Kapitel 17

14.2K 431 7
                                    

Durch den Geruch von köstlich gebratenen Speck und heißem Kakao wachte ich auf und streckte mich erstmal.

"Guten Morgen.,, Hörte ich plötzlich Logans Stimme und sah zu ihm.

Er saß mit einem Tablett in der Hand vor mir, trug eine Jogginghose und ein Shirt und lächelte mich liebevoll an.
Ich lächelte zurück und setzte mich auf.

"Guten Morgen.,, Sagte ich, er hielt mir das Tablett hin und stellte es mir auf den Schoß.

"Du solltest ein paar Stunden noch liegen bleiben, damit es richtig verheilen kann.,, Meinte er und erst jetzt fiel mir ein kleiner Schmerz am Hals auf.

"Okay.,, Sagte ich nur und nahm einen Schluck von dem Kakao.

"Kann ich gleich Baden?,, Fragte ich und er nickte.

"Ich helfe dir dann, Dr. Louis hat gesagt du darfst nicht laufen oder dich anstrengen.,,

"Warum nicht?,, Fragte ich verwirrt und er nickte.

"Bei dem Biss wird eine Art Gift freigesetzt, dass bei Menschen aber nur zu Schwindelgefühlen und vielleicht auch Übelkeit führen kann, sagt Louis, also solltest du liegen bleiben. Ich will ja nicht, dass dir was passiert.,, Sagte er sanft und streichelte meine Wange.

Ich lächelte ihn an und er kam näher, gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. Er ging ins Bad und machte den Wasserhahn der Badewanne an.

"Wie magst du dein Wasser?,, Fragte er und ich überlegte. "Mach ruhig etwas wärmer.,, Sagte ich und bekam ein leises "Okay" von ihm zurück.

Als ich aufgegessen hatte kam Logan wieder zurück und setzte sich neben mich auf das Bett.
Er befreite meinen Hals von den ganzen Haaren und schaute sich die Wunde an, von der ich noch nicht wusste wie sie aussah.

"Und?,, Fragte ich und er schwenkte mit dem Kopf.

"Es heilt schnell, aber noch ist es nicht verheilt. Willst du jetzt baden?,, Fragte er und ich nickte, er hob mich vorsichtig in Brautstyle hoch und trug mich ist Bad.

Da ich noch nackt war konnte er mich schon langsam in die Wanne legen und sich ein leicht perverses Grinsen nicht verkneifen.

"Soll ich hier bleiben oder draußen warten?,, Fragte er und ich war mit grinsen dran.

"Kommst du auch rein?,, Leicht verdutzt sah er mich erstmal an, dann grinste er und zog sein Shirt aus.

Ich rutschte etwas nach vorne damit er Platz hatte, als er dann ausgezogen war setzte er sich hinter mich in die Wanne, legte seine Arme um meinen Oberkörper und drückte mich sanft an sich. Es war gemütlicher als ich dachte zu zweit in dieser kleinen Badewanne zu sitzen, das müsste man sagen.

"Tut dir was weh, Luna?" Fragte Logan leise und ich schüttelte den Kopf.

Na gut, das war gelogen da mein Unterleib pochte wie verrückt, aber ich wollte nicht dass er dachte er hätte mich verletzt. Er nickte und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab, verknotete unsere Beine irgendwie miteinander und drückte mir einen Kuss auf den Nacken.

"Ich fand gestern Abend sehr schön, Logan.,, Hauchte ich und drehte meinen Kopf zu ihm, er lächelte mich liebevoll an und  nahm von der Ablage einen Schwamm.

Er machte den Schwamm nass und fing an mich zu waschen, küsst dabei meinen Nacken und drückte mich an sich.
Ich genoss es, legte den Kopf in den Nacken und seufzte leise als er mit dem Schwamm bei meinem Intimbereich angekommen war.

"Gefällt dir das, Luna?,, Fragte er und ich nickte, er machte weiter und fing schließlich an meine Haare mit Shampoo ein zu shampoonieren.

Als das Shampoo wieder raus war wusch er sich noch schnell und stieg aus der Wanne, hob mich in Brautstyle raus und setzte mich auf den Klodeckel.
Ich lächelte ihn an als er mir ein Handtuch um die Schultern legte und mich trocken rubbelte.

"Ich muss gleich nochmal in mein Büro, ja, aber wenn du mir gerne Gesellschaft leisten möchtest, kannst du gerne mitkommen.,, Schlug er vor und ich nickte sofort.

Er lächelte mich an und hob seine Hand, entfernte die Haare von meinem Hals und streichelte über die Stelle wo er mich gestern gebissen hatte.

"Wie sieht's aus?,, Fragte ich und er zuckte mit den Schultern.

"Ist schon fast verheilt, aber sieht immer noch schmerzhaft aus.,,

"Nein, es tut nicht mehr weh.,, Sagte ich schnell und er nickte.

"Ich hol dir was zum Anziehen.,, Meinte er, gab mir einen Kuss und stand auf.

Ich lächelte und er verließ das Zimmer während ich mir die Haare kämmte und wartete. Er kam mit ein paar Klamotten wieder und gab sie mir, half mir mich anzuziehen und hob mich dann hoch.

"Es gefällt mir dich durch die Gegend tragen zu können.,, Sagte er grinsend und drückte mich an sich.

"Wann darf ich wieder laufen?,,

"Wenn's nach mir ginge würde ich dich nie wieder laufen lassen.,, Ich lachte leise und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

In seinem Büro setzte er mich auf den Tisch und blieb vor mir stehen, klemmte mir eine Strähne hinter mein Ohr und lächelte mich an.

"Ich liebe dich, Mira.,, Sagte er und ich grinste.

"Ich liebe dich auch, Logan.,, Er nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich sanft, ich erwiderte und legte meine Arme um seinen Nacken.

FullmoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt