Kapitel 18

13.1K 401 9
                                    

(eine Woche später)

Ich saß draußen auf dem Feld zusammen mit Patty und war dabei ihr bei der Ernte zu helfen.
Es war schönes, warmes Wetter aber man sah schon dass bald der Herbst kommen würde.

"Und dann war er weg, ist einfach weggegangen dieser Idiot.,, Erzählte Patty von ihrem Ex-Mann, der dass Camp verlassen hatte und so Patty mit dem kleinen alleine gelassen hatte.

Patty war wie ich ein normaler Mensch, sie wurde im Wald gefunden, krank und verletzt und im Camp wurde sie gesund gepflegt und blieb schließlich hier. Ob ich Logan irgendwann heiraten würde?

"Ey, Mira. Logan beobachtet dich.,, Sagte Patty schmunzelnd und zeigte auf unser Haus.

Dort stand Logan am Fenster und sah mich an, ich lächelte zurück und die anderen Mädchen um mich herum kicherten.

"Da ist jemand verliebt.,, Neckte Patty mich und ich nickte.

"Jap, und wie.,,

"Ihr seid so süß zusammen.,, Sagte Lola, ein hübsches blondes Wolfsmädchen.

Sie war sehr nett, jung, gerade Mal vierzehn Jahre alt und ein echt süßes Mädchen.

"Und, Mira? Hattet ihr zwei schon-,,

"Patty!,, Unterbrach ich sie lachend und haute ihr spaßig gegen den Arm.

"Was denn? Reine Neugier.,, Verteidigte sie sich und lachte.

"Also habt ihr?,, Fragte sie nochmal und ich spürte schon wie ich rot wurde.

Die beiden begannen zu kichern und Lola stupste mich an.

"Ihr habt also.,, Grinste sie und ich verdrehte gespielt die Augen.

"Wie war es? Glaub mir, jedes Mädchen wäre gerne an deiner Stelle.,, Sagte Patty und zwinkerte mir zu.

"Tja, dann bin ich wohl ein riesen Glückspilz, nicht wahr.,, Sagte ich und die beiden nickten.

"Ne, jetzt ernsthaft. Wie war es?,, Fragte Lola und ich lächelte bei der Erinnerung daran.

"Erst waren wir zusammen essen im Keller-,,

"Ihr wart im Keller zusammen essen?,, Fragte Lola leicht verstört und ich nickte.

"Dann haben wir getanzt und irgendwie kam es dann dazu, dass wir im Bett landeten.,, Meinte ich und wieder kicherten sie.

"Ist er gut?,, Fragte Patty und ich nickte.

"Auf jeden Fall. Es war einfach wunderschön.,, Sagte ich verträumt und Lola grinste.

"Ey, Mira. Runter von Wolke Sieben, wir brauchen dir hier.,, Sagte sie und ich lachte.

"Na, Süße.,, Hörte ich plötzlich direkt hinter mir und zuckte zusammen.

"Logan.,, Grinste ich und schaute zu ihm hoch.

"Worüber unterhalten ihr drei euch denn so?,, Fragte er, hockte sich hinter mir hin und legte seine Arme um mich.

"Ach, über dies und jenes.,, Sagte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.

Lola und Patty grinsten mich an und ich grinste zurück, Logan drückte mir einen Kuss auf den Scheitel und zog mich auf die Beine.

"Würde es euch etwas aus machen, wenn ich euch Mira für ein paar Stunden entführe?,, Fragte Logan und die beiden schüttelten sofort den Kopf.

"Nein, geht ruhig.,, Meinte Patty und zwinkerte mir zu, ich grinste und folgte Logan, der mich an die Hand nahm und mit mir ging.

"Wohin gehen wir denn?,, Fragte ich, doch er sah total ernst aus und senkte den Blick.

"Ich muss dir was erzählen, es ist wichtig.,, Meinte er und ich nickte und folgte ihm einfach in unser Haus, in sein Büro.

Er setzte sich auf den Stuhl in seinem Büro, ich stand vor ihm und schaute zu ihm runter, während er nach meinen Händen griff und mich irgendwie bedrückt anschaute.

"Was ist los?,, Fragte ich ihn besorgt und er senkte den Blick.

"Ich hab dir doch von den Jägern da draußen im Wald erzählt, oder?,, Fragte er und ich nickte.

"Sie wollen unsere Art ausrotten indem sie die Leute töten, die am wahrscheinlichsten als Mate für einen Wolf passen.,, Sagte er und ich war geschockt.

"Sie wollen Moonwood angreifen?,, Fragte ich und er nickte.

"Woher weißt du das?,,

"Ich habe einen Freund bei ihnen und der hat es mir erzählt.,,

"Und was wirst du jetzt tun?,, Fragte ich und schaute ihn ängstlich an.

Ich hatte Angst dass meiner Familie etwas passieren könnte, oder ihm..

"Wir werden es irgendwie verhindern müssen, bevor den Leuten in Moonwood etwas geschieht.,, Sagte er und schaute mich traurig an.

"Werdet ihr...Jemanden töten müssen?,, Fragte ich ängstlich und er nickte.

"Vermutlich, aber keine Sorge, dafür wird deinen Leuten nichts passieren.,, Sagte er sanft und zog mich auf seinen Schoß.

Ich kuschelte mich an ihn und er legte seine Arme um mich.

"Ich lasse nicht zu dass dir oder deiner Familie etwas zustößt.,, Sagte er und küsste meine Stirn, ich lächelte und hoffte wirklich dass keinem etwas passieren würde.

FullmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt