Kapitel 60.

1.1K 61 4
                                    

"Okay, Aden... bald ist die Woche um... du bist schon seid 5 Tagen bei uns, weswegen wir dir den Rest der Familie vorstellen möchten"

Ich umfasste meine Tasse und blickte den blonden Jungen Ernst an. Dieser nahm dies ebenfalls Ernst und nickte "Egal was Raven und Octavia sagen, musst du erst mich oder Clarke fragen"

Erneut nickte der blonde und schluckte. Die Lampe auf den Tisch machte das ganze noch bedrohlicher. Es sah eher aus wie eine Verhörung bei den Filmen.

Ich setzte die Tasse an meine Lippen und trank einen kleinen Schluck "auch, wenn wir alle aber nicht Verwandt sind, sind wir alle eine Familie"

Ich schaltete die Einzige Lichtquelle aus, weswegen Clarke den Schalter umlegte und Licht den Raum erhellte. Clarke schüttelte nur Schmunzelnd den Kopf, während sie Fish im Arm hatte und ihn streichelten.

Aden blickte mich weiterhin Ernst an, weswegen ich lächelte "okay... diese beiden und der Rest müssten bald kommen"

Ich stand auf und schnappte mir die Schreibtisch Lampe. Clarke lachte kurz auf "ihr Seit Idioten" sie küsste mich kurz auf die Wange.

Ich grinste nur breit "deine Idioten" antwortete ich und begab mich Schnell in das Zimmer von Clarke und mir.

Ich stellte die Lampe auf den Schreibtisch und wickelte mir mein Rot-Schwarz kariertes Hemd um die Hüfte.

Mein Weißes Tanktop umschmeichelte meinen Oberkörper, weswegen ich mir das Hemd an die Hüfte wickelte.

Ich begab mich wieder nach Unten und wurde kurz darauf von Fish begrüßt. Dieser sprang mir an's bein, was hieß, dass er getragen werden möchte.

Ich nahm diesen Kurz auf den Arm, doch legte ich ihn mir auf den Kopf. Das war komischerweise sein Lieblingsplatz.

Aden saß am Tisch und Schnitt die Tomaten für den Salat. Clarke stand nur in der Küche rum und blickte mich an "er meinte ich bin alt" meinte sie Schockiert.

Fragend blickte ich sie an und meine Stirn runzelte sich "er meinte, dass er den Salat machen will und ich mich ausruhen soll... das heißt er findet mich alt"

Ich lachte kurz auf und kam ihr mehrere Schritte näher "Clarke.. du bist gerade mal 24... du bist nicht Alt" Clarke blickte mich kurz an, doch schüttelte sie den Kopf.

Ich seufzte und drehte mich zu Aden um "Aden?" Sofort bekam ich seine Aufmerksamkeit "welches Alter ist für dich Alt?" Fragte ich und lehnte mich etwas an der Küchen Platte.

Aden überlegte kurz "55 oder Mehr" antwortete er schließlich "Wieso?" Fragte er interessiert und neigte seinen Kopf zur Seite.

"Clarke meinte, dass du sie Alt findest" ich verkniff mir mein lachen, doch bekam ich so oder so einen Schlag auf den Oberarm.

"Mama ist nicht Alt" meinte er Ernst. Er blickte zu Clarke und musterte sie gründlich "Sie ist noch Sehr Jung" er nickte und wandte sich wieder seiner Tomate zu.

Ich blickte zu Clarke, doch realisierte ich kurz darauf was er sagte. MAMA? Mein Atem und der, der blonden Stockte.

"Sag das nochmal" hauchte die blonde. Aden blickte auf und schaute uns Verwirrt an "du bist nicht Alt" es klang eher nach einer Frage.

Clarke schüttelte mit geöffnetem Mund den Kopf "Nein... das andere" Aden überlegte mit gerunzelter Stirn, doch weiteten sich kurz darauf seine Augen.

"Mom! Der Grill" meinte er etwas lauter. Ich blickte zum Garten und bemerkte den Schwarzen Rauch "oh Fuck"

Schnell rannte ich raus und entfernte das Verbrannte Fleisch aus dem Grill. Diesen habe ich ja vollkommen Vergessen.

Ich setzte neues Fleisch auf den Grill und blieb im Garten. Mein Atem stockte erneut. MOM?

Aden stand ebenfalls im Garten und atmete erleichtert aus "Sag das Nochmal" hauchte nun ich verblüfft. Clarke stand neben mir und nahm meine Hand.

Aden runtelteze erneut die Stirn, doch bekam er kurz darauf den gedankenblitz "oh.. Ich.. ähm... Wenn ihr das nicht wollt kann ich euch weiterhin beim Namen nennen"

Tränen stiegen mir in die Augen "Aden?" Er blickte vom Boden zu mir nach Oben. Er sah nervös aus und spielte mit seinen Fingern.

"Möchtest du zu unserer Familie gehören?" Fragte ich und drückte Clarkes Hand etwas. Schon oft hatten wir nachts darüber geredet, wann wir ihn Fragen würden, doch war dies der richtige Zeitpunkt.

Aden bekam ebenfalls Tränen in den Augen "Ja!" Ich breitete meine Arme aus, weswegen der blonde sofort auf mich sprang. Auch Clarke umarmte uns.

Ich war die einzige die Anfing zu weinen. Mein Herz schlug viel Schneller als sonst. Aden blickte mir in die Augen und lächelte.

Er Strich mir mit seinen noch kleinen Händen die Tränen aus dem Gesicht "Nicht Weinen, Mom" hauchte er lächelnd aber trotzdem besorgt.

Ein Klicken und Schniefen bekam meine Aufmerksamkeit. Octavia stand im Garten mit dem Handy in der Hand und schien Fotos zu machen.

Raven stand da neben und wischte sich die Tränen weg. Harper stand mit ihrer Kamera und schien ein Video zu machen und Lincoln... er Stand nur lächelnd hinter den Frauen.

Clarke löste Ebenfalls die Umarmung und blickte die Besucher überrascht an "man muss euch den Schlüssel wegnehmen..." nuschelte ich vor mich hin.

Aden versteckte sich etwas hinter mir während er die für ihn unbekannten Personen erblickte. Ich lächelte ihn an "nicht so Schüchtern, Aden. Das sind Octavia, Raven, harper und Lincoln"

Zu jedem Namen zeigte ich zu der Person. Aden lugte mit seinen Kopf etwas an mir vorbei, doch versteckte er sich weiterhin.

"Hallo" nuschelte er kleinlaut "Ich bin Aden" stellte er sich vor. Octavia hockte sich zu ihm runter und lächelte ihn an.

"Du bist Mom's Schwester, oder? Du warst auch im Krankenhaus" fragte er nun etwas mutiger. O lächelte ihn an und nickte ihm zu.

"Mom?" Fragte Lincoln überrascht, doch grinste er daraufhin "wir haben was zu Feiern. Wir haben ein neues Familien Mitglied" meinte nun Clarke.

Lincoln begab sich hinter den Grill und drehte das Fleisch um. Aden Versteckte sich nicht mehr und setzte sich schonmal an den Tisch.

Ich setzte mich neben dem Zwerg "und Aden? Hast du einen Nachnamen?" Fragte Harper interessiert.

"Foster" antwortete er und trank einen Schluck Cola. Raven stützte sich nach vorne und blickte den blonden an "wechselst du deinen Nachnamen?"

Gerade wollte ich etwas sagen, doch antwortete Aden darauf "das hatte ich vor" überrascht blickte ich ihn an "Woods? Griffin? Oder Griffin-Woods?" Fragte die Latina weiter.

"Aden Griffin... Aden Woods... Aden Griffin-Woods" nuschelte er leise vor sich hin. Gespannt blickte ich ihn an, doch versuchte ich Neutral zu wirken.

"Griffin-Woods... so lange es für Mama und Mom okay ist" er blickte mich und Clarke an, doch nickten wir nur.

"Wer ist Mama und wer ist Mom" fragte Lincoln. Als ob dies die Dümmste Frage der Welt wäre seufzten Raven und Octavia Synchron.

"Mama ist Clarke und Mom ist Lexa" antwortete Raven, als ob er dies sofort verstehen sollte. Harper lachte nur und zuckte mit den Schultern.

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt