"Clarke..." meine Augen trafen auf ihre blauen, klaren Augen und meine Lippen krümmten sich zu einem Lächeln.
Die blonde blickte mich ebenfalls lächelnd an "Ja... wir werden ihn Adoptieren"
Gerade lagen wir in unserem Bett und dachten nach. Aden war noch immer im Krankenhaus und erholte sich von der OP.
Clarke's Kopf lag auf meiner Schulter und ihr Arm um meinem Bauch. Ich genoss ihr Streicheln an meinem Bauch und ihren Atem an meinem Hals.
"Er sieht aus wie du" Clarke lachte leise auf und machte einfach weiter. Ich Summte genüsslich auf und lehnte mich noch mehr in die Kissen.
"Er verhält sich aber wie du" antwortete die blauäugige schmunzelnd "das Weißt du nicht.." Ich Schloss meine Augen.
Clarke bewegte sich plötzlich und landete mit ihrem Gewicht auf mir. Ich öffnete meine Augen und blickte erneut in ihre.
"Was ist?" Meine Stimme war Schwach und etwas rau, da ich im Halbschlaf war.
"Schlaf nicht... mir ist langweilig" nörgelte die blonde. Ich lächelte sie an "was willst du machen?" Fragte ich interessiert.
Clarke grinste und stand plötzlich auf. Sie Zog mich an der Hand so, dass ich nörgelnd Aufstand. Ich seufzte und ließ mich von der Blonden ins Badezimmer führen.
Müde fielen mir die Augen zu "Mund auf" ohne wirklich darüber nachzudenken öffnete ich meinen Mund.
Ich öffnete auch einen meiner Augen, als Clarke mir die Zahnbürste in den Mund steckte und mir die Zähne putzte.
Musik drang in meine Ohren und ich musste etwas Lachen "machst du gerade ein Video?" Fragte ich mit vollem Mund.
Clarke errötete sichtlich und legte das Handy zur Seite "Nein" antwortete sie verspätet. Ich spuckte die Zahnpasta aus und blickte zu der blonden.
"Lesbian Goals" ich grinste, als Clarke mir auf den Oberarm schlug. Ich putzte mir schnell die Zähne zuende, was Clarke mir gleich machte.
Nachdem wir uns Fertig die Zähne geputzt haben und uns umgezogen haben. Ich lächelte die blonde an "was willst du jetzt machen?"
Clarke lächelte und packte die Hausschlüssel und die Autoschlüssel ein "ins Kino. Wir waren noch gar nicht im Kino"
Ich ging langsam auf die blonde zu und umfasste ihre Hüfte. Ich streichelte ihren Hüftknochen und blickte ihr Tief in die Augen.
"Als ein Date?" Fragte ich amüsiert und küsste meine Freundin auf die Wange. Diese grinste mich nur Zufrieden an und sagte kein Wort.
Sie Schnappte sich meine Hand und zog mich die Treppen hinunter und öffnete die Haustür. Sie öffnete mit einem Knopfdruck das Auto.
Wir stiegen in dieses Auto und hielten Händchen. Meine Stirn lehnte sich an der kalten, scheibe und meine Augen beobachteten die Grüne Landschaft die an uns vorbeizog.
"Welchen Film?" Fragte ich interessiert "Keinen Action Film. Du hasst ja Action Filme" ich Schmunzelte, da sie sich so etwas merkte.
Wir fuhren in Stille. Das Radio war aus und wir genossen die Anwesenheit des anderen. Ich lehnte mich zurück.
"Gehen wir danach ins Heim?" Fragte ich interessiert und blickte zu der blauäugigen. Diese blickte Erstaunt und schaute für ein Paar Sekunden zu mir.
"Du hast mich noch nie mitgenommen" natürlich wusste sie, dass ich wöchentlich einmal dort hinging, doch ging ich immer alleine.
"Die Kinder wollen dich halt kennenlernen" ein lächeln bildete sich in ihr Gesicht "ja.. gerne"
Am Kino angekommen parkte sie das Auto und wir gingen in diesem übergroßen Gebäude. Das Popcorn roch man sofort.
Wir stellten uns vor den Plakaten der Filme und wir blickten jeden an.
"Die Schöne und das Biest?" Fragte die blonde und legte ihren Kopf etwas schief.
"Hm. Nee... get out?"
"Kein Horror Film... baywatch?"
"Nope... The boss Baby?"
Die blonde lachte plötzlich und blickte mich an "Dein Ernst?" Fragte sie überrascht. Ich nickte ihr nur zu, weswegen sie noch mehr lachte.
"Na gut... dann komm"
/////
Nachdem wir den Film guckten und uns mit Popcorn voll gefressen haben, machten wir uns auf den Weg zum Auto.
Wir Stiegen ganz entspannt hinein und fuhren langsam zum Heim.
"Ich wollte eigentlich den Film Bailey gucken... den mit dem Hund. Aber der ist wohl noch nicht draußen" meinte ich etwas enttäuscht.
"Bailey? So wie Dr. Bailey" Clarke machte eine Kurze Pause und lachte, doch fing sie sich schnell wieder "Du hab beim Trailer schon geheult, oder?"
Ich errötete sichtlich und konzentrierte mich auf die Straße "Ich Weine nie... ist, doch nur ein Hund" nuschelte ich bockig.
Clarke lachte und küsste meinen Handrücken. Ich fuhr den Wagen zum Parkplatz und stieg daraufhin aus.
Wir gingen durch ein großes Tor und sofort wurde ich von einzelnen Mitarbeitern begrüßt. Ich begrüßte zurück und stellte in kurzen Worten Clarke vor.
Wir schafften es schließlich auf dem großen Hof. Die Sonne schien erbarmungslos auf die Erde hinab, doch hielt es die Kinder nicht davon ab zu spielen.
"Lexa" rief plötzlich ein kleiner Junge, weswegen ich mich zu ihm hinunter hockte "Murphy" lächelte ich. Der Junge umarmte mich und krallte sich wie ein Affe an mich.
Seufzend stand ich auf, während der Junge auf mein Rücken kletterte. Ich lachte kurz auf, als er es endlich schaffte ohne Hilfe zu bekommen.
Indra kam plötzlich zu uns und begrüßte uns "Murphy? Lass uns mal bitte alleine" der Frechdachs sprang von meinem Rücken runter und lief zu den Kindern.
Indra begrüßte uns nun lächelnd "wir kam ich euch weiterhelfen? Oder seit ihr nur zum Besuch hier?" Indra grinste wissend und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Mein Blick wanderte zu Clarke und ich öffnete nervös meinen Mund "Also.. ähm.. wir..." fing ich an, doch unterbrach mich Clarke daraufhin.
"Wir würden gerne Aden Adoptieren" mein Kopf und Körper drehten sich zu ihr und blickten sie erstaunt an. Mein Atem stockte.
"Ja! Genau!" Ich lächelte verlegen und krallte mich an Clarkes hand. Clarke Strich mit ihren Finger beruhigend meinen handrücken.
"Na gut. Bitte folgen sie mir" indra wurde plötzlich so formal, doch kümmerte mich dies wenig. Wir folgten der Schwarzen Frau in ihr Büro.
Wir setzten uns auf die Stühle und mussten nur ein paar Fragen beantworten. Indra holte ein Papier herraus und übergab uns dieses.
"So wie ich dich kenne, Lexa, wirst du den Jungen erst mal fragen. Nimm das Papier mit und unterschreib einfach, wenn er zustimmt.. du oder Clarke müsst einfach nur dieses Papier hier abgeben"
Wir nickten erfreut und ich lehnte mich entspannt nach hinten. Ich atmete erleichtert aus und bedankte mich nickend.
--------------
Danke für 6K😍😍
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...