Lexa's POV
Mal wieder stand ich mit Anya an der Bar in den Club "Arche"
Dieser Club war der Beste den es gab und das wusste jeder!
Ich nippte an meinem Glas Whiskey und blickte mich um "und? Hast du schon jemanden im Auge?" Fragte mich Anya und blickte mich an.
Ihr gefiel es nicht, dass ich fast jede Nacht One-Night-Stands hatte, aber aufhalten konnte mich so wieso niemand. Früher konnte das schon keiner.
Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen Single....
Grinsend blickte ich zu Anya und deutete auf eine Schwarzhaarige mit knallroten Lippenstift und Grüne Augen.
"Heiß" meinte nur Anya, weswegen ich Gründe "tja... du bist aber vergeben" meinte ich grinsend und streckte ihr die Zunge raus.
Ich trank mein Glas auf Ex und ging selbstbewusst auf die Schwarzhaarige zu.
(Lexa's & Lauren's Outfit)
Grinsend lehnte ich mich an die Zweite bar und lächelte die Schwarzhaarige an "Hey" meinte ich lässig.
Die grünäugige drehte sich zu mir und grinste mich ebenfalls an "kann ich dir was spendieren?" Fragte sie mich und zeigte mir ihr Zahnpasta lächeln.
Sie scheint auch Dominant zu sein... gefällt mir.
Ich nickte nur grinsend und setzte mich neben ihr.
"Ich bin Lexa und du?" Fragte ich, doch war ich mir sicher, dass ich ihren Name Morgen so oder so nicht mehr wusste.
"Lauren... aber morgen haben wir den Namen so oder so vergessen" sprach sie meine Gedanken aus und ich grinste nur breiter.
"Du gefällst mir" meinte ich lachend und trank einen Schluck von meinem Glas.
"Du mir auch... sonst würd ich ja nicht mit dir Reden und später falls du mir noch Sympathisch bist dich in mein Bett einladen"
Sie Zwinkerte mir zu und ich nahm einen großen Schluck aus meinem Glas "du gefällst mir richtig gut. Und soweit ich dich beurteilen kann jammerst du nicht rum, wenn man mal dein Namen vergisst oder sich nie Anruft"
Sie überlegte kurz "kommt drauf an wer... wenn es das Mädchen ist das ich Liebe, dann regt es noch auf, wenn es irgendjemand ist interessiert es mich nicht"
Ich nickte Verstehend. Grinsend zog sie mich auf die Tanzfläche und wir tanzten zusammen. Grinsend umfasste ich ihre Hüften und drängte ein bein zwischen ihre.
Da wir schon richtig angegeilt waren durch das Tanzen, liefen wir zu ihr Nachhause, was nicht weit von hier war.
Sexstelle Beginn
Bei ihr zuhaise drückte ich sie sofort gegen die Tür und küsste sie hart. Meine Zunge bat still um Erlaubnis, den sie mir sofort gab.
Unsere Zungen kämpften um Dominanz, den ich Komischerweise verlor. Lauren packte mich unter meinen Oberschenkel und trug mich in ihr Schlafzimmer.
Klammotten füllten den Weg bis zu ihrem Schlafzimmer und sie legte mich sanft auf das Bett. Schnell zog ich ihr die Lederjacke aus und kurz darauf ihr Crop Top.
Mit der Hand zog ich sie an den Bund ihrer Hose auf mir und drehte mich so, um, dass ich auf sie Saß.
Auch ich zog schnell meine Lederjacke und mein Weißes Hemd aus. Lauren beobachtete stumm jeder meiner Bewegungen mit dem Augen und packte mich an der Hüfte.
Sie öffnete den Knopf an meiner Hose und zog den Reißverschluss runter. Ich beugte mich runter und küsste ihren Hals entlang. Normalerweise bin ich nicht der Typ, der Leute markiert, aber sie gefällt mir, weswegen ich es ihr bewies.
Ich öffnete ihre Hose und zog diese mit ihrem Slip aus. Sofort grinste ich und küsste ihren Oberschenkel kurz, da ich runterrutschen musste, um ihr die Hose auszuziehen, bekam ich eine Wunderbare Aussicht..
Sie wimmerte erregt auf, doch rutschte ich wieder nach Oben. Sie schien die Ganze Kontrolle zu verlieren, was mich schmunzeln ließ und mich etwas an ihr rieb.
"Du hast mir zu viel an" meinte sie drehte sich mich mir um und zog meinen Bh, So wie den Rest aus. Als ihr Mund meinen Bauch küsste und jeden meiner bauchmuskeln liebkoste, konnte ich mir ein genüssliches Seufzen nicht unterdrücken.
Sie rutschte etwas nach oben und umspielte mit ihrer Zunge einen Meiner Brustwarzen und mit der einen brustwarze spielten ihr Daumen und Zeigefinger..
Leicht stöhnte ich auf und bog etwas meinen Rücken, da ich die Erlösung kaum erwarten konnte. Meine hand wanderte auf ihren Hinterkopf und kratzen etwas ihren Nacken.
Sie saugte an meinem Nippel und grinste gegen meine Erwärmte Haut. Ich wimmerte, da sie aufhörte und meinen Hals liebkoste.
Einer ihrer Hände wanderten plötzlich zwischen meine Beine und wanderten durch das schon feuchte Gebiet. Laut musste ich Stöhnen, da sie wusste, wie sie mit ihren Fingern umgehen sollte.
Ich zog ihr den Stoff aus, der ihre Brust versteckte und schmiss es auf den Boden. Ich umfasste ihre Brust und zog etwas an ihrem Nippel, was ihr ein Stöhnen entlockte.
Ich grinste nur, als Lauren mich ebenfalls markierte, da sie an meiner Haut knabberte und saugte. Normalerweise würde ich jetzt etwas dagegen machen, doch ließ ich sie.
Sie rutschte nach unten zwischen meine Beine und küsste meinen Kitzler kurz. Stöhnend windete ich mich etwas, da sie mich quälte.
Als ich ihre Zunge endlich spürte krallte ich mich an dem Lacken und versuchte mein gestöhne zu unterdrücken, doch funktionierte es nicht immer.
Nachdem sie ihre Finger in mich einfügte und diese Schnell bewegte und schließlich krümmte, erhielt ich meine Erlösung und atmete schwer.
Sexstelle beendet
Nachdem ich ihr ebenfalls die Erlösung gab und wir ungefähr nach der 7. Runde aufgehört haben und eingeschlafen sind.
Ich wollte eigentlich sofort gehen, doch hielt sie mich auf und meinte das es Okay wäre, wenn ich blieb und wir gemeinsam frühstücken könnten.
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...