Ohne zu zögern ging ich zu Louis Haus und klopfte an die Tür. Es dauerte ein wenig bis Louis mir die Tür öffnete und mich kalt ansah.
"Was willst du, Logan?,, Fragte er genervt und sah mich noch immer so kalt an.
"Kann ich dich kurz sprechen? Drin?,, Fragte ich, denn hier draußen war es ziemlich kalt, immerhin hatten wir Dezember.
Louis verdrehte genervt die Augen, trat zur Seite und ließ mich rein. Wir gingen ins Wohnzimmer wo Hunter auf der Couch lag und schlief, standen uns gegenüber und schwiegen einige Zeit.
"Rede.,, Meinte Louis und ich überlegte was ich sagen sollte.
"Weißt du ob Mira mir irgendwas verheimlicht hat, bevor sie gegangen i-,,
"bevor du sie rausgeschmissen hast.,,
"Bevor ich sie rausgeschmissen habe, okay. Ich hab das Gefühl irgendwas hat sie die Woche davor bedrückt und sie war viel bei dir, also müsstest du wissen was los war.,, Ich sah wie ihm die Farbe aus dem Gesicht wich und meine Vermutung war bestätigt.
"Du weißt etwas, Louis. Sag es mir.,, Er schüttelte den Kopf.
"Erstens Mal bin ich dir zu nichts verpflichtet, zweitens finde ich du hast es nicht verdient es zu wissen und außerdem habe ich es Mira versprochen.,,
"Was hast du ihr versprochen?,,
"Dass sie es dir sagen kann, aber du hast ja nicht zugehört, und was noch? Achja, du hast sie abserviert.,, Autsch, das tat weh.
Ich wusste selbst was ich getan hatte und war ganz sicher nicht stolz drauf.
"Louis, sag es mir.,,
"Nein, Logan. Das werde ich nicht, nicht solange ich nicht verstehe, was in dir abgeht, dass du sie weggeschickt hast!,,
"Ich hatte keine Wahl, Louis!,, Schrie ich ihn an und fuhr mir durch die Haare.
"Was soll das heißen, du hattest keine Wahl?!,, Schrie er zurück und ich atmete tief durch, um Ruhe zu bewahren.
Ich wollte ungern meinem besten Freund eine reinhauen.
"In der Nacht als du Mira entlassen hast, hat Caleb mir gedroht. Er sagte: entweder ich schicke sie weg und behaupte, ich würde sie nicht lieben oder er tötet sie. Er will mich quälen, weil ich Rick umgebracht habe und weil ich auf keinen Fall Mira's Leben gefährden wollte, hab ich sie weggeschickt.,, Erklärte ich und Louis schien zu verstehen.
"Hör zu, ich weiß es war falsch von mir und ich kann es nicht wieder gut machen, aber ich will auch nicht dafür verantwortlich sein, dass sie getötet wird. Ich vermisse sie jeden Tag und wünsche mir nichts mehr als sie zurück zu haben, aber solange Caleb noch da ist, werde ich sie nie wieder sehen können.,, Sagte ich und spürte wie mir die Tränen kamen.
Louis war der einzige mit Demir und Mira die mich je weinen gesehen haben und sie wussten, immer wenn ich es tat, war es ehrlich.
"Ich hab es ihr versprochen, dir nichts zu sagen, Logan.,, Sagte Louis traurig und senkte den Blick.
"Bitte, Louis. Ich will nur wissen was sie beschäftigt hat. Hab ich was getan? War es wegen mir?,, Er schüttelte den Kopf und hob den Blick.
"Ich zeig es dir.,, Meinte er, griff mich am Handgelenk und zog mich in sein Behandlungszimmer.
In diesem Behandlungszimmer war ich noch nie. Fiel mir auf. Louis ging zu einem Schrank, nahm eine Akte raus und nahm aus ihr einen kleinen Zettel, dann kam er wieder zu mir und zögerte.
"Sag ihr nicht dass du es von mir weißt, okay.,, Meinte er und hielt mir den Zettel hin. Es war ein Foto, mit schlechter Qualität, aber ich erkannte in der Mitte etwas kleines.
"Sie war schwanger, Logan.,, Sagte Louis und ich schaute ihn geschockt an.
"Was?!,, Fragte ich entsetzt und schaute wieder auf das Foto.
Schwanger? Ich werde Vater?! Oh Gott... Ich hab meine schwangere Luna weggeschickt! Entsetzt musste ich mich erstmal hinsetzen und das ganze verarbeiten.
"Wieso hat sie es mir nicht gesagt?,, Fragte ich und er verschränkte die Arme vor der Brust.
"Sie hatte Angst vor deiner Reaktion, ob du es überhaupt willst und wusste nicht wie sie es dir sagen sollte. Als sie es dir dann sagen wollte, an den Tag hast du beschlossen sie wegzuschicken.,,
Sie hatte Angst? Angst ich würde kein Kind mit ihr haben wollen? Ich wollte viel mehr als nur ein Kind.
"Weißt du, Louis. Ich hatte vor sie zu heiraten.,, Sagte ich traurig und er sah mich an.
"Ich wollte sie unbedingt heiraten. Ich hatte schon einen Ring für sie, einen Ort ausgesucht wo ich sie fragen wollte und dann kam Caleb. Er hat alles zerstört.,, Schluchzte ich leise und wischte mir die Tränen weg.
"Sie wird mich nie wieder sehen wollen, Louis.,, Brachte ich noch raus und brach in Tränen aus.
Louis nahm mich in den Arm und versuchte mich irgendwie zu beruhigen, aber ich konnte nicht aufhören. Ich wollte sie zurück, um jeden Preis wollte ich meine Luna wieder in meine Arme schließen können, ihr sagen dass ich sie liebe und sie nie wieder gehen lassen. Ich wollte sie heiraten und mit ihr zusammen das Kind aufziehen, aber ich würde niemals die Chance dazu bekommen, solange Caleb noch lebte. Es gab nur einen Weg das zu ändern. Ich musste ihn töten.
DU LIEST GERADE
Fullmoon
WerwolfACHTUNG!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!!! Sie ist sein ein und alles... Kein anderer darf sie berühren... Sie ist seine Luna... Seine Luft zum Atmen... Sie ist die, die er liebt... Sein Mate... ________________________ ______________________...