Es sind einige Tage vergangen und ich wusste einfach nicht wie ich es Logan sagen sollte.
Du Logan, ich muss dir was sagen. Ich bin schwanger?!
Meldete sich mein Unterbewusstsein, und ich wusste auch eigentlich was ich sagen würde, aber erstens hatte ich keine Ahnung wann der richtige Zeitpunkt da war, zweitens arbeitete Logan in letzter Zeit sehr viel und drittens hatte ich Angst vor seiner Reaktion. Louis sagte mir ich müsste bereits in der achten Woche sein und dass das Baby gesund war. Er hat mich auch wieder gefragt ob ich schon mit Logan geredet hatte, aber ich verneinte.
"Er muss es wissen, Mira. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es wenn du es ihm sagst.,,
"Ich weiß, aber ich hab keine Ahnung wie er reagieren wird und ob er Kinder will etc.,, Er nickte und legte mir seine Hand auf die Schulter.
"Mach dir keinen Kopf, Kleine. Hör zu, du gehst jetzt zu Logan, egal ob er gerade arbeitet oder nicht, nimmst seine Hände und legst sie auf seinen Bauch, und dann sagst du es ihm.,, Ich kicherte leise bei dieser Vorstellung.
Aber war das der richtige Weg es ihm zu sagen?
"Mal sehen, kannst du mir ein Ultraschallbild geben?,, Fragte ich und er nickte.
"Klar, doch.,, Er druckte das Ultraschallbild für mich aus und gab es mir.
Ich betrachtete das Bild einige Sekunden lang und nahm Louis in den Arm.
"Danke.,, Sagte ich und kuschelte mich an ihn, er erwiderte die Umarmung und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Jetzt geh und sag Logan Bescheid.,, Sagte er und scheuchte mich aus dem Zimmer, ich verabschiedete mich von ihm und ging zurück nach Hause.
Logan war wie erwartet im Büro, also atmete ich nochmal tief ein und aus und klopfte an.
"Ja?!,, Rief er und ich öffnete die Tür.
"Oh, du bist es.,, Sagte er irgendwie enttäuscht und schaute wieder auf seinen PC.
Ich ging selbstbewusst auf ihn zu und war bereit es ihm zu sagen, aber bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte unterbrach er mich.
"Mira, das geht nicht.,, Sagte er und stand auf, ich schaute ihn verwirrt an und hatte keine Ahnung was er meinte.
"Du und ich, das...das passt nicht. Du bist nicht die richtige für mich.,, Sagte er kalt und ich spürte wie mir die Tränen in die Augen stiegen.
"Was..was meinst du damit?,,
"Ich habe in letzter Zeit viel über meine Gefühle zu dir nachgedacht und sehe jetzt, dass da nichts ist. Ich liebe dich nicht, Mira, und ich hab das viel zu lange zugelassen was zwischen uns lief.,, Ich war wie erstarrt als er das sagte. Tränen liefen mir über die Wange und ich fühlte mich als hätte mir jemand das Herz rausgerissen.
"Demir fährt dich morgen zurück nach Moonwood.,, Sagte er noch, bevor er das Büro verließ und die Tür schloss.
Ich brach bitterlich in Tränen aus und ließ mich zu Boden sinken. Meine große Liebe hat mich gerade eiskalt abserviert. Wieso? Hatte ich etwas falsch gemacht? Wusste er vielleicht schon von der Schwangerschaft und das war seine Reaktion darauf? Ich hatte keine Erklärung dafür. Ich hätte nie gedacht dass er mich nicht lieben würde, er hatte mir immer gesagt er würde es tun. Und was sollte ich jetzt wegen dem Baby machen? In Moonwood hatten wir niemanden der sich damit auskennte und New York war einige Stunden von dort entfernt. Ich konnte nicht gehen. Ich brauchte Louis wegen dem Baby und Benny wäre am Boden zerstört. Am Abend saß ich alleine am Esstisch, aß aber nichts von dem was Penny mir gemacht hatte. Ich hatte keinen Hunger. Ich wollte wissen warum Logan so lange gewartet hatte, damit mir das Herz zu brechen. Warum hatte er mich nicht weggeschickt bevor ich ihn überhaupt geliebt habe? Die Nacht über konnte ich nicht schlafen und saß die ganze Zeit auf dem Balkon und ging meinen Gedanken nach.
Am nächsten Morgen stand ich draußen vor der Tür. Es regnete und Demir kam mit meinen Koffern aus dem Haus, in dem ich die letzten Monate so glücklich war. Logan stand neben dem Wagen der mich hier weg bringen sollte und diskotierte mir Louis. Ob Louis ihm gerade meine Lage schilderte? Nein, er hatte es mir versprochen. Mit meiner Tasche in der Hand lief ich durch den Regen und kam vor dem Wagen an. Patty stand ebenfalls hier und umarmte mich traurig, als sie mich sah.
"Es tut mir so leid, Mira. Aber wir bleiben in Kontakt, okay.,, Sagte sie und ich nickte, auch wenn ich nicht glaubte dass ich hier her zurück wollte.
Sie ließ mich schweren Herzens los und ließ Louis zu mir, der mich traurig ansah und mich in seinen Arm zog.
"Pass auf dich auf, Kleine. Und wenn etwas sein sollte rufst du mich an und ich bin in einer Stunde da. Versprochen, Kleine.,, Versprach er und drückte mich an sich.
"Danke, Louis.,, Hauchte ich und löste mich von ihm.
Nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte stand nun Logan vor mir. Er sah mich an und ich sah ihn an. Minuten standen wir einfach nur im Regen und schauten uns an, bis er das Wort ergriff:
"Leb wohl, Mira.,, Sagte er knapp und ging an mir vorbei. Was hab ich auch erwartet?
Tut mir leid, Mira. Ich war ein Dummkopf. Verzeih mir und bleib hier?
Nein. Er hatte mir deutlich gemacht was er für mich empfand. Garnichts.
DU LIEST GERADE
Fullmoon
Hombres LoboACHTUNG!! Sexuelle und gewalttätige Handlungen!!! Sie ist sein ein und alles... Kein anderer darf sie berühren... Sie ist seine Luna... Seine Luft zum Atmen... Sie ist die, die er liebt... Sein Mate... ________________________ ______________________...