Lächelnd setzte ich mich auf die große, lange braune U-Couch. Raven mochte die Farbe braun, wieso auch immer.
Mein Blick wanderte, wie immer im ganzen Raum und blieb bei einem modernen, braunen, kleinen Schrank hängen "der ist Neu, oder?" Fragte ich in die Runde und Raven nickte. Sie gab mir ein Bier und schaltete den Fernseher an "so aufmerksam wie immer"
Leicht schmunzelte ich und Stoß mit den andern beiden an "auf Raven, dass sie die bescheuertste beste Freundin und eine Wunderbare mechanikerin ist" meinte ich lächelnd und alle stimmten zu.
Raven grinste Stolz und küsste meine Wange. Das machte sie wirklich immer...
Raven grinste und lehnte sich nach hinten. Anya funkelte Raven wütend an. Jetzt kommt wieder das übliche...
Anya setzte sich plötzlich auf meinen Schoß und blickte provozierend zu Raven, diese jedoch blickte kurz Weg um gleich darauf wütend zugucken.
Gerade wollte sich Anya von meinem Schoß entfernen, als Raven sich in meine Seite presste.
Ich lehnte mich einfach zurück und ließ die beiden machen. Ich hatte schonmal diesen Fehler gemacht, etwas zusagen so das die beiden endlich aufhören würden zu Streiten, doch war ich diejenige die büßen musste.
Anya, die noch immer auf meinem Schoß saß blickte zu Raven, die sich immer weiter in mich reindrückte und in mein Ohr biss.
Leicht quiekte ich auf. Normalerweise mag ich es... aber sie ist meine Beste Freundin! Und ist mit Anya in einer Beziehung...
Plötzlich öffnete sich die Tür und Schwarze und blonde Haare kamen zum Vorschein. Diese beiden Personen blieben an der Tür stehen Und blickten uns mit geweiteten Mund an.
Anya und Raven rührten sich nicht und blickten Schockiert zur Tür. Mein Blick war gelangweilt und etwas genervt, da ich immer diejenige war, auf die die beiden ihre Streitereien ausführten. Wortwörtlich..
Die Schwarzhaarige fing sich schnell wieder, als sie mein Gesicht sah und musste etwas Lachen "Leute? Schon wieder? Lasst, doch mal das Arme Mädchen in Ruhe"
Anya war die 1. Die sich von mir entfernte. Wieso machte sie eigentlich immer mit?... Sie ist meine Cousine!...
Octavia, So hieß die Schwarzhaarige, Schnappte sich Zwei bier's und setzte sich mit der Blonden Person ebenfalls auf die Couch. Blond?
Mein Blick wanderte zu der Blonden, die mich noch immer etwas Schockiert anblickte. Stimmt ja... Sie kennt das alles ja noch nicht
"Leute? Darf ich Vorstellen? Clarke Griffin." Stellte Octavia sie vor und jeder stellte sich vor außer ich, da sie meinen Namen ja schon kannte.
"Lexa... es ist unhöflich sich nicht vorzustellen" mahnte Anya mich und ich verdrehte meine Augen. Immer muss sie die große Schwester spielen..
"Lexa?" Fragte mich plötzlich Clarke und sah noch Verwirrter aus "ich dachte du heißt Alexa?" Fragte sie genauer nach.
Jeder starrte mich an und machten ein 'Oh' Geräusch. Etwas verdrehte ich die Augen und blickte zu der Blonden "mein Name lautet Alexandria Woods, jedoch nennen mich die meisten Lexa" erklärte ich ihr und sie nickte.
"Woods? Von Woods Company?" Fragte sie mich und plötzlich machte es Klick bei ihr "deswegen also im National Park" leicht nickte ich.
"Soll ich dich jetzt Lexa oder Alexa nennen?" Fragte sie und ich musste wegen der Frage schmunzeln. Keiner hat mich das je gefragt..
"Lexa"
---------------------
Nachdem Clarke den anderen Erklärte woher wir uns kannten, fingen alle plötzlich an zu lachen "Was für ein Idiot" meinte Raven und gab Anya ein high five. Und plötzlich ist alles in ordnung zwischen den beiden..
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...