Kapitel 33

7.5K 276 32
                                    

Logan

Mira sprang auf und rannte ins Bad, verwirrt zog ich meine Hose an und folgte ihr. Sie war über das Klo gebeugt, hielt sich die Haare zurück und wischte sich den Mund ab.

"Ich wusste garnicht, dass ich zum kotzen bin.,, Scherzte ich und hockte mich neben ihr hin.

"Tut mir leid.,, Sagte sie leise und setzte sich auf den Boden, ich zog sie in meinen Arm um streichelte beruhigend über ihren Rücken.

"Ist okay, Mira. Deine Gesundheit ist mir wichtiger.,, Sagte ich, sie lächelte leicht und schmiegte sich an mich.

"Du solltest vielleicht doch Mal zu Louis gehen, Mira. Nicht dass es was ernstes ist.,, Meinte ich besorgt und sie nickte, ich trug sie ins Schlafzimmer zurück und setzte mich mit ihr auf meinem Schoß hin.

Wie ein Baby hielt ich sie in meinem Arm und sie kuschelte sich müde an mich. Bis sie eingeschlafen war blieb ich wach und legte mich dann mit ihm im Arm hin, schloss die Augen und schlief auch irgendwann ein.

Mira

Am nächsten Tag war ich vor Logan wach und zog mich an, schminkte mich und ging direkt zu Louis. Es war schon recht spät, also musste er schon wach sein. Ich hatte Logan mit einem Grund noch schlafen lassen, denn ich hatte schon eine Vermutung was mit mir los war, aber ich wollte es erst selbst wissen und es ihm dann sagen, sollte es stimmen. Vor Louis Haustür angekommen drückte ich auf die Klingel und wartete, doch keiner kam. Ein zweites Mal klingelte ich und dieses Mal öffnete sich die Tür und das niedliche Pärchen Louis und Hunter stand halbnackt, mit nur jewals einem Handtuch um den Hüften vor mir.

"Oh, hey Mira.,, Stotterte Louis und räusperte sich einmal, um normal zu sprechen.

"Was gibt's?,, Fragte er und hielt sein Handtuch noch fester.

"Logan sagt ich soll mich mal untersuchen lassen.,,

"Wieso?,,

"Mir ist in letzter Zeit andauernd schlecht und er will wissen ob es was ernstes ist.,,

"Okay, dann komm rein, ich muss mich nur kurz fertig machen.,, Meinte er und ließ mich rein, ich ging direkt in sein Untersuchungszimmer und setzte mich auf den Untersuchungsstuhl.

Nach ein paar Minuten kam Louis in Klamotten rein und obwohl ihm das nicht peinlich sein musste, dass ich sie vermutlich gerade beim turteln erwischt habe, war er rot angelaufen.

"Ihr seid echt süß zusammen.,, Sagte ich ehrlich und er lächelte.

"Du und Logan aber auch.,, Meinte er und ich nickte.

Wir waren wirklich süß zusammen, vor allem, weil er so riesig war und ich so klein...

"Hast du eine Vermutung?,, Fragte er und ich nickte.

"Und die wäre?,, Ich atmete kurz durch und schaute dann zu ihm auf.

"Ich denke ich bin schwanger.,, Sagte ich und er nickte.

"Das hab ich nämlich auch gedacht. Wann hattest du das letzte Mal deine Periode?,,

"Vor fast zwei Monaten.,, Meinte ich und beobachtete, wie er nach irgendetwas suchte.

"Wir machen erstmal einen normalen Test mit diesem Gerät.,, Er zeigte mir einen dieser üblichen Schwangerschaftstests und gab ihn mir.

"Und sollte der prositiv sein, gucken wir mit dem Ultraschall.,, Fuhr er fort und schickte mich in das Bad wo ich aufgeregt den Test machte.

Mit dem Test ging ich zurück zu Louis, gab ihn ihm und hoffte einerseits dass er prositiv war und andererseits das er negativ war. Prositiv weil ich wirklich gerne ein Kind mit Logan haben würde, aber negativ weil ich erstens erst neunzehn war, zweitens keine Ahnung von Kindern und weil ich drittens nicht wusste ob Logan überhaupt schon Kinder wollte.

"Oh, Oh, dann der Ultraschall. Er ist prositiv.,, Sagte Louis und holte mich aus meinen Gedanken raus, aber ich wünschte ich wäre wieder in ihnen.

Er deutete auf den Untersuchungsstuhl, auf den ich mich dann legte und vor Aufregung leicht hibbelig war.

"Solltest du wirklich schwanger sein, geh ich mit dir Babysachen shoppen.,, Meinte Louis und holte das Ultraschallgerät raus, ich zog mein Shirt ein wenig hoch und ließ ihn machen.

Von diesem Gel, dass er mir auf den Bauch schmierte bekam ich ne Gänsehaut, das war so kühl und fühlte sich irgendwie eklig an. Mit dem Gerät fuhr er über meinen Bauch und schaute auf den Monitor, wo auch mein Blick klebte. Es vergingen dreißig entlose Sekunden der Spannung und Nervosität, bis Louis plötzlich inne hielt und genauer auf den Monitor schaute.

"Da ist es ja.,, Sagte er und ich schaute ihn leicht entsetzt an, in der Hoffnung er meinte vielleicht irgendwas anderes, aber kein Baby.

"Was?,, Fragte ich leicht panisch und er zeigte auf einen bohnenförmigen Fleck auf dem Monitor.

"Dein Baby.,,

FullmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt