Epilog

1.8K 72 57
                                    

6 Jahre Später

"Aden? Geh mal bitte deine Geschwister aufwecken" bat ich den nun 13-Jährigen blonden.

Dieser Tippte noch schnell etwas auf sein Handy, doch legte er dieses zur Seite und machte sich auf den Weg seine kleinen Schwestern aufzuwecken.

Clarke deckte gerade den Garten Tisch. Lächelnd begab ich mich zum Garten und umarmte meine Frau von Hinten.

"Hallo, Schöne Frau" nuschelte ich der blonden ins Ohr. Eine Gänsehaut überzog ihre Arme, weswegen ich breit grinste. Ich hatte noch immer so eine Wirkung auf sie.

Die blonde drehte sich in meinen Armen um und biss sich auf die Lippe "Tut mir leid, meine Frau ist gerade auf Arbeit... was kann ich für sie tun?"

Ein Grinsen bildete sich in mein Gesicht "nun... Sie könnten vieles für mich tun" ich verfestigte meinen Griff um ihre Hüfte und zog sie dichter an mich.

"Meine Frau müsste bald nachhause kommen" sie spielte mit dem Saum meines T-Shirts und blickte mir Tief in die Augen.

"Dann müssten wir uns beeilen" ich küsste die Blondine auf die Lippen und lehnte meine Stirn an ihre.

Es Klingelte an der Tür, weswegen ich der blonden noch einen kurzen Kuss gab und mich zur Tür begab.

"Tante Lex!!!" Riefen 2 Kleine Kinder und schlingten ihre Arme um mich. Sofort hob ich den 14 Jährigen Jungen hoch und ließ ihn daraufhin wieder runter.

Das 7 Jährige Mädchen wollte ebenfalls von mir getragen werden, weswegen ich diese auch in meine Arme nahm.

"Bailey" Aden kam Händchen haltend mit seinen Geschwistern zur Tür und lächelte den brünetten Jungen an "Aden" meinte dieser.

Ich bat die ganzen Gäste ins Haus. Octavia und Raven gingen sofort zu Clarke und halfen ihr. Auch Abby ging zum Garten nachdem sie ihre Enkeln begrüßte.

"Alexandra" rief Lincoln, weswegen Alexa und ich den Kopf zu ihm drehte. Dieser Lachte kurz "Alexa.." korrigierte er.

Ich ließ das kleine Mädchen runter, die sofort zu Anya und Costia lief. Anya war schon 6 und Costia ist 4 und halb.

Harper, Kane,  Lincoln und ich holten uns ein Bier und begaben uns ebenfalls in den Garten. Der Hund ist ebenfalls schon sehr gewachsen und gleicht eher einem Monstrum.

Leider wird Fish auch Älter. Gerade müsste er bald 1 werden. Ich hatte aber zum Glück noch sehr viel Zeit mit meinem Hund und meinen Kindern, so wie mit meiner Frau.

Ich setzte mich auf einen Stuhl, während Lincoln und Kane sich um den Grill sorgten. Aden und Bailey spielten gerade in dem übergroßen Garten, Fußball.

Die Mädchen plauderten über ihre Freunde in der Schule, wobei Costia nicht mitreden konnte, doch erzählte sie was sie im Kindergarten erlebt hat.

"Mom! Spiel eine Runde mit uns" rief mich Aden. Auch Bailey rief nach Raven. Wir blickten uns an und stießen unsere Faust gegeneinander.

"Zeigen wir mal den Kindern, wie Fußball geht" Aden Kickte den Ball zu mir, weswegen ich auch schon sofort anfing zu dribbeln und den Ball hochhielt.

"Ich hab, doch gesagt, dass es ein Fehler ist, wenn Mom mitspielen soll" nörgelte Aden. Ich spielte den Ball zu Raven die ebenfalls nicht schlecht war.

/////

Erschöpft lagen wir auf dem Rasen "Ich bin so Fertig..." seufzte Aden heraus und Bailey nickte zustimmend.

Auch Bailey wurde von harper und Raven adoptiert, da Raven keine Kinder bekommen konnte und harper nicht schwanger werden will.

"Mommy" rief Costia und schmiss sich auf mich. Lachend umarmte ich die kleinere, doch fing ich gleich an sie zu kitzeln.

------------------------------
Raven's POV

Bailey und ich gingen zurück zum Tisch und setzten uns zu den anderen. Clarke beobachtete das Geschehen lächelnd, doch deutete sie Anya ebenfalls drauf zu gehen.

Als sie bemerkte, dass ihre Töchter Hilfe brauchten ging sie ebenfalls dorthin und kitzelte den Fertigen Aden durch.

"Wer hätte jemals gedacht, dass diese beiden sich so Entwickeln?" Fragte Abby. Sofort schossen meine und Octavia's hand nach oben.

Wir fielen in Gelächter "Nein.. aber jetzt mal im Ernst.. das-" Octavia zeigte auf die Woods-Griffin Familie "-das ist wahre Liebe... diese beiden haben echt viel Scheiße erlebt..."

Ich nickte Wissend. Bailey und Alexa blickten interessiert und hörten angeregt zu.

"Ehrlich gesagt haben die mich zum Verzweifeln gebracht" gab ich zu. Sofort stimmten mir Abby und Octavia seufzend zu.

Lincoln, Kane und Harper konnten kaum mitreden, doch gaben sie immer mal wieder zustimmende Geräusche von sich.

"Mom! Mama! Hör auf" lachten die Kinderstimmen, doch lachten auch die beiden Mütter. Diese wurden plötzlich von den Kindern überwältigt und nun wurden sie durchgekitzelt.

"Ich bin stolz in dieser Familie zu sein" meinte plötzlich Bailey. Mein Gesicht drehte sich zu ihm und ich nickte berührt "Mein Sohn"

Plötzlich lachte Octavia "Luke... Ich bin dein Vater" ihre Stimme war viel Tiefer und sie blickte zu Bailey.

"Gott... dir hat das Star-Wars Wochenende echt nicht gut getan" seufzte ich lachend. Octavia zuckte mit den Schultern.

"Nächstes mal kommt Saw" ich grinste und schlug in den High Five ein "Was ist Saw?" Fragte das kleine Mädchen.

"Saw ist ein Film. Ein gruseliger Film mit Vieeeeel Blut" ich versuchte so beängstigend zu klingen wie möglich. Alexa zuckte kurz zusammen, doch stemmte sie ihre Hände auf die Hüften.

"Ich heiße Alexandra! Ich habe keine Angst" ich blickte zu octavia die nur mit ihren Schultern zuckte "Bailey. Du darfst gerne mitgucken"

Sofort schüttelte Bailey den Kopf "Nein, Danke... Ich hab keine Lust" meinte er und blickte Verlegen zur Seite.

Ihm war es wohl Peinlich, dass er so viel Angst hatte "seit Freddy Krüger werde ich nie wieder mit dir einen Film gucken, Mom"

Ich lachte kurz auf "ich wusste ja nicht das du SO viel Angst davor hast" verteidigte ich mich. Harper schüttelte neben mir nur amüsiert den Kopf.

"Mama... mit Mama kann ich einen Film gucken"

"Raven ist ja auch viel Kranker als ich" antwortete meine Frau und lachte, als ich ihr auf den Arm schlug.

"Ich liebe dich"

"Ich liebe euch alle" hörte ich Lexa sagen. Lexa hatte Anya auf den Schultern, während Aden atemlos und verschwitzt neben ihr stand.

Die kleine Costia lag in Clarke's Armen und es war nicht zu übersehen wie ihre Augen sich langsam schlossen.

Bailey hielt den Blinden seinen Becher hin "Danke" nuschelte er verlegen und trank seinen Becher leer. Er atmete tief durch und setzte sich neben Bailey.

Clarke gab ihrer Frau noch einen Kuss und legte Costia auf die Couch und deckte sie zu. Anya verfolgte ihre Mama und gab ihrer Schwester einen Kuss auf die Stirn.

"Diese Familie ist wirklich ein Segen. Danke, dass ihr immer zu mir gehalten habt" Lexa hielt ihre kurze Rede und trank daraufhin ihr Champagner Glas leer..

-------------------------
Danke an alle für diese netten Kommentare und Votes. Ich hoffe euch hat die Story gefallen, da dies das Ende war.

Über Feedback wie ihr die Story oder das Ende fandet, würde ich mich sehr Freuen.

Hoffentlich lesen wir uns in einer meiner nächsten Story's 😂😂😂😂

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt