Kapitel 59.

1K 58 0
                                    

Lexa's POV

Etwas nasses spürte ich auf meiner Nase, weswegen ich kurz auf brummte "Fish" nuschelte ich leise. Ein Kichern war zuhören, weswegen ich meine Augen einen Spalt öffnete.

Fish leckte noch immer an meiner Nase und blickte mich mit diesen wunderbaren blauen Augen an. Ich schob den Hund etwas zur seite, damit er aufhörte mein Gesicht abzuschlecken.

Plötzlich bemerkte ich blonde Haare und blaue Augen. Ein Gewicht landete auf mir, was mich zum Lachen brachte, auch Aden lachte und schlang seine Arme um mich.

"Clarke meinte ich soll dich aufwecken" hauchte er leise. Pferfferminz Geruch stieg mir in die Nase "gut... du hast schon Zähne geputzt" er nickte und grinste mich an.

Er stand langsam auf und blickte mich lächelnd an. Seufzend setzte ich mich aufrecht hin und Streckte mich ausgiebig "hast du gut geschlafen?" Fragte ich interessiert.

Aden grinste mich glücklich an und nickte. Die meiste Zeit war er Stumm, doch zeigte sein Grinsen wie glücklich er war.

"Gut... Ich muss noch kurz auf Klo.. du kannst ja schonmal runter gehen" ich streichelte den kleineren über das Haar und stand vom Bett auf.

Aden nickte mir zu und lief sofort nach draußen. Fish blickte mich mit diesen süßen Hundeaugen an, doch lief er daraufhin Aden hinterher.

Zufrieden lächelte ich und begab mich in das Badezimmer.

Wieder im Schlafzimmer blickte ich auf die Uhr und gähnte automatisch. 9 Uhr...

Ich streckte mich erneut und begab mich schleichend die Treppen runter. Aden saß schon bei dem Gedeckten Tisch und wartete geduldig auf uns beide.

"Morgen" nuschelte ich leise und umarmte die blonde von Hinten. Ich stützte mein Kinn auf ihrer Schulter "guten Morgen" antwortete die Blondine lächelnd.

"Ist es zu spät mit dem Hund zu gehen?" Fragte ich leise. Clarke lachte auf und bejahte meine Frage. Ich löste mich aus ihrer Umarmung und begab mich zu Aden.

"Dir auch einen guten Morgen" ich küsste den blonden auf die Stirn und half Clarke mit den restlichen Sachen.

Zufrieden fingen wir an zu essen "Aden?" Der blauäugige blickte von seinem Essen hoch und blickte mich interessiert an.

"Wenn irgendetwas ist, egal was, kannst du immer zu mir kommen" informierte ich ihn "oder zu mir" fügte meine Freundin hinzu.

Aden lachte leise auf und nickte "Ja... Danke... Ich möchte aber nur wissen ob ihr mich wieder ins heim schickt" seine Stimme wurde am Ende leiser und sein Blick wanderte wieder auf das Essen.

Ich blickte kurz zu Clarke die ebenfalls überrascht aussah, doch lächelten wir daraufhin "wenn du dies nicht willst, dann gar nicht. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns bleibst, aber nur, wenn du das auch willst"

Aden erhob sein Blick und in seinen Augen funkelte etwas "als Familie?" Fragte er ungläubig. Ich blickte zu Clarke die nur schmunzelte "als Familie" bestätigte sie.

Aden lächelte daraufhin, doch errötete er etwas. Ich schnaufte zufrieden und Aß mein Essen. Fish fing an zu bellen und wedelte mit seinen Schwanz.

Ich blickte ihn an, weswegen er schnell zur Tür sprintete. Ich lachte auf "Aden. Möchtest du mit mir kommen?" Fragte ich.

Aden blickte mich Fragend an und legte seinen Kopf etwas schief "mit dem Hund raus und Brötchen kaufen" erläutete ich ihm.

Er blickte zu Clarke "brauchst du keine Hilfe?" Fragte er schließlich zögernd. Er biss sich auf die Lippen und blickte zu Clarke.

Die blonde lächelte nur "Geht ruhig. Ich mach den Rest" ich gab der blonden einen Schnellen kuss "Gut. Aden zieh dir was Sportliches an"

Aden sprang sofort auf und lief in sein Neues Zimmer. Auch ich ging in mein Zimmer, putzte mir die Zähne und zog mir eine Jogginghose an.

"Gehen wir joggen?"Fragte Aden als ich ihm im Flur traf. Ich lächelte ihm zu und nickte. Wir gingen die Treppen herunter und ich nahm die Leine unseres Hundes.

"Bis gleich" riefen wir Synchron und blickten uns überrascht an "bis gleich. Bleibt nicht zu lange weg" rief Clarke aus der Küche.

Wir lächelten. Ich öffnete die Tür und sofort lief Fish in eine Ecke und machte dort sein Geschäft. Wir warteten auf den Hund und verbanden unsere Schuhe erneut.

"Wir müssten etwas länger laufen bis zum nächsten Bäcker... schaffst du das?" Fragte ich erst mal. Aden nickte zuversichtlich, doch war ich mir unsicher.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Clarke kam raus "Wartet!" Rief sie laut, doch sah sie überrascht aus als sie uns vor der Tür sah.

"Ihr wollt zum Bäcker joggen? Aden, dann nimm bitte das Fahrrad" ich Schmunzelte und beobachtete wie Clarke zu Aden ging und seine Schnürsenkel erneuerte.

"Wird dir nicht Kalt? Es ist Schwül hier draußen. Brauchst du keine Jacke? Nimm lieber eine Jacke mit, falls dir Kalt wird"

Ich lächelte über die Besorgnis von Clarke. Ich bemerkte ein Ziehen an der Leine, weswegen ich zu Fish blickte.

Dieser drehte sich um und blickte zu uns "Clarke hat recht"meinte ich nur. Ich gab Aden die Leine und begab mich in den Keller.

Dort war noch immer meine Alten Spielzeuge, da meine Eltern nie etwas wegwarfen, oder wohl eher ich...

Ich schnappte mir mein altes Fahrrad und trug dieses nach draußen "hier.. kannst du Fahrrad fahren?" Fragte ich den kleinen blonden.

Dieser runzelte überlegend die Stirn "ich hab es glaub ich verlernt" gab er zu. Ich lachte kurz auf, als Clarke zu uns kam und Aden die Jacke gab,  die er sofort anzog.

"Bis gleich" verabschiedeten wir uns. Ich löste die Leine von Fish und hing mir diese um den Hals. Ich blickte zu Aden der wackelig anfing zu fahren, doch fiel er nicht um "Ich kanns" rief er fröhlich.

Mit einem kurzen Blick zu Clarke fing ich an los zu Joggen. Aden hielt zwischen durch mal an, da wir auf den kleinen Vierbeiner warten mussten, der schon mehrere Male sein großes und kleines Geschäft erledigte.

Ich setzte ihn in den Korb und blickte zu Aden "schaffst du das?" Fragte ich nach. Aden nickte mir lächelnd zu, weswegen wir sofort weiter gingen.

Als wir ankamen waren wir beide schon etwas erschöpft und setzten uns kurz in der Bäckerei hin "wie hast du das alles joggend geschafft?" Fragte er außer Atem.

Ich lachte, da er ebenfalls joggen wollte und mit dem Fahrrad schon so außer Atem war "tja.. Ich bin halt daran gewöhnt" antwortete ich.

Ich bestellte für uns beiden noch ein Schocko Croissant und etwas zu trinken. So wie Fish. Er bekam ebenfalls noch etwas zu Trinken.

Die Brötchen und den Croissant für Clarke steckten wir ebenfalls in den Korb. Sofort joggte ich los und Aden fuhr neben mir her und blieb bei meiner Geschwindigkeit.

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt