Kapitel 28

9.5K 296 9
                                    

Mira

Nachdem ich aufgegessen und mich umgezogen hatte, brachte Logan mich zu Louis und ging, jedoch nicht ohne sich zu verabschieden und Louis eine Standpauke darüber zu halten, dass er auch ja auf mich achten solle. Ich fand seine Besorgnis um mich so rührend und süß, aber dennoch hatte ich leicht Angst nicht in seiner Nähe zu sein. Ich sah ihm durch das Fenster zu wie er zum Camptor ging und dort einen Mann begrüßte, der ziemlich groß war und mich ein wenig an Rick erinnerte. Er hatte die selben Gesichtszüge und das selbe Haar wie Rick, was mir ziemlich Angst einjagte.

"So, Kleine.,, Fing Louis an und legte seinen Arm um meine Schultern.

"Was willst du heute so machen?,, Fragte er und ich wandte den Blick von Logan und dem anderen Mann ab.

"Such du aus, Hauptsache es vertreibt die Zeit.,, Meinte ich und er nickte.

"Lasst uns was feines kochen, klingt doch super, oder?,, Fragte er mich und ich nickte.

Ich könnte tatsächlich was vertragen, zwar hatte ich gerade erst gegessen aber in letzter Zeit viel zu wenig. Wir gingen in die Küche wo Hunter stand und seinen Kaffee trank. Logan hatte ihn vor einigen Tagen wieder raus gelassen und seitdem wohnte er bei Louis. Die beiden waren so niedlich zusammen, das glaubt ihr garnicht.

"Was willst du essen, Prinzessin?,, Fragte Louis und lächelte mich an.

"Nudeln?,, Schlug ich vor und Hunter schmunzelte. Ich verdrehte bloß gespielt die Augen und half Louis beim Nudeln aufsetzen.

"Louis, du machst das hier doch kurz oder? Ich...wollte kurz mit Mira sprechen.,, Meinte Hunter zu Louis, welcher nickte, Hunter noch einen Kuss gab und sich wieder an die Nudeln machte.

Ich folgte Hunter in den Flur und schaute ihn verwirrt an. Er hielt den Blick kurz gesenkt, dann schaute er auf und sah mich an.

"Es tut mir so leid, was ich getan habe, Mira. Es ist meine Schuld was dir passiert ist. Hätte ich nicht gelogen, wäre das nicht passiert. Aber ich war blind, wegen der Vorstellung Louis würde etwas passieren und hab nur an ihn gedacht. Ich-,,

"Hunter, Stopp.,, Unterbrach ich ihn und nahm seine Hand in meine. "Ich weiß wie du dich gefühlt haben musst, ich hätte das selbe getan. Ich verzeihe dir, aber bitte, hör auf dich zu entschuldigen, okay?,, Er nickte mit gesenktem Blick und schniefte, ich ging näher zu ihm und nahm ihn in den Arm.

Er legte seine Arme fest um mich und versteckte sein Gesicht in meinen Haaren, bis Louis nach uns rief, weil die Nudeln fertig waren und ich unbedingt die Soße machen wollte. Alle zusammen saßen wir am Esstisch und die beiden flirteten miteinander, ich sah nur schmunzelnd dabei zu und freute mich für die zwei. Nach dem Essen schauten wir noch ein paar Filme, okay, es waren zwei Pornos, aber ich hab die nicht ausgesucht, erst als es dann an der Tür klopfte schaute ich auf die Uhr und merkte wie spät es schon war. Louis schaltete den Fernseher aus und ging zur Tür, ich stand auf und keine zwei Minuten später kam Logans ins Zimmer und umarmte mich.

Logan

(Zur Zeit, als Mira Nudeln gemacht hat)

Ich setzte mich in mein Büro und Caleb sich mir gegenüber. Er sah seinem Bruder so ähnlich, dass ich mich zügeln musste nicht so zu tun als wäre er Rick und ich könnte ihm den Kopf abreißen. Wir schauten uns bloß in die Augen und jeder versuchte den anderen mit seinem Blick zu unterdrücken, aber ich ließ mich nicht runterkriegen und er schon garnicht.

"Du hast meinen Bruder getötet, Logan.,, Fing er mit einer eiskalten Stimme an und spannte seine Muskeln an.

"Er hat es nicht anders verdient.,, Gab ich kalt zurück und dachte nicht daran den Blickkontakt zu beenden.

"Womit verdient ein Mensch den Tod, Logan?,, Fragte er.

"Indem er mein halbes Camp auslöschte und die Menschen in unserem Camp entführte.,, Sagte ich und schaute in diese kalten Augen.

"Hat es etwas mit diesem Mädchen zutun, dass du bei Hunter und Louis versteckst, damit ich auch ja nichts von ihr erfahre?,, Fragte er und ich war verwirrt.

Woher wusste er jetzt plötzlich von Mira?

"Ich bin schon eine Weile hier Logan und habe gute Ohren. Ich hörte wie du dem Mädchen sagtest sie solle da bleiben und bloß nicht rauskommen.,,

"Mira hat eine schlimme Zeit hinter sich, sie wurde entführt, von deinem Bruder, verprügelt und ausgepeitscht, ebenfalls von Rick und an dem Tag wo ich sie holte war er gerade dabei ihr die Kleidung vom Leib zu reisen. Ich wollte sie nicht hier haben weil sie noch unter Schock steht und du genauso aussiehst wie dein Bruder.,, Erklärte ich ganz ehrlich und er war nun der erste der den Blickkontakt abbrach.

"Rick war nicht perfekt, keiner von uns ist das, aber ihn deshalb zu ermorden, das kann nur bedeuten, dass dir dieses Mädchen mehr bedeutet als ein Mitglied deines Camps. Sie ist dein Mate, nicht wahr?,,

"Geht dich nichts an, Caleb. Du bist nicht wegen deinem Bruder, wegen Mira oder etwas anderem hier, sondern, weil deine Leute wieder in unserem Revier gejagt haben und uns langsam das Fleisch ausgeht. Entweder du sagst deinem Jungs sie sollen in eurem Revier jagen oder wir verkleinern euer Revier nur noch mehr.,, Drohte ich und er lachte hämisch.

"Du glaubst ich lasse mir von einem Stück Scheiße wie dir sagen, wo meine Leute jagen?,, Fragte respektlos und ich schaute ihn wütend an.

"Zügel dich, Caleb. Das Stück Scheiße ist nicht so schwach und unerfahren wie du denkst. Du denkst nur weil du einige Jahre älter bist, bist du mir überlegen, aber da irrst du dich gewaltig.,, Bedrohlich sah ich ihn an und in seinem Blick lag purer Hass auf mich, weil ich einer der einzigen Alpha hier in Nordamerika war, der sich nicht von ihm runter machen ließ.

"Ich sag dir was, Kleiner. Ich war zwar gut mit deinem Vater befreundet, aber das heißt nicht, mit dir auch. Wir sind Feinde, damit das klar ist und irgendwann komme ich ganz spontan wieder, und dann wirst du lernen dich vor mir zu verneigen.,, Er stand auf und grinste mich fies an.

"Genau wie dein kleiner Mate, an dem ich mich dann austoben werde.,, Sagte er und löste in mir eine solche Wut aus, dass ich ihm am liebsten den Kopf abreißen würde, aber so einer war ich nicht und wollte ich auch nicht sein.

"Auf diesen Tag freue ich mich schon, Caleb.,, Sagte ich unbeeindruckt und stand auf.

Ich brachte Caleb noch bis zum Camptor und als er weg war machte ich mich sofort auf den Weg zu Mira.

FullmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt