Kapitel 54

6K 195 7
                                    

Entsetzt, dass sie diese Worte an ihn richtete sah ich auf den Display. War sie vielleicht freiwillig gegangen? Hatte sie mir doch nicht verziehen, sich in der Zeit der Schwangerschaft in Ben verliebt und war nur her gekommen um Lola bei mir zu lassen? Das würde sie nicht tun. Mira war nicht so ein Mensch. Sie war ganz anders als das was ich in diesem Video sehen musste. Da musste etwas ganz gewaltig falsch sein!

„Logan, mach das lieber aus." Sagte Demir und legte mir seine Hand auf die Schulter. Ich nickte bedrückt und schaltete das Video aus. drehte mich wieder zu den beiden um und ließ den Blick gesenkt.

„Ich glaube nicht dass Mira ihn liebt, Logan. Sie-„

„Sie hat es aber gesagt. Ben hat gewonnen." Sagte ich traurig und fuhr mir durch die Haare, darauf bedacht nicht zu heulen anzufangen.Ich könnte gerade schreien und irgendwas zerfetzten und ich wollte nicht, dass es einer der beiden Jungs vor mir war.

„Ihr solltet lieber gehen. Demir, kannst du einige Stunden auf Lola aufpassen?" Fragte ich und er nickte.

„Natürlich." Meinte er, stand auf und zog Louis aus meinem Büro. Ich drehte mich wieder zu meinem PC und sah mir das Video noch weitere Male an, immer wieder versuchte ich einen Funken Lüge in diesen vier Worten zu finden, aber ich konnte nichts dergleichen hören. Ich hörte nur wie er sie fragte, ob sie ihn heiratete und wie Mira diese vier Worte sagte.

„Ich liebe dich, Ben." Wütend schlug ich gegen meinen PC, sodass er kaputt ging, ich schubste ihn von meinem Schreibtisch und fing an zu weinen. Warum tat sie das? Warum nahm sie meinen Antrag an, kam mit mir zurück ins Camp um mich dann zu verlassen? Wieso liebte sie diesen dreckigen Menschen?!

Mira

Ich saß schluchtzend auf dem Bett und hoffte einerseits dass Logan das nicht glaubte was ich sagte, andererseits musste er es glauben, damit er lebte, aber er würde mich dann nie wieder ansehen können. Es brach mir das Herz ihn so anlügen zu müssen und zu behaupten ich würde Ben lieben, aber anders konnte ich ihn und Lola nicht beschützen. Ben kam in das Zimmer und grinste, setzte sich zu mir auf das Bett und legte einen Arm um mich.

"Dein Logan glaubt dem Video. Er lässt keinen zu sich und ist am Boden zerstört, genau das was wir erreichen wollten. Jetzt müssen wir nur noch einen drauf legen.,,

"Wie das denn?,, Fragte ich verwirrt und er grinste.

"Da Caleb das Camp wieder unter seiner Kontrolle hat werden wir dort einziehen und er wird dich jeden Tag mit mir sehen müssen.,, Sagte er und innerlich war ich eigentlich total froh zurück ins Camp zu gehen, aber ich wusste schon was dann auf mich zukommen würde.

Logan würde mich hassen und es mir auch zeigen. Aber ich würde mein Baby wieder sehen können und auch darüber Logan zu sehen freute ich mich jetzt schon.

"Wann?,, Fragte ich und er grinste.

"Wir fahren heute los. Zieh das an.,, Er legte mir Klamotten hin und stand auf.

"In zehn Minuten komme ich wieder und dann fahren wir.,, Sagte er und verließ das Zimmer, ich zog mich an und wartete darauf dass wir los fuhren.

Eine Stunde später saßen wir im Wagen und Ben fuhr los.

Logan

Ich stand in unserem Schlafzimmer mit Lola auf dem Arm und schaute aus dem Fenster, wo der Wagen hielt und dieser Drecksack Ben mit meiner Luna aus dem Auto stieg. Er legte seinen Arm um sie und begrüßte Caleb, der Mira anlächelte. Je länger dieser Mistkerl meine Luna berührte, desto wütender wurde ich. Ich verließ das Haus mit Lola und ging auf die drei zu um mich auf Ben zu stürzen, aber Louis hielt mich zurück.

"Logan, nicht. Du hast das Baby im Arm.,, Sagte er und ich löste das Problem indem ich ihm Lola gab und direkt weiter ging.

Kurz bevor ich sie erreichte hielt Demir mich fest, die drei schauten zu mir und ich schrie Ben an.

"Nimm deine Finger von ihr, du dreckiger Bastard!,, Schrie ich ihn an und versuchte mich von Demir zu lösen, aber er hielt mich fest.

Ben lachte leise und nahm seinen Arm von Mira weg.

"Mira..komm zu mir.,, Sagte ich ruhig und streckte meine Arme nach ihr aus, aber sie senkte nur den Blick und blieb stehen.

"Was auch immer du ihr gegeben hast! Sie liebt dich nicht und wird dich nie lieben!,, Schrie ich Ben an und schaute zu Mira, die den Tränen nahe schien.

Ben legte seinen Arm wieder um sie und drückte sie eng an sich, Demir zog mich von ihnen weg und redete auf mich ein.

"Logan, er bedroht sie. Sie muss ihm gehorchen, hör auf.,, Sagte er und sah mich an.

"Ich will zu ihr.,, Sagte ich verzweifelt, aber Demir schüttelte den Kopf.

"Du musst dich gedulden, Logan. Irgendwann kannst du wieder zu ihr, aber zur Zeit ist sie gefangen.,, Sagte er, ich sah verzweifelt zu meiner Luna, die nun von Ben in ein Haus gezerrt wurde und weinte.

FullmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt