Kapitel 34.

1.3K 70 50
                                    

Lexa's POV

Ich blickte wie so oft schon aus dem Fenster. Stunden sind vergangen, nachdem Clarke erfuhr, dass ich lebte, was für mich selber noch ein Wunder ist.

Meine Hand wanderte plötzlich auf meinen Bauch. Erinnerungen an den Wasserfall drangen in meinen Kopf, weswegen ich diesen Schnell schüttelte.

Ich lebe...

Ohne anzuklopfen öffnete sich plötzlich die Tür und 3 gestalten rannten in mein Zimmer. Mit einem Kurzen Blick konnte ich erkennen Wer es war.

Raven, octavia und Harper blickten mich Schockiert an und Raven war die 1. Die es Schaffte sich von ihrer starre zu lösen und mich zu Umarmen.

Bei der Plötzlichen näherung zuckte ich kurz zusammen, doch genoss ich es. Ich habe 3 Jahre keine Sanften Berührungen mehr gespürt...

Nach längerer Zeit schaffte ich es endlich die Umarmung zu erwidern. Als die Latina sich von mir löste und mich musterte, könnte ich mich selber Schlagen, da ich vergaß mir ein T-Shirt anzuziehen.

Raven blickte schockiert und ein Schlurchzen Entflieh ihrem Mund. Sofort war Harper an ihrer Seite und umarmte sie.

Hart musste ich Schlucken und zog mir ein Weißes T-Shirt an. Ich setzte mich wortlos auf mein Bett und beäugte die Drei Frauen.

Sie sind etwas gewachsen und sehen reifer aus. Octavia's haare sind nun Pechschwarz und Raven's sind Rabenschwarz.

Harper hatte einen Arm um die Hüfte der Latina, weswegen ich etwas lächelte. Meine Augen Schlossen sich Kurz.

"Alles okay? Hast du Schmerzen?" Fragte mich Raven überfürsorglich, was mich verbittert lachen ließ.

Sofort runzelten sie die Stirn, als sie meinen Ton hörten und realisierten. Ich blickte zu Raven "Nein..." die spüre ich schon lange nicht mehr...

Vervollständigte ich in meinen Gedanken. Raven nickte nur leicht "soll ich Clarke holen? Sie kann dich untersuchen"

Meine Stimme war Tiefer als sonst und brüchiger, da ich schon lange nicht mehr so viel Sprach. Mein Hals kratzte etwas, weswegen ich mir ein Glas Wasser schnappte und dieses austrank.

"Nyko" brachte ich schließlich herraus. Fragend blickte sie mich an "Woher-?" Sie unterbrach sich und nickte Schließlich.

Kurz ging sie raus. In der Zeit blickte ich zu Harper "du und Raven" stellte ich fest. Sie Errötete etwas und nickte "du hast das Versprechen also erfüllt"

Octavia war die ganze Zeit schon Stumm. Ich blickte zu ihr und klopfte auf mein Bett. Langsam kam sie in meine Richtung und setzte sich.

"Was ist los?" Fragte ich leise. Die Schwarzhaarige blickte mich verwundert an, doch lächelte sie etwas.

"Ich... Ich bin Schwanger" mit geweiteten Augen blickte ich sie nur an. Mein Atem Stockte. Meine Lippen wandten sich zu einem leichten Lächeln.

Ich umarmte die jüngere und küsste ihren kopf "das ist Toll" schaffte ich schließlich zu sagen. Lächelnd umarmte sie mich.

Ein Artzt kam in mein Zimmer und beobachtete mich "Commander" schluckte er. In seinen Augen bildeten sich Tränen, doch unterdrückte er diese.

Leicht lachte ich auf "Nyko" meinte ich Schließlich und beobachte den Großen, bärtigen Mann. Octavia löste sich von uns und lächelte ihn an.

"Könntet ihr bitte den Raum verlassen?" Bat ich höflich und blickte zu den Drei Frauen. Leicht Nickten sie und lächelten kurz.

///

Nachdem ich mit Nyko ein Paar Sachen besprach und er mir Erzählte, dass Emerson vor kurzem Tot in einer Gasse aufgefunden wurde und Ontari Gehirntot ebenfalls aufgefunden wurde.

Ich, jedoch zuckte nur mit den Schultern und entschied mich einen Spaziergang zu machen. Ohne ihn anzuhören ging ich aus meinem Zimmer und ging zum Kiosk hier in der Nähe.

Ich konnte mir von Raven etwas Geld nehmen, weswegen ich mir nun einzelne Zigaretten und ein Feuerzeug kaufte.

Schnell zündete ich mir die Zigarette an und vernahm gleich den Rauch in meiner Lunge, leicht musste ich Husten, da ich lange nicht mehr rauchte.

"Lexa" hörte ich jemanden sagen und drehte mich zu der Person um. Clarke stand mit ihren blauen Klammotten und weißem Kittel vor mir und lehnte gegen die Wand.

In ihrer Hand war eine Zigarette, weswegen ich die Augenbrauen hob und sie anblickte "du rauchst?" War meine 1. Frage.

Leicht lachte die Blondine und blickte mich an "tja... du bist halt ein schlechter Einfluss... das warst du schon immer"

Mein Atem Stockte und ich blickte zu der blauäugigen. Ich stellte mich neben sie und lehnte ebenfalls gegen die Wand "du erinnerst dich" stellte ich Fest.

Die blonde nickte nur Stumm. Eine Frage brannte auf meiner Zunge, doch versuchte ich es so gut es ging zu ignorieren.

Ich zog an meiner Zigarette und inhalierte den giftigen Stoff. In der Luft, jedoch lag ein mir allzu bekannter Duft der von Clarke kam.

"Und wie läuft's mit Finn?" Fragte ich so ganz nebenbei, doch könnte ich mich Schlagen für diese Frage. Clarke lachte nur etwas wütend "er ist ein Arschloch"

"Ich weiß" antwortete ich Schließlich "gute Menschen Kenntnis" antwortete ich als ich den Fragenden Blick auf mir spürte.

Synchron entfernten wir die glut und schmissen den stümmel in den Mülleimer. Die blonde drehte sich zu mir "Geht es Dir gut?" Fragte ich.

Verbittert lachte sie "ob es mir gut geht? Lex... wie geht es dir?"

Plötzlich verlor ich meine Stimme und blickte in den sternenklaren Himmel "keine Ahnung..."

Clarke nickte nur und Umschlag meine Hüfte mit ihren Arm "Ich bin für dich da... so wie du immer für mich da warst"

Leicht musste ich lachen "du brauchtest mich nie.... Ich bringe nur Unheil. Es war besser als jeder dachte ich wäre tot"

Plötzlich pochte meine Wange und ich blickte schockiert zu der blonden "wie kannst du so etwas sagen?! Wir alle haben bis heute gelitten!"

"Auch du?" Langsam kam ich ihr näher und blickte ihr in die Augen. Sie ist zwar gewachsen, doch ist sie noch immer kleiner als ich.

Nervös biss sie sich auf die Lippe und nickte. Ich drängte sie gegen die Wand und bohrte sie mit blicken voll.

"Sag es" verlangte ich von ihr. Laut schluckte sie und starrte wir hypnotisiert meine Lippen an "Clarke.."

Ohne ein Wort zu sagen drückten sich plötzlich ihre Lippen auf meine. Sofort erwiderte ich den Kuss. Wie ich sie Vermisste...

Plötzlich drang Costia's abgetrennter Kopf in meine Gedanken und ließen mich den Kuss abbrechen "tut mir leid..Ich.... Ich kann nicht" stammelte ich.

Schnell löste ich mich von dem Griff, der blonden, da sie während dem Kuss meinen Nacken umfasste. Ich blickte auf den Boden und schüttelte nur den Kopf.

"Tut mir leid" wiederholte ich und verschwand schließlich in das Gebäude. Verdammt!

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt