Sonnenstrahlen erwärmten mein Gesicht und ich kniff meine Augenbrauen etwas zusammen. Ich will nicht aufstehen...
Nach längerem Zögern entschied ich mich aber, doch dazu aufzustehen und mich in mein Badezimmer zu begeben. Ich wusch (?) mir mein Gesicht und putzte mir die Zähne, um Kurz darauf auf Klo zu gehen.
Wieder in meinem Schlafzimmer schmiss ich mich auf mein viel zu bequemes Bett und Packte mein Handy vom Nachttisch und blickte auf das Display. 1 Neue Nachricht
Costia (21:26): hmm~ Morgen um 4 Uhr? Wir könnten uns im Cafè in der Nähe vom National Park treffen.. das ist in moment angesagt, auch, wenn da nur Studenten hingehen.
CostiaIch (10:05): tschuldige für die Späte Nachricht ich bin gestern noch eingeschlafen. Wenn du dich immer noch treffen willst, dann sehen wir uns um 4 beim Cafè.
AlexaCostia (10:06): das ist nicht Schlimm😁 liebend gern würde ich mich noch mit dir Treffen, Schönheit. Um 4 beim Cafè. Bis gleich bei unserem Date😙
AlexaIch legte mein Handy zur Seite. Ich habe ein Date! Ich hatte schon lange kein Date mehr.
Nervös biss ich mir kurz auf die Lippen. Mein Herz schlug mir bis zum hals und ich tippte auf meinen Oberschenkel herum. Ruhig bleiben, Lexa..
Mein Handy machte einen Pfiffton und sofort nahm ich es wieder in die Hand und blickte auf das Display. 1 Neue Nachricht...
Ich entsperrte mein Handy und Tippte auf die Wahtsapp App. Ich klickte auf den Chat und las die Nachricht durch. Das ist nicht Costia..
Ich blickte auf den Namen der dort stand und musste etwas Schmunzeln. Clarke.
Clarke (10:18): Hey Lex.. was machst du? Mir ist langweilig... O hat keine Zeit für mich... gehen wir ins Kino? 😇😆
ClarkeIch (10:18): tut mir leid, Clarke. Ich habe gleich ein Date und muss mich fertig machen. Wir könnten aber heute Abend oder Morgen gehen. Ich könnte dir ja noch Bescheid geben.
LexaNormalerweise antwortete Clarke immer sofort auf die Nachrichten. Ich blickte auf die Buchstaben unter ihren Namen. online...
Kurz darauf änderte es sich in Schreibt... doch änderte es sich wieder in Online. Ist es so komisch, dass ich ein Date habe?
Mein Handy Vibrierte in meiner Hand und ich musste es erneut entsperren.
Clarke (10:23): das ist doch Toll, Lex. Wer ist die Glückliche? Ich Wünsch dir viel Spaß auf dein Date. Wir können ja unser Treffen auf morgen Verschieben. Sag mir einfach Bescheid.
ClarkeIch wusste nicht was es war. Aber etwas war Komisch. Ich fühlte mich so Schuldig. Ohne Grund! Und ebenfalls etwas Traurig als ich das Wort 'treffen' las.
Ich (10:24) : klar.. danke.. okay gut ich sag dir, dann einfach Bescheid. Viel Spaß noch, was auch immer du machst😂
LexaSie las die Nachricht und schrieb ein einfaches 'Okay' zurück. Ohne Smileys!
Als ich auf die Uhr blickte musste ich mich aber Fertig machen, weswegen ich mein Handy mit der Box Verband und die Musik spielen ließ.
Ay
Fonsi, DY
Oh, oh no, oh no (ey)
Hey, yeah, diri-diri-diriridi, Daddy, go!Sí, sabes que ya llevo un rato mirándote
Tengo que bailar contigo hoy
Vi que tu mirada ya estaba llamándome
Muéstrame el camino, que yo voy
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...