Nachdem wir bestellten und weiterhin über Gott und die Welt redeten, kam die Rechnung.
Gleichzeitig griffen wir nach der Rechnung und blickten uns an "ich bezahle" sagten wir Synchron und mussten danach kurz lachen.
"Nein, Lexa.. Ich bezahle.. ich hab bei dir geschlafen und das ist ein Dank dafür"
Lächelnd schüttelte ich den Kopf "das kommt nicht in Frage, Clarke! Ich bezahle. Ich habe dich ja auch eingeladen"
Da ich ziemlich Stur war und Clarke anscheinend auch stritten wir uns weiterhin. Andere hätten schon aufgegeben... oder verlangt das ich bezahle...
"Du kannst das nächste mal bezahlen" sagte die blonde und lächelte mich an. Ich Schmunzelte etwas. Sie will ein Nächstes mal...
Ich gab auf und übergab ihr die Rechnung "na gut... aber nächstes mal fängst du nicht schon wieder so eine Streiterei an" warnte ich sie und sie grinste triumphierend.
"Wie lange hast du noch Semesterferien?" Fragte ich sie und packte alles zusammen. Ich krempelte mein Hemd bis zu den Ellbogen nach oben, da es ziemlich warm war.
"Noch 3 Tage... Wieso?" Fragte sie mich und blickte mich an. Kurz biss sie sich auf die Lippe, doch blickte sie in meine Augen. Ihre blauen Augen strahlten unaufhörlich und funkelten mich an.
"Einfach so... Ich habe ebenfalls noch 3 Tage Ferien von der Uni" meinte ich und zuckte etwas mit den Schultern. Clarke lächelte mich an und hackte sich bei mir ein.
"Ein Spaziergang?" Fragte ich und sie nickte. Lächelnd gingen wir durch den National Park. Clarke zog mich plötzlich auf die Wiese und Setzte sich breitbeinig darauf.
Sie Klopfte auf den boden zwischen ihren Beinen und blickte mich an "Was willst du machen?" Fragte ich, doch setzte ich mich dahin.
Plötzlich spürte ich arme an meinen Schultern. Sie massierte mich...
Genussvoll schloss ich meine Augen und öffnete meinen Mund, da es etwas weh tat.
"Du bist sehr Verspannt, Lex" hauchte sie leise in mein Ohr und ich konnte nur etwas nicken und Summen. Leicht musste ich aufstöhnen,da es manchmal weh tat und dann wiederum gut tat.
Nach mehreren Minuten schlingte sie ihre Arme um mich und stützte ihr Kinn auf meine Schulter "besser?" Fragte sie leise.
Ich lächelte und blickte nach Links. Meine Augen blickten sofort in ihre und mein Atem stockte "ja.. Danke" meinte ich Atemlos und lehnte mich nach hinten.
In einer Angenehmen Stille blieben wir in dieser Position, doch legten wir uns schließlich hin und blickten zum Himmel.
"Die Wolke sieht irgendwie wie ein Rauchender Pac Man aus" ich musste lachen, als ich Clarke hörte. "Diese Wolke sieht aus, als ob die durchgeschnitten wurde"
Dies machten wir längere Zeit, bis wir merkten, dass die Sonne langsam unterging und es etwas kühler wurde.
Wir Standen auf und klopften uns den Dreck von den Klamotten. Ich blickte zu Clarke und wir lächelten uns an.
"Ich bring dich noch nachhause" entschied ich und Clarke wusste, dass ich sie alleine, Abends nicht alleine lassen würde. Nicht mal betrunken ließ ich das zu
Nebeneinander liefen wir zu ihr nachhause und lauschten, den Geräusche der Welt.
Hupende Autos, schreiende Menschen, singende Vögel und die Wärme die die Abend Sonne noch schenkte.
Wir genossen die Ruhe und die bloße Anwesenheit des anderen. Es war ein Wirklich schöner Tag.... leider viel zu Schnell rum
Vor Clarke's Haustür verabschiedeten wir uns voneinander mit einer Umarmung und einen Kuss auf die Wange.
Mein Herz raste und ich errötete etwas. Mein Handy Vibrierte und ich zog es auf den Nachhauseweg aus meiner Hosentasche. 2 Nachrichten..
Clarke (20:43) : Danke für deine Nummer und den Wunderschönen Tag. Hoffentlich können wir das mal wiederholen.
ClarkeSchmunzelnd las ich die Nachricht und schrieb mit Schnell schlagenem Herzen zurück.
Ich (20:44) : klar, doch. Wie wäre es, wenn du mir schreibst wo und wann du dich Treffen willst und ich bin da?
Ich verließ den Chat und blickte auf die Unbekannte Nummer. Clarke...
Schnell speicherte ich sie ein und ging auf dem Chat von mir und Costia da sie endlich zurück schrieb.
Costia (18:17) : du bist Wirklich Süß❤😍 natürlich kann ich mich noch an dich Erinnern.. hattest du noch einen Schönen Abend? Wann kann ich dich den Am Tag und in der Helligkeit sehen, Alexa?
CostiaIch (20:46) : der Abend war noch ganz okay. Wie auch immer... du könntest mir einfach Bescheid geben und ich bin an den Ort an den du mich haben willst😇
AlexaPs: ich bin nicht süß!
Ich steckte mein Handy weg, steckte meine Kopfhörer in die Ohren, um Kurz darauf mein Handy erneut in die Hand zu nehmen und die Musik an zu machen.
Zuhause angekommen zog ich mir meine Schuhe aus und ging sofort in mein Schlafzimmer. Ich bin so Fertig..
Ich zog mich schnell um, putzte mir die Zähne und war auch sofort im Bett.
Müde Schloss ich die Augen.
Müde öffnete ich erneut meine Augen, um aufzustehen, in die Küche zu gehen und mir eine Flasche Wasser mit ins Zimmer nahm.
Ich trank ein paar schlücke daraus und kontrollierte ob mein Handy wirklich ladete. 1 Nachricht von Costia...
Da ich ja auch morgen antworten konnte ließ ich das Handy in Ruhe und stellte das Wasser auf den boden, um mich kurz darauf normal hinzulegen.
War das ein Date?
Fragte sich plötzlich mein Gehirn, dass mich verdammt nochmal nicht schlafen ließ.
Aber.. war es das?
Ich seufzte genervt auf.
Es war ein Date!
Natürlich war es kein Date. Wir waren nur als sehr gute Freunde dort. Wieso ist plötzlich alles, was ich mit einen Mädchen mache ein Date? Nur weil ich Lesbisch bin?
Das ist genau das gleiche, wenn ich sagen würde, dass du unzählige Dates hast, wenn du mit einem jungen mal kurz raus gehst...
Bei dir war es aber nicht kurz.
Genervt stöhnte ich aus. Ist mir egal... Ich will nur Schlafen...
Hast du die Miete schon bezahlt?
Genervt schnaufte ich aus und setzte mich aufrecht hin. Wieso ist mein Gehirn so ein arschloch?
Hast du?
Ich überlegte kurz, doch habe ich alles wichtige schon geregelt. Zum Glück...
Nun komm... es ist schon spät.. du solltest mal Schlafen.
Ich Schloss meine Augen. Endlich hat mein Gehirn es ebenfalls verstanden... aber wieso zum Teufel rede/denke ich mit mir alleine?
Plötzlich wurde alles um mich herum Schwarz und ich fiel in einen Tiefen Langen Traum...
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...