Kapitel 4.

1.8K 78 2
                                    

(Lexa's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lexa's Outfit)

Nachdem ich das anzog was Octavia mir hinhielt kam ich aus dem Badezimmer und stellte mich vor ihnen hin.

Octavia grinste nur Stolz und Clarke errötete und blickte mich mit geweiteten Mund an.

"Wow... du siehst Hammer aus!" Octavia grinste und klopfte sich selber auf die Schulter "oder Clarke?"

Mein Blick wanderte zu der Blonden, die mich weiterhin nur anstarrte und mit geweitetem Mund mich auffällig musterte.

"Clarke?" Fragte Octavia etwas lauter nach "Hör auf zu Sabbern" sofort schoss Clarkes Kopf zu Octavia und sie errötete erneut.

"Nochmal.. wie sieht Lexa aus?" Clarke drehte ihren Kopf zu mir und blickte mir in die Augen "Wunderschön" meinte sie leise und ließ mich erröten. Was errötest du Lexa Woods?

"Danke" ich lächelte Schief und blickte abwechselnd zu den beiden Frauen hin und her. Octavia wackelte kurz mit den Augenbrauen und ich verdrehte die Augen.

"Wir sollten los" meinte ich nur und da die beiden sich schon Fertig machten, als ich mich umzog, könnten wir endlich los gehen.

"Lexii wird heute jemanden Flachlegen" meinte Octavia grinsend "O... das ist komisch, wenn du das Sagst" meinte ich nur und hielt den beiden Frauen die Tür auf.

Clarke war die ganze Fahrt lang stumm. Woran sie wohl dachte?

Octavia fing plötzlich an sich mit Clarke zu unterhalten und diese ging in den Gespräch auf. Stumm verfolgte ich die Konversation und bezahlte den Taxifahrer nachdem der uns rausließ.

Vor dem Club warteten wir auf die anderen und ich steckte meine Hände in die Hosentasche und lehnte mich an die Wand.

Nach längerer Zeit zündete ich mir eine Zigarette an "du rauchst?" Hörte ich Clarke sagen und ich blickte ihr in die blauen Augen. Was für Augen

Ich nickte nur kurz und zog an der Zigarette "stört dich der Rauch?" Fragte ich nach und hielt die Zigarette von ihr weg. Ich pustete den Qualm hinaus um wieder zu Clarke zu blicken.

"Das ist nicht gesund" meinte sie und lehnte sich neben mich an die Wand "ich weiß" antwortete ich ihr.

"Du redest nicht viel, oder?" Fragte mich die jüngere und ich überlegte kurz "es geht" leise lachte sie auf und zog etwas an meiner Lederjacke.

"Wir sollten rein... es ist kalt" meinte sie und blickte etwas zur Seite. Schnell nahm ich die Zigarette in den Mund und zog die Jacke aus, um sie kurz darauf auf Clarke's Schultern zu legen.

"Besser?" Fragte ich und tippte auf die Zigarette damit die Asche hinfiel. Clarke blickte mich an und nickte nur "Danke... das wäre aber nicht nötig gewesen" ich schüttelte lächelnd ab und trat die Zigarette aus.

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt