"Commander" rief mich ein blondes Mädchen, weswegen ich die Augen verdrehte. Wieso nennen die mich so?
"Ja?" Fragte ich grfühlskalt und ließ kein einzigen Menschen in meine Maske. Harper und ich wurden langsam unzertrennlich. Noch dazu kam es, dass Anya ebenfalls in diese Einheit kam und wir das unschlagbare Trio waren.
Wir waren schon in vielen Schlachten und auch wir erlitten Verluste. Wir gewannen jede Schlacht und die Verluste konnte man zum Glück nur aus einer Hand abzählen.
Seit dem Harper anfing mich Commander oder auch Heda zu nennen, machte dies jeder. Selbst Kane...
Ich stand nun genau auf der gleichen Stufe wie Kane. Vielleicht sogar noch höher... keiner hatte ein Problem damit.
Nyko, unser Artzt hier, oder besser gesagt heiler, bildete mich auch in der Medizin aus, da ich ihm öfters half während den Schlachten.
"Anya ruft dich" berichtete mir niylah und ich bedankte mich mit einem nicken. An Anya's Bett setzte ich mich drauf und blickte ihr in die Augen.
"Heda. Ich werde für 3 Tage nachhause fahren... kommst du mit ?" Fragte sie und beobachtete mich. Ich schüttelte nur den Kopf.
"Kann nicht.. Costia wollte noch mit mir trainieren" beichtete ich ihr und sie blickte düster. Sie konnte Costia noch nie leiden.
Es sind 4 Monate vergangen als ich das Letzte mal bei meiner Familie war. Bei Clarke...
"Läuft da wieder was zwischen dir und Costia? Was ist mit Clarke?" Fragte sie verwundert und runzelte ihre Stirn.
Emotionslos antwortete ich ihr "nur Sex... und Clarke hat diesen Finn" mit einem nicken verstand sie sofort.
Ja sie hat ihr Versprechen gehalten... ja.. Ich bin eifersüchtig
In Stille sitzen wir auf ihr Bett und blickten auf den boden. Verträumt würde es wohl treffen. Von weitem erkannte ich Costia die mir grinsend zuzwinkerte.
Ein schiefes Grinsen drang in mein Gesicht, weswegen ich Aufstand "bis später" murmelte ich und folgte der Schwarzhaarigen in einem leeren Raum, den wir bisher immer benutzten.
"Wie war dein Tag?" Fragte sie und setzte sich auf den Tisch der Mitten im Raum stand "weniger reden und mehr hier von" antwortete ich schließlich kalt und knöpfte die Grüne Army Jacke auf.
////
Seufzend blickte ich zu Anya die es, doch schaffte mich umzustimmen. Ich will Clarke nicht sehen...
Anscheinend lernte sie diesen Typen 3 Monate nachdem ich das Letzte mal zu Besuch war, kennen. Mein Blick wanderte auf die Landschaft draußen.
10 Monate bin ich nun in der Armee... und 9 Monate in dieser Einheit. Ich lehnte meine warme Stirn auf das Kühle Glas und seufzte aus.
Ich Persönlich hatte nur 2 Wochen frei, da die Einheit eine Mission hatten. Die Grounders, so nannten wir uns müssten wohl erneut in die Schlacht ziehen. Die Azgeda, unsere Gegner waren skrupellose arschlöcher, die jede Chance nutzen ohne Angst vor Verlusten. Selbst unschuldige ermordeten sie.
Wütend musste ich schnaufen. Ich sollte nicht mehr Daran denken...
Erschöpft schloss ich die Augen. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, diese Ferien Clarke zu beichten, dass ich sie Liebe und auch früher schon immer geliebt habe.
Was ist, wenn sie mich hassen wird? Was ist, wenn sie mich nie wieder sehen will?
Was ist, wenn sie sich nicht erinnert?
Was ist, wenn ich daran zerbreche?
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...