie hatte Glück Logan.,, Sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
Mira
Leicht öffnete ich die Augen, das Licht blendete mich und der Schmerz war furchtbar. Mit verschwommener sich schaute ich mich um und sah neben dem Bett Louis, der ein Tuch in Wasser tauchte und es dann sanft an meine Seite drückte, was aber trotzdem schmerzte. Ich gab einen kleinen Schmerzlaut von mir und er schaute auf.
"Schön, du bist wach.,, Sagte er und lächelte mich an.
"I..ist es...,,
"Dem Baby geht es gut, Mira. Keine Angst. Und Logan schläft nebenan.,, Gott sei Dank.
Ich dachte ich hätte es verloren und Logan wäre verletzt worden.
"Hast du es ihm gesagt?,, Fragte Louis und ich schüttelte den Kopf.
"Ich wollte...a..aber dann...kamen die...,, Stotterte ich und schaute runter wo ich die Wunden sah.
"K..kannst du..ihn holen?,, Fragte ich, Louis nickte, verband meine Tailie wieder und ging aus dem Zimmer. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und atmete erleichtert aus.
"Keine Sorge, Kleines..,, flüsterte ich und streichelte über meinen Bauch.
"Alles gut.,, Die Tür ging auf und Logan kam ins Zimmer, kam zu mir und griff mich an den Schultern.
"Bist du wahnsinnig, Mira?! Du hättest sterben können, ist dir das klar?! Du...,, Seine Stimme gab auf und er fing an zu weinen, lehnte sich gegen mich und hielt mich fest.
"Es tut mir leid..,, schluchzte ich und legte meine Arme um ihn, er nickte und setzte sich auf.
"Mach das nie wieder, hörst du. Nie wieder.,, Sagte er und ich nickte, er beugte sich zu mir runter, gab mir einen Kuss auf die Stirn und nahm meine Hand die auf meinem Bauch lag.
"Es ist alles gut, Luna. Dir geht es gut...,,
DU LIEST GERADE
Fullmoon
WerewolfACHTUNG!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!!! Sie ist sein ein und alles... Kein anderer darf sie berühren... Sie ist seine Luna... Seine Luft zum Atmen... Sie ist die, die er liebt... Sein Mate... ________________________ ______________________...