Die ganze Zeit konnte ich es verhindern die hübsche Blondine zu sehen. Mal wieder war dies der Letzte Tag und ich Traute mich einfach nicht,Clarke darauf anzusprechen.
Bemitleidenswert liege ich auf meiner Couch und esse mein Schokoladeneis auf. Mit einem Riesen Esslöffel schaufelte ich mir das Eis in meinem Mund.
Ich blickte Pretty little liars und verdrehte meine Augen "seit ihr Dumm? A ist direkt hinter euch!" Rief ich zum Fernseher und zeigte mit meiner Hand zum Fernseher.
Plötzlich hörte ich einen Schlüssel im Schloss und wie dieser gedreht wurde. Sofort stand ich auf und blickte gespannt zur Tür.
Es konnte nur Anya oder Raven sein, da nur die beiden einen Schlüssel bekamen.
Blonde Haare drangen in mein Blickfeld und ihre Strahlend blaue Augen blitzten mich wütend an. Die Tür fiel ins Schloss und mit wütenden und Schnellen Schritten kam die blonde auf mich zu.
Meine Hände steckte ich in meiner Hosentasche, da ich nicht wusste was ich mit ihnen machen soll.
Clarke blieb vor mir stehen und blieb kurz Stumm, doch blieb dies nicht Lange.
"Wieso zum Teufel ignorierst du mich?" Warf sie mir auf den Kopf und erwartete eine Begründung.
"Hab ich nicht" log ich gebrochen und wich ihrem Blick aus. Meine Augen wanderten auf meine Füße die Nur mit einer Socke bedeckt sind.
"Lüg mich nicht an, Lexa" warnte sie mich und legte wütend ihren Kopf zur Seite "Wieso hast du das getan? Ist es wegen Finn? Oder wegen Mir? Sag es!"
Ergeben Seufzte ich Schwer und biss mir auf die Lippe. Hart musste ich Schlucken "du Erinnerst dich nicht..." murmelte ich mir leise.
"Was? An was erinnere ich mich nicht? Rede mit mir, Lex!" Nun klang sie eher flehend und berührte mein Handgelenk etwas.
Mein Blick wanderte in ihre Augen und mich überschwemmte eine Riesen Welle voller Mut. Meine Stimme klang nun fester, doch etwas rau.
"Erinnere dich, Clarke... erinner dich an unser 1. Treffen, unser 1. Kuss, unser gemeinsamen Nächte, unser 1. Mal... Erinnere dich... Erinnere dich, dass ich dich liebe... Erinnere Dich"
Mein Blick blieb auf ihren Augen und meine Hand wanderte automatisch auf ihren Nacken, um sie an mich zu ziehen und ihre Lippen mit meinen Umschloss.
Langsam bewegte ich meine Lippen auf ihre, doch bewegten sich ihre keinen Millimeter, gerade als ich den Kuss brechen will, erwiderte sie ihn.
Mein Atem kam aus meiner Nase raus und kitzelten sie auf ihrer Wange, weswegen sie einen Schritt zurück ging und mich mit geweiteten Mund anstarrte.
"Ich Liebe Finn..." antwortete sie Schockiert und schluckte einmal. Diesmal kam ich ihr langsam einen Schritt näher.
"Wieso hast du den Kuss erwidert?" Fragte ich schließlich und blickte ihr Tief in die Augen. Ein innerer Kampf schien in ihren Augen zu sein, den ich nur allzu gut kannte.
Anscheinend gewann bei ihr der Kopf. Jetzt auf einmal... davor hat sie immer auf ihr Herz gehört...
"Lexa..." dieser Ton den sie annahm war Tief und mit Trauer gefüllt "Ich liebe Finn und bin mit ihm zusammen"
Wieder kam ich ihr näher. Ich wollte hören, dass sie sich Erinnert! Das sie mich liebt! Und nicht diesen Ekelhaften Macho!
Mein Gesicht näherte sich ihren wieder, doch drückte sie mich weg. Meine Augen wanderten auf ihre bebende Lippe und ihre Augen strahlten wut aus.
"Verdammt, Lexa! Ich liebe dich Finn und nicht dich! Komm zurück, wenn du es begriffen hast, aber, wenn nicht möchte ich dich nie wieder sehen!"
Wütend und Verletzt verließ sie meine Wohnung und ließ mich mein Zerbrochenes Herz aufheben und es zerbrochen in meiner Brust stecken.
Sie hasst mich nun... verletzt ging ich in mein Zimmer und packte alles zusammen was ich brauchte. Ich duschte in Rekordzeit und begab mich zum Bahnhof.
Mit einer Kurzen SmS berichtete ich Anya, dass ich jetzt schon in die Armee gehe, da es was wichtiges zu besprechen gab.
Mein Zug fuhr ein und ich blickte hinter mich. Keine einzige Person war hier die ich Kannte... normalerweise wären hier alle und würden Anya und mich verabschieden.
Aber mein Kopf musste ja sofort voreilig handeln und mich hierhin Schleppen, bevor mein Herz entschied, dass ich mich auf den Weg zu Clarke machen sollte.
Head over Heart.
Sagte ich zu den neuen Rekruten, wenn ich diese mal trainierte oder generell zu jedem.
Ich stieg in die Bahn und ließ mich auf einen Sitz fallen. Es war kaum einer hier, was mir sehr gefiel.
Plötzlich setzte sich jemand neben mich, weswegen ich zu der Person blickte "Luna?" Fragte ich verwundert und blickte die Sanitäterin an.
"Hey Heda" antwortete sie lächelnd "bevor du fragst... Ich habe nur meinen Opa besucht" antwortete sie.
Obwohl ich sie gar nicht fragen wollte nickte ich einfach stumm und blickte konzentriert aus dem Fenster. Meine Augen brannten.
Die Tränen schlichen sich in mein Auge, doch ließ ich nicht zu, dass diese ausbrachen. Mit einem blick auf eine Farbe konzentrierte ich mich darauf.
////
Mal wieder war diese Fahrt viel zu lang, weswegen ich wortlos meine Taschen nahm und mich auf den weg in das gebäude machte.
An meinem Bett angekommen begrüßte mich jeder anwesende, was nicht viele sind.
Ich schmiss meine Tasche darauf und verstaute diese doch Lieber darunter. Mit einem kratztenden metallischen Geräusch ließ ich mich auf das Bett fallen.
Meine Arme verschränkten sich auf meinen Hinterkopf und meine Augen starrten ins Leere.
Mit einem Seufzter drehte ich mich zur seite und deckte mich zu. Ich sollte Schlafen...
Vor lauter Gedanken schaffte ich es kaum meine Augen zu schließen und in den Schlag zu driften.
Gelächter erfüllte den Raum. Luna, die lieblingssanitäterin kam jetzt wohl an und machte sofort irgendwelche Witze.
Als ich plötzlich Finger auf meiner Wange spürte und wie diese gedrückt werden ging es mir sehr auf die Nerven, da diese Person noch immer redete, wohl in der Hoffnung das ich schlief.
"Shof op" rief ich genervt und sofort entfernte sich der Finger von meiner Wange. Scharf atmete die Schwarzhaarige ein und fing an zu schwitzen.
"Sorry heda! Das kommt nie wieder vor. Ai promes" leicht zitterte ihre Stimme.
Ich beließ es einfach dabei und schloss meine Augen erneut. Morgen müssten Harper und Anya wieder da sein...
Clarke...
Langsam driftete ich in den Schlaf und träumte von gewellten blonden Haaren, blaue Augen und volle, pinke Lippen.
-------------
Shof up - Shut up (seit leise/ Klappe)Ai promes - i promes (Ich verspreche es)
Heda - Commander
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...