Kapitel 32.

1.2K 63 46
                                    

Clarke's POV

Erinner dich... Erinnere dich, dass ich dich liebe

Gerade saß ich bei Raven zuhause auf der Couch. Es ist schon Wochen her, dass Lexa mir dies sagte, doch kam ich einfach nicht drauf.

Octavia und Raven beobachteten mich schon eine ganze Weile, weswegen ich geschlafen seufzte und mich nach hinten Lehnte.

"Gibt es etwas was ich nicht weiß?" Fragte ich plötzlich und blickte zu den Beiden, die mir Wirklich ans Herz gewachsen sind.

"Was meinst du?" Fragte Octavia und spielte mit ihren Fingern rum "über Lexa und mir... kannten wir uns schon vorher?"

Nun spannten die beiden sich an. Ich überschlug mein bein auf das andere und blickte die zwei brünetten interessiert an.

"Ja... schon als kleine Kinder" antwortete Raven "Aber du solltest dich lieber selber daran Erinnern" meinte nun Octavia.

Angestrengt überlegte ich. Lexa hat mich geliebt... hab ich sie auch geliebt? Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr Wohl. Mein Herz schlug auch viel Schneller und jedes mal, wenn wir uns küssten kribbelte mein ganzer Körper.

Bei Finn spürte ich nichts....

Plötzlich drang in meinem inneren Auge eine Jüngere Lexa. Gott ist die Süß

---------------------------------------

"Clarke..." nuschelte die Brünette leise und Griff mein Handgelenk "Was ist los? Du ignorierst mich schon seid Tagen... Ich brauche meine Beste Freundin"

Leicht musste ich Schlucken. Vor ein paar Tagen erzählte sie mir, dass sie diese Costia mag. Irgendetwas in meinem Bauch schien sich plötzlich zu wehren. War es Eifersucht?

"Ich ignorier dich nicht, Lex" schaffte ich schließlich zu Sagen und drehte mich zu der 16 Jährigen Lexa um. Die grünäugige blickte mich besorgt an und kam mir etwas näher.

Wir waren gerade hinter Der Sporthalle unserer Schule, da kein Lehrer oder Schüler hierhin kam.

"Clarke" wie ich es liebte, wie sie meinen Namen sagte. Mein Mund öffnete sich etwas, da das Atmen schwerer wurde.

"Lex" bekam ich nur herraus. Meine Stimme war ein Ton Tiefer, weswegen die Brünette schlucken musste.

Natürlich wusste ich schon, dass Lexa Lesbisch war, doch wollte sie mir nie Erzählen wie sie darauf kam.

"Was hast du?" Bekam sie schließlich herraus. Sie vergrub ihre Hände in ihren hosentaschen, da sie nicht wusste, was sie mit diesen Anstellen würde.

Ich leckte mir einmal über die Lippe und bemerkte Lexa's Blick auf meinen nun Feuchten Lippen "Ich... Weiß es nicht" antwortete ich Ehrlich.

Ich packte Lexa an der Hüfte und drängte sie gegen die Wand "Ich weiß es wirklich nicht" lexa sah überrascht aus.

"Sag mir... was würdest du am liebsten gerade tun?" Ihre Stimme war tief und gefühlvoll.

Meine Augen wanderten zu ihren Augen bis zu ihren Lippen, doch versuchte ich wieder blickkontakt zu haben, doch ging dies Schwer da Lexa auf meine Lippen blickte.

"Das!" Antwortete ich Schließlich und küsste meine Beste Freundin. Meine Hand streichelte ihre Hüfte etwas und meine Lippen umschlungen ihre.

Der kuss war erst mal Zart und zurückhaltend, doch drückte ich den Körper der Brünetten mehr an die Wand und meinen auf ihren.

Meine Zunge Strich über ihre Lippe, welche sie gleich Öffnete. Beim 1. Kontakt unserer Zungen musste ich aufstöhnen.

Als die Klingel ertönte lösten wir uns von einander und blickten uns Außer Atem an "Das war... Wow..." sagten wir Synchron.

Dies war ungefähr in der 9. oder 10. Klasse. Mein 1. Kuss mit Lexa Woods...

---------------------------------

"Clarke? Was ist los?" Plötzlich wurde alles Klarer und ich blickte O und Raven an "ich hab mich bloß an meinen 1. Kuss mit ihr Erinnert"

Raven grinste mich an "ach das... das müsste in der 11. Klasse gewesen sein" antwortete sie locker. Ich schüttelte nur etwas den Kopf und sofort spitzten sich die Ohren.

"Das war hinter der Sporthalle unserer Schule. In der 9. Klasse" antwortete ich gelassen.

"Bitch! Also hast du mich angelogen" meinten die beide und Schlugen mir auf die Schulter. Leicht musste ich lachen.

"Mein Gott! Ich muss mit Lexa reden!" Sofort stimmten mir die beiden mit einem nicken zu.  Raven überlegte etwas.

"Sie müssten vor 1 Woche in die Schlacht gegen Ice Nation gegangen sein" ich nickte nur.

Plötzlich klopfte es an der Tür. Mit gerunzelter Stirn blickte ich auf die Uhr 19:00...

Octavia sprang auf und ging zur Tür. Kurz war es Still bis Octavia mit einer anderen Person ins Wohnzimmer kam.

"Harper?" Meine Stimme brach, als ich ihre Geröteten Augen erblickte. Harper setzte sich auf die Couch, was ich ihr gleich machte.

Angespannt kaute ich auf meine Lippe rum. Was macht sie hier? Wo sind Anya und Lexa? Wieso hat sie geweint?

Zu viele Fragend drangen in meinem Kopf und ließen meinen Puls hoher Schlagen.

Harper saß stumm da und sammelte wohl ihre Worte. Nervös spielte sie mit ihren Fingerkuppen.

"Harper... bitte" bekam ich leise herraus und meine Augen füllten sich mit Tränen. Die Soldatin blickte mich kurz an, um kurz darauf tief ein zu Atmen .

"Anya und Lexa... Sie... Sie sind Gestorben. Es war während der Schlacht von den Grounders gegen die Azgeda... wir hatten 2 Spione in unseren Kreisen, weswegen erst Costia gefallen ist, was Lexa etwas zerstörte..."

Sie machte eine Kurze Pause bevor sie Weitersprach.

"Wir haben uns alle Ausgeruht bis wir voranschritten. Lexa war vorne und ich war bei Anya. Anya wurde mehr mals am Bauch und in der Brust getroffen, weswegen ich schnell zu Lexa lief und sie holte. Anya starb in Lexa's Armen und kurz darauf kam unser Gegner und Lexa stellte sich ihr. Der Heiler und ich brachten Anya's Leiche Weg, da Lexa es so wollte. Als ich wieder kam, sah ich wie Lexa diese Bitch getötet hat, doch wurde sie hinterlistig von hinten Erstochen und den Wasserfall runter getreten. Es wurde keine Leiche gefunden, doch konnte man diesen Fall nicht Überleben"

Tränen bahnten sich meine Wange runter als ich das Gesagte realisierte. Ich bewegte mich auf Raven zu und umarmte diese. Ihre Freundin war tot...

Octavia kam ebenfalls zu uns und erdrückt uns fast mit ihrer Umarmung.

In Stille saßen wir da. Das einzige was man hörte waren die Tränen und die Schlurchzer aus unseren Mündern.

Vor Erschöpfung schliefen wir alle auf unseren Plätzen ein.

Diese Nacht Träumte ich mal wieder über die hübsche Brünette. Sie war Tot... und ich konnte mich nicht mal entschuldigen...

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt