Kapitel 17.

1.5K 74 15
                                    

Clarke's POV

Schwer atmend kam ich bei der Wohnung an. Das einzige was Raven sagte war "S.O.S Lexa"

Ich bemerkte jeden auf der Couch. Jeder war Nervös und durchbohrten Lexa mit blicken.

"Clarke! Na Endlich" stöhnte Raven auf und blickte mich an. Ich verdrehte die Augen und schnaufte kurz auf, da ich bis hierhin sprintete.

Ich setzte mich neben Lexa "nun Erzähl!" Wartete Raven angespannt und ich blickte zu Lex, die tief einatmete.

Was ist los? Ich schluckte einmal und blickte zu der grünäugigen Schönheit.

"Also... Ich habe vor 1 Woche einen Brief erhalten" fing sie langsam an zu Erzählen und Stoppte kurz.

"Was für ein Brief?!" Fragte Octavia angespannt, weswegen Lexa genervt seufzte "warte Doch"

"Der Brief kam von einem Mann Namen's Marcus Kane... er ist GA... General of the Army"

Army?! Sofort atmete ich Scharf ein und blickte die Brünette mit geweiteten Augen an. Keiner Unterbrach die Brünette, doch gab sie uns Zeit die Information zu Verdauen...

"Ich habe ein Angebot bekommen im Krieg zu helfen und bekomme sofort das Abzeichen Major... das ist schon die 4. Stufe... Ich werde da-"

Sofort wurde sie Unterbrochen von Raven die sich auf sie Schmiss und ihr Gesicht in ihren Nacken vergrub. Lexa sah erstaunt aus, doch lächelte sie etwas.

"Geh nicht! Wir alle brauchen dich... bitte Lex... wir können nicht ohne dich" ein Schniefen war zu hören, doch kam dies aus Octavia.

"Ich werde Gehen... sowie es bisher gelaufen ist so kann es nicht mehr weiter gehen"

Raven löste sich aus ihr und setzte sich wieder neben anya, um ihre Hand zu nehmen.

"Wie lange?" Fragte Anya mit brüchiger Stimme, weswegen sie keinen Vollständigen Satz bilden konnte.

"2 Jahre... Vielleicht länger"

Alle waren Still und verdauten das Alles...

"Wieso du?" Fragte nun Octavia. Ich war Still... Ich konnte es nicht begreifen... wieso Lexa? Wieso MEINE Lexa?

"Ich weiß nicht... vielleicht könnte es ja sein, da ich mich mit 15 dort angemeldet habe, aber der Krieg schon aufhörte und es kein Neuen gab und jetzt sie mich Annehmen"

Raven blickte die Brünette verdutzt an genau wie Octavia "und wir erfahren erst jetzt, dass du dich dort angemeldet hast? Mit 15?!!"

Octavia klang enttäuscht und Wütend. Kann ich Verstehen...

Tränen Stiegen mir in die Augen und ich wischte sie mir sofort Weg. Lexa blickte mich an. Ihre Augen zeigten Besorgnis, doch hatte sie einen Starken Willen.

"Versprich, dass du zurück kommst... du bist noch Jung du bist gerade mal 20... Komm gesund wieder Zurück, Lexa"

Nun blickte sie mich lächelnd an und öffnete ihre Arme. Ich schüttelte nur den Kopf, doch umarmte ich sie Feste.

"Wann musst du los?" Fragte Anya. Jeder schien plötzlich anders zu sein. Jeder schien es zu Akzeptieren.

"Na, wenn sogar Clarke darüber hinweg kommt schaffen wir es auch! Aber ich bringe dich um, wenn du nicht wieder kommst" meinte Raven und zeigte bedrohlich mit dem Finger auf die Brünette.

Tränen rollten mir die Wange runter als Lexa die Frage von Anya beantwortete "Ich weiß nicht... Ich habe die Zusage erst vor paar Minuten verschickt" wir alle Stockten und ich krallte mich in Lexa's Shirt.

In Stille saßen wir alle auf Raven's Couch, doch saßen Raven und Anya auf ihrem Sessel. Raven auf Anya's Schoß.

"Wehe Clexa wird Getrennt" meinte Raven und Octavia Synchro,was mich zum Lachen brachte während ich mir dir Tränen aus dem Gesicht wischte.

"Was ist mit deiner Firma?" Fragte Anya besorgt. Sie Arbeitete mit Raven ebenfalls in der Firma von Lexa.

"Ich werde die in der Zeit wo ich weg bin dir, Raven und Gustus geben" erklärte Lexa und die beiden Erwähnten blickten mit geweiteten Mund zu der brünetten.

"Was? Bist du dir Sicher? Ich mein-" begann Anya, doch wurde sie von Lexa unterbrochen.

"Anya... macht einfach das was ihr bisher gemacht habt... ohne dich Anya würde es diese Firma schon lange nicht mehr geben... und du Raven... achte darauf, dass Anya sich nicht auf die Arbeit stürzt. Den Papierkram habe ich schon gemacht für die Nächsten 2 Monate, aber es könnten immer mehr kommen... Ich weiß es ist viel das zu bitten aber würdet ihr dies machen?"

Ein paar Wimpernschläge war es still bis Anya anfing zu Schniefen. Jeder blickte schockiert zu der blonden. Das ist das 1. Mal das man Anya weinen sah "du bist so ein Idiot! Ich mach alles für meine beste Freundin"

Zufrieden lächelte nun Lexa, doch vibrierte ihr Handy und ihre Miene wurde nun hart. Sie nahm den Anruf an.

"Lexa Woods?... Ja Sir. Genau... Ich bin mir ganz Sicher...ist gut, dann bis in einer Woche"

Wir alle versteiften... Lexa musste in 1 Woche weg... wir haben kaum Zeit uns von ihr zu verabschieden...

Lexa legte ihr Handy weg und blickte jeden an. Ohne ein Wort verstanden wir was sie meinte.

"Holt den Alkohol!" Rief Raven plötzlich und alle Stimmten zu. Lexa nahm meine Hand und verankerte unsere Finger miteinander.

Wir lächelten uns an und Musik drang aus dem Boxen die Raven selber baute. Sie ist so begabt..

Swalla von Jason Derulo und Nicky minaj & Ty Dolla $ign ertönte aus den boxen und wir tanzten ausgelassen.

"Swallalala" sangen wir alle mit und lachten da alle eine komische Stimme dabei machten. Wir Tranken und spielten Spiele.

"Flaschendrehen" rief octavia und gab Raven ein High five. Die beiden zusammen ist keine gute Mischung.

Shape of You von Ed Sheeran drang in meine Ohren und ich summte mit. Wir setzten uns alle in ein Kreis und Lexa trank ihr Bier auf Ex damit wir dieses benutzen konnten. 

Raven drehte die Flasche und zeigte auf Octavia "Wahrheit oder Pflicht?" Wir alle kannten zum Glück die Regeln. Viele kleine Shot's standen vor jedem und jeder der nicht die Wahrheit sagen möchte muss einen Trinken.

"Pflicht" sagte die jüngere Selbstbewusst und Raven nickte nur "Trink Ein Vodka Glas pur" da Raven immer Alkohol im Haus hatte mussten wir nichts mitbringen.

Octavia machte die Aufgabe und drehte die Flasche die Auf mich Landete "Pflicht" meinte ich und trank einen großen Schluck aus meinem Becher.

"Strip für Lexa zu dem Lied..." Sie stoppte und überlegte lange bis Raven nur grinste "my Pony" rief sie und ich errötete. Ich soll wirklich für Lexa Tanzen?

"hmm~ oder doch Lieber Two weeks von FKA Twigs?"

Mein Blick wanderte zu Lexa die mich ebenfalls anstarrte und lächelte. Sie biss sich auf die Lippe und in ihren Augen funkelte es komisch...

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt