Kapitel 36.

1.3K 63 5
                                    

Clarke's POV

Nach dem ich in lexa's Armen eingeschlafen und in ihren Krankenhaus Bett aufgewacht bin, konnte ich die Brünette nach mehrere  Untersuchungen entlassen.

In meinem Auto saßen wir in Stille da. Lexa's Wohnung hat Raven aufgegeben, weswegen Lexa nun nichts zum Wohnen hatte.

"Fahr mich bitte zur Firma" hörte ich die Brünette sagen. Ich beteuerte ihr, dass sie ruhig bei mir schlafen könnte, doch meinte sie, dass sie schon einen Platz hatte zum Schlafen.

Ich nickte nur und setzte den Blinker, da wir abbiegen mussten. Nach mehreren Minuten kamen wir dort an "Danke, Clarke... du kannst nun nachhause Fahren" fragend blickte ich sie an.

"Was? Aber wo Schläfst du?" Fragte ich Erneut nach. Die grünäugige lächelte kurz "Mach dir keine Sorgen... Ich schreib dir, wenn ich ein Handy hab"

Mit diesen Worten stieg sie aus dem Auto und verschwand in das viel zu große Gebäude. Schnaufend lehnte ich mich zurück.

Was musste Lexa nur durchmachen? Sie wurde anscheinend gefoltert... von Wem, jedoch? Frustriert schlug ich gegen das Lenkrad.

Lexa's Maske ist nun viel härter geworden zu brechen... sie lächelt, doch erreicht es ihre Augen nicht. Kein Gefühl erreicht mehr ihre Augen...

Bei unserem Kuss war zwar ein kleines Licht in ihren leblosen Augen, doch verschwand dieses schnell hinter der Maske.

Wo war sie 3 Jahre lang?

Oh Dad.... was würdest du machen? Was für einen Ratschlag hättest du diesmal? Sollte ich sie damit konfrontieren? Oder sollte ich Warten bis sie es mir sagt?

Mit einem Blick auf die Uhr bemerkte ich, dass die Brünette schon seid 1 Stunde in der Firma war. Habe ich so lange nachgedacht?

Ein Schwarzer BMW kam von der Garage raus und laut dem Nummernschild, gehörte es Lexa. Schnell zündete ich den Motor an und fuhr ihr in einem Großen Abstand hinterher.

Wir waren etwas außerhalb der Stadt und nur die Natur war zu sehen. Plötzlich bog sie ab und hielt an einer Villa, mitten im Wald an.

Mit einer Schwarzen Sporttasche stieg sie aus dem Auto und öffnete die Tür. Auch ich stieg ohne nachzudenken aus dem Auto "Alexandria Woods!" rief ich wütend nach ihr.

Natürlich erinnerte ich mich an das Haus von ihren Eltern. Lexa nahm mich einmal hierhin mit, als wir betrunken waren. Hier hatten wir unser 1. Mal gemeinsam. Nüchtern..

Lexa blickte mich Erstaunt an, doch verdunkelte sich ihre Miene etwas "hast du mich ernsthaft verfolgt, Clarke?"

Meine Schritte Stoppten kurz, doch bewegte ich mich kurz darauf wieder in ihre Richtung "Was machst du hier?" Fragte ich aufgebracht.

Lexa's Augenbraue stieg in die Höhe und sie blickte mich Fragend an "Schlafen" meinte sie. Meine Stimme brach und ich realisierte, was alles Passierte.

Peinlich berührt errötete ich und kratzte meine Wange etwas "oh... stimmt" Die hübsche Brünette fing plötzlich an zu lachen und tätschelte meinen Kopf.

"Komm rein"

In ihrer wunderbaren Küche holte sie 2 Gläser und holte aus dem Kühlschrank eine Wasserflasche "Sorry. Habe nichts anderes" ich lächelte sie nur an und nahm einen Schluck aus meinem Glas.

"Wirst du also zu einer Stalkerin?" Fragte sie grinsend, weswegen ich plötzlich atmete und mich somit Verschluckte.

Nach gefühlten Stunden in dem ich Erstickte konnte ich normal Armen und lachte etwas, da ich spürte wie ich errötete "man sollte nicht Trinken und atmen"

Sie kicherte nur kurz und Trank einen Schluck aus ihrem Glas "Was war in der Tasche?" Nun fing sie plötzlich an zu Husten, weswegen ich ihr auf den Rücken klopfte.

Nun lachten wir beide ausgelassen. Ihr Lachen klang, jedoch etwas erzwungen, weswegen ich es Schnell beendete.

Erneut blickte ich in ihre Mattgrünen Augen, da diese jeden Glanz verloren haben "Was ist nur Passiert?" Flüsterte ich leise zu mir selber, doch zuckte Lexa plötzlich zusammen und entfernte sich von mir.

Traurig blickte ich etwas zu Boden, doch fing ich mich wieder "Mach es dir ruhig gemütlich... Ich muss kurz auf klo"

Ich nickte ihr zu und ging in das Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die gemütliche, rote Couch und bemerkte wie die Brünette mit der Schwarzen Tasche vorbei ging.

Leicht runzelte ich die Stirn, doch machte ich den Fernseher an um auf andere Gedanken zu kommen. Der Strom war aber abgeschaltet "Lex" rief ich in das Gebäude, doch bekam ich keine Antwort.

Ich stand seufzend auf und lief die Treppen runter in den Keller. Dort suchte ich den Stromkasten. Ich machte das Handylicht an und bemerkte 2 Türen.

Ich öffnete die Linke Tür und bemerkte einen Sportraum. Gewischte, ein boxsack, Laufband und noch mehr Geräte standen im Raum.

"Clarke" ich zuckte zusammen und drehte mich um "Was machst du?" Fragte sie mich und legte ihren Kopf etwas schief.

"Der Strom ist nicht an" klärte ich sie auf. Sofort nickte sie Verstehend und nahm meine Hand "Hier" sie zeigte mir den Kasten und welchen Knopf man drücken musste.

"Danke" antwortete ich ehrlich und lächelte sie an "Popcorn?" Fragte sie plötzlich "ja, bitte" antwortete ich lächelnd.

Gemeinsam stiegen wir die Treppen nach Oben und ich legte mich auf die Couch und machte irgendein Serie an.

Teen Wolf erklang plötzlich aus dem Fernseher und ich setzte mich gespannt hin. Lexa kam mit einer Riesen Schüssel Popcorn und setzte sich neben mich.

Mit einer Hand nahm ich das Popcorn und steckte es mir in den Mund. Verwundert blickte ich zu der grünäugigen.

Normalerweise aß sie nur süßes Popcorn oder Popcorn ohne nichts, doch waren dieses salzig. Ich liebte Salzige Popcorn.

Es brachte mich zum lächeln, da sie sich noch daran erinnerte was meine Lieblings Popcorn sind. Mein Blick wanderte zu der Brünette und checkten ihr Seiten Profil.

Ihre Augen stachen herraus, ihre Nase war Spitzer als meine, doch war sie nicht zu Spitz oder zu groß sie passte perfekt ins Gesicht, ihre Hohen wangenknochen stachen wie immer herraus, doch nahm sie viel ab.

Ihre Lippen waren wie immer in einer perfekten Herzform und voll.

Mein Blick wanderte wieder zum Fernseher, da ich bemerkte wie gespannt Lexa darauf starrte. Meine Augen weiteten sich, als ich diesen Typen sah.

"Sieht der nicht gut aus?" Fragte ich zu Lexa die nur etwas schmunzelt "Wer? Scott? Ich finde ja Derek besser" fragend blickte ich sie an, da ich keine Ahnung hatte wen sie meint.

"Der ist Derek" zeigte sie lächelnd und mein Mund machte ein 'ah' Geräusch "und das ist Scott" zeigte sie Erneut.

"Du hast recht. Derek ist heißer aber Scott ist süßer"

------------------------------

Wenn jemand mit mir schreiben will oder mir folgen will. Ist mein instagram und Facebook Name: Virginia Cannizzaro

Warnung: ich poste clexa und Camren sachen😂😂😂 aber nur auf insta

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt