Kapitel 64.

1.3K 63 7
                                    

8 Monate Später

Nervös lief ich hin und her und biss mir Kräftig auf die Lippe "beruhig dich, Lex!"

Raven saß in den Raum und beobachtete mich amüsiert.

"Verdammt nochmal! Raven... w-was ist, wenn sie plötzlich Panik bekommt?"

Raven grinste und stand auf "du bist gerade die Einzige die Panik bekommt" sie legte ihre Warmen, sanften Hände auf meine Viel zu angespannte Schulter und massierte diesen.

Mit ihrem Daumen machte sie regelmäßige kreisende Bewegungen. Der Druck ist minimal, doch entspannte ich mich schon sichtlich.

"Atme Tief durch.. du gehst jetzt zum Altar und heiratest die Frau deiner Träume!"

Tief Atmete ich durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. Dies wiederholte ich mehreremale.

Meine Augen schlossen sich Automatisch und ich setzte mich auf den Stuhl.

"Jetzt Schmink ich dich und du wirst Clarke den Kopf verdrehen, auch, wenn du das schon geschafft hast"

Ich beruhigte mich und blickte zu Der Latina. Raven lächelte mich beruhigend an und schickte eine Nachricht.

Sofort kam Octavia in das Zimmer. Ihr knielanges rotes Kleid stand ihr wie angegossen.

Octavia war Clarke's Trauzeugin und Raven meine. Auch Raven hatte ein Knielanges rotes Kleid an, so wie Harper und Octavia.

Bellamy und Lincoln hatten Schwarze Anzüge. Aden hatte ebenfalls einen Anzug und arbeitete gerade als Vermittler zwischen Clarke und mir.

Raven stand auf und gab der Schwarzhaarigen ein High Five "Clarke ist Fertig?" Fragte die Latina.

Octavia nickte lächelnd "Pass auf" warnte sie die Brünette. Diese erwiderte dies nur und lachend begab sie sich zu Clarke.

Octavia erblickte mich nun und auch ihre Augen wurden Weit. Ihr Mund stand offen "Wow. Du siehst bezaubernd aus, Lexa"

Nervös spielte ich mit meinen Fingern "du Trägst ein Kleid. Ein Verdammtes Hochzeitskleid!"

Leicht musste ich lachen,da ich plötzlich Raven's Wörter in meinem Ohr hörte.

"Santa Maria!!!!!.. Danke das ich diesen Tag noch miterleben Darf, wie Lexa badass Woods ein Hichzeitskleid Trägt und Nicht mit Anzug auftaucht! Danke dir Jesusito"

Octavia blickte mich Fragend an, doch schüttelte ich nur kurz den Kopf "Geht es Clarke gut? Ich habe sie Seit gestern Abend nicht mehr gesehen"

Octavia hielt ihren Mund. Genervt seufzte ich auf. Wir durften uns einen Ganzen Tag nicht sehen uns Trafen uns erst am Altar wieder.

"Okay.. setzt dich hin und ich Schmink dich"

Ich tat was sie von mir Verlangte und setzte mich auf den Stuhl vor dem Spiegel "nicht gucken" warnte sie und deckte den Spiegel mit einem langen Tuch zu.

------------------------
Clarke's POV

"Octavia! Bleib doch mal ruhig! Sei mal eine Minute Still!" Schrie ich sie etwas aufgebracht an.

Octavia blickte mich ausdruckslos an "Mama... Tante O hat nichts gesagt... du bist nur am reden"

Mein Blick wanderte zu dem blonden Jungen. Tief Atmete ich durch "Seh ich gut aus?" Fragte ich Nervös und biss mir auf meine Lippe.

Mein Herz schlug noch nie so Schnell. Meine Nervosität stieg ins Unermessliche "hast du Kalte Füße bekommen?" Fragte Octavia.

Aden's Blick wurde Fragend, doch kümmerte sich Octavia schnell darum. Sie erklärte es ihm kurz und blickte daraufhin mich an.

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt