Ich blickte den größeren und breiteren Mann an und stellte mich in Kampfposition.
"Nyko das ist unfair!" Beschwerte sich Harper, doch nickte Kane nur kurz und hob seine Hand "Grounders... Fight!" Er riss seine Hand runter und somit begann der Kampf.
Mit meinem Augen kontrollierte ich seine Körperhaltung und seine Atmung. Da ich schon als kleines Kind Kampfsport Betrieb, war ich nicht allzu viel im Nachteil.
Mein Blick wanderte auf die große Fläche und bemerkte dort ein kleines Loch, was mich grinsen ließ.
Tief Atmete ich ein und Fokussierte mich nun ganz auf den Mann vor mir, doch landete kurz darauf seine Faust in mein Gesicht.
Ich fiel auf den boden und schmeckte Blut. Ich zischte Wütend auf und rollte mich zur Seite, da er sein Fuß anhob und in meine Seite rammen wollte.
Ich atmete aus dem Mund aus und spuckte das angesammelte Blut aus. Das Loch war nun hinter Nyko, weswegen ich auf ihn zurannte, ein Bein hinter sein tun und ihn von der Schulter aus schubste.
Da er dies vorhersah, konnte er sein Bein höher tun, so das er nicht hinfiel, doch landete sein Fuß genau in diesem Loch, weswegen er hinfiel.
Ich setzte mich auf ihn und hielt ihm die Faust vor's Gesicht. Ich atmete schwer und blickte den Mann unter mir an, der erst jetzt realisierte was passierte.
"Woooooaaaahhhh" schrie Harper, weswegen mein Blick zu ihr landete. Kurz darauf spürte ich ein Schmerz in meinen Rippen und einen Schlag auf meinen Nacken, nachdem ich auf den Boden fiel.
Um mich herum wurde alles Schwarz.
--------------------------------
"Lexa!" Rief mich plötzlich mein größerer bruder, weswegen ich meine Augen öffnete "bell?"
"Lexa... Mom hat gesagt, dass wir zu den Neuen Nachbarn gehen" meinte der größere und zog die Decke von meinem Körper.
Sofort hellwach stand ich auf und sprang vom Bett "Ich Putz mir die Zähne" sagte ich zu Bellamy und rannte in das Badezimmer.
Ich nahm mir einen Stuhl und stellte es vor dem Waschbecken, bevor ich mich darauf stellte. Mit meinen 7 Jahren war ich noch nicht allzu groß um ohne den Stuhl in den Spiegel zu schauen.
Ich putzte mir schnell die Zähne und rannte zu meiner Adoptivmutter "Mama. Bell hat gesagt wir gehen zu den Nachbarn? Kommt Octavia auch?" Meine Mutter lächelte mich an und nickte.
"Bellamy geht sie gerade wecken" erklärte sie mir und ich nickte ihr zu "kann ich helfen?" Fragte ich schließlich "hast du dir schon die Zähne geputzt?" Sofort nickte ich und zeigte ihr meine Zähne.
Sie lachte "dann zieh dich erst mal um" ich blickte zu mir runter und bemerkte, dass ich noch immer mein Anime Pyjama anhabe.
Schnell sprintete ich die Treppen hoch und zog mir eine Normale blaue Jeans an und ein Hemd. In meinen Haaren steckte ich ein haarring rein, da ich keine Lust hatte meine Haare zu machen.
Wieder Unten wartete mein 10 Jähriger Bruder und meine 4 Jährige Schwester auf mich "Lexiii" schrie meine Schwester und rannte zu mir.
Sie nahm grinsend meine Hand und zog sie zu ihrem Schuhen. Ich lachte kurz auf und machte ihre Schnürsenkel, da sie es noch nicht konnte.
Ich selber zog mir schnell meine Schuhe an und hielt Octavia's Hand "können wir?" Fragte die Ältere Frau uns und wir nickten Synchron.
Meine Mutter Klingelte an der Tür und eine Hübsche Frau mit braunen Haaren öffnete uns die Tür "Hallo wir sind die Nachbarn und wollten uns nur mal Vorstellen" meinte Mom.
Die ältere Frau lächelte und trat zur Seite "kommt ruhig rein" ich ging gemeinsam mit Octavia rein und murmelte ein Danke.
"Jake? Komm mal und nimm Clarke mit" rief nun die braunhaarige Frau und musterte Bellamy.
"Mein Name ist Abby und eurer?" Bellamy antwortete sofort mit seinem Namen bis ich dran war "meiner Lautet Lexa... Lexa Woods, ma'm" ich errötete etwas und blickte verlegen zur Seite.
Octavia zeigte plötzlich ihre Finger "Ich bin 4" meinte sie und ich lachte kurz auf "ihr Name ist Octavia" antwortete ich für meine Schwester.
Ein Mann und ein blondes Mädchen kamen die Treppen runter und musterten uns alle.
"Ich bin Clarke" grinste uns das kleine Mädchen entgegen "schöner Name... Ich bin Lexa" meinte ich nun etwas offener und bemerkte wie die Blondine Errötete "Danke"
"Kein Problem, süße" meinte ich und grinste sie an "awww Ruf mich in 10 Jahren an" meinte sie und blickte mir in die Augen.
"Unsere Kinder Flirten ja jetzt schon miteinander" bemerkte meine Mutter und lachte mit Abby und Jake gemeinsam "Flirten?" Fragte ich und blickte fragend.
"Hoffentlich dauert es noch bei dir... aber es scheint, dass es schon zu spät ist" antwortete meine Mutter und verwirrte mich so noch mehr.
------------------------
Meine Sicht wurde immer klarer und langsam öffnete ich meine Augen. Was zum Teufel?
Erinnerungen drangen in mein Inneres Auge.
Wie Clarke und ich als Kinder uns kennenlernten, wie wir immer gespielt haben, wie wir in der highschool in der gleichen Klasse waren, wie ich herrausfand, dass ich Lesbisch bin, wie ich Gefühle für die blonde entwickelt habe, unser 1. Kuss... wie wir zusammen kamen und... der Unfall.
Mein Gott! Ich war mit Clarke zusammen! Sie ist diese Blondine von der Bellamy und Costia sprachen!
"Sie ist Wach" hörte ich Nyko sagen und blickte schließlich zu ihm "Geht es Dir gut?" Fragte er besorgt.
Ich leckte mir über meine Zerplatzte unterlippe und grinste nur so vor mich hin. Ich nickte den bärtigen Mann zu "Danke.." meinte ich und der bärtige Mann blickte verwirrt.
"Dank dir sind meine Verlorenen Erinnerungen wieder da" erklärte ich ihm und er nickte Verstehend. Ich stand sofort auf und Kane kam rein "bald sind Ferien..." meinte ich und blickte ihn an.
Er verstand was ich wollte und lächelte mich an "wir sehen uns in 2 Wochen, Woods" meinte er und ich nickte dankend. Schnell ging ich zu meinem Bett und packte die Sachen ein.
"Wohin musst du?" Fragte mich plötzlich Harper "New York" sie grinste mich an "ich komm mit" ich nickte ihr lächelnd zu.
Mit meiner Uniform Hose und einer Jacke gingen wir los und stiegen in den Bus der uns bei den Gleisen ließ. Nachdem wir die Tickets bezahlten stiegen wir in den Zug ein.
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...