Kapitel 16 (Enthält sexuelle Handlungen)

15.4K 468 31
                                    

"Bist du dir sicher, Mira?,, Fragte er als er in seinem Zimmer hinter mir stand, die Hände an dem Reißverschluss meines Kleides.

"J-ja.,, Sagte ich mit aus Nervosität leicht zittriger Stimme und nickte dabei.

"Wenn du Stopp sagst höre ich sofort auf, okay.,, Meinte er und ich nickte.

Langsam zog er den Reißverschluss meines Kleides runter und streifte mir die Träger von den Schultern, das Kleid fiel zu Boden und ich stand in Spitzenunterwäsche vor Logan.

Es war mir nicht peinlich halb nackt vor ihm zu stehen, den ich vertraute ihm und wollte das hier unbedingt. Ich spürte seine weichen Lippen, die meine Schulter streiften und seine Hände an meinen Armen. Ich liebte diese Gänsehaut die er bei mir auslöste, es war ein wunderschönes Gefühl seine warmen Hände auf meiner Haut zu spüren. Er drehte mich zu sich um und führte mich zum Bett, ich legte mich hin und er krabbelte mir hinterher. Sanft spreizte er meine Beine, legte sich zwischen sie und küsste mich sanft. Ich legte meine Hand an seinen Nacken und krallte mich in seine Haare, er streichelte meine Taille was mir eine Gänsehaut bescherte.
Nachdem wir ein paar Minuten uns einfach nur geküsst hatten griff ich nach den Knöpfen seines Hemdes, zog es ihm aus, warf es achtlos weg und küsste ihn erneut leidenschaftlich.  Er bat um Einlass den ich ihm gewehrte und machte den Knopf seiner Hose auf, zog sie runter und entfernte nun auch seine Boxershorts.

Fuck, war der groß...

Nervös schaute ich ihm in die Augen als seine Hände zu dem Verschluss meines BH's wanderten und ihn öffneten.
Ich zog ihn aus, warf ihn weg und zog nun auch meine Unterhose aus. Logan streckte seine Hand nach der Kommode aus und öffnete sie, holte ein kleines viereckiges Päckchen raus und riss es mit den Zähnen auf. Er stülpte sich das Kondom über und legte sich wieder über mich, sah mir prüfend in die Augen, als wolle er wissen, ob ich auch wirklich wollte. Ich nickte und er verstand, nahm meine Hände und verschränkte unsere Finger miteinander, sah mir tief in die Augen und drang langsam und vorsichtig in mich ein. Er verharrte in seiner Bewegung als ich vor Schmerz die Augen zukniff und mir auf die Lippe bis, als ich die Augen wieder öffnete sah ich in zwei besorgte goldene Augen.

"Soll ich aufhören?,, Fragte er besorgt und ich schüttelte den Kopf.

"Nein, mach weiter.,, Sagte ich und er nickte.

Vorsichtig drang er weiter in mich ein und als wir uns beide an die Größe des anderen gewöhnt hatten begann er sich zu bewegen. Erst stieß er sanft und langsam in mich, aber mit den Minuten wurde er schneller und alles was zu hören war, war unser Stöhnen und das Klatschen von Haut die aufeinander traf.
Es fühlte sich wunderschön an, die Schmerzen im Unterleib waren vergessen und nur Logan und ich zählten in diesem Augenblick. Es zählte nur dass ich ihn liebte und dass ich das hier wollte. Dass ich ihn bei mir haben wollte und nie wieder gehen lassen wollte, egal was passieren würde. Er traf einen Punkt der mich Sterne sehen ließ und ich drückte den Rücken durch und stöhnte laut. Sanft küsste er meinen Hals und begann zu saugen, ich seufzte leise und schlang meine Arme um seinen Nacken, während er weiter in mich stieß und seine Hände über meinen Körper fahren ließ.

"Zähl bis drei, Mira.,, Flüsterte er plötzlich und ich war verwirrt.

"Was?,, 

"Zähl bis drei.,, Wiederholte er die Aufforderung und ich tat es einfach.

"Eins...,, Sagte ich leise und er küsste weiter meinen Hals.

"Zwei....,, Brachte ich stöhnend heraus und im nächsten Moment schmerzte es tierisch an meinem Hals.

Er biss mir in den Hals und es tat so sehr weh, dass ich aufschrie und mich fest in seine Haare krallte.

"Logan...,, Hauchte ich und weinte leise, bis er schließlich von meinem Hals aufsah und mich entschuldigend ansah.

"Es tut mir leid...,, Flüsterte er, bevor ich laut stöhnend kam und den Kopf in den Nacken legte.

Logan kam nach zwei weiteren Stößen und ließ sich erschöpft neben mir nieder.

"Es tut mir so leid, Mira.,, Hauchte er beschämt und ich sah zu ihm.

Er hatte mich ja gewarnt dass er mich spätestens nach unserem ersten Mal beißen musste, ich war eigentlich vorbereitet.

"Ist okay, Logan. Du hast mich ja gewarnt.,, Sagte ich sanft und streichelte seine Wange.

Er lächelte mich liebevoll an und zog mich auf seine Brust, ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Arm um seinen muskulösen Oberkörper.

"Ich liebe dich, Logan.,, Sagte ich und lächelte.

"Ich liebe dich auch, ma Luna.,, Erwiderte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich schloss die Augen und nach wenigen Minuten war ich im Land der Träume versunken.

FullmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt