Kapitel 31.

1.1K 57 9
                                    

Langsam öffnete ich den Sack, doch fiel der Leere Sack kurz darauf zu Boden und leblose, Leere, vor Schrecken geweiteten Augen blickten mich an.

Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken und blickte erschrocken zu den Abgetrennten Kopf auf meinem Kissen.

Mein Atem stockte und ich konnte kaum mehr atmen. Meine Beine Winkelte ich an und zog sie dicht zu mir.

Es ist alles meine Schuld!

Weil ich Sie Liebe!

Weil Nia meinen Kopf will!

Ich bemerkte plötzlich Zwei Körper an der Tür, die das Geschehen Schnell realisierten "Lexa" hauchten beide Sofort und liefen auf mich zu.

Arme Schlangen sich um mich und beruhigende Worte wurden in mein Ohr geflüstert. Anya und Harper blickten mich Verwundert an, als ich Aufstand.

Mit einem Kalten Gesichtsausdruck blickte ich zu den Zwei Frauen "versammelt euch" meinte ich in meinem Commander Ton.

Alle standen in einer Reihe vor mir und blickten mich besorgt an "Heda... es ist in Ordnung, wenn du dich ausruhst..." sprach Nyko besorgt.

Mein Blick landete auf ihn woraufhin er sofort Verstummte "wir haben unseren 1. Verlust erlitten... Emerson hat uns Verraten"

Die meisten wussten es, doch fing das getuschel daraufhin an "Ruhe!" Sofort war es still und man hörte nur meine Schritte.

Ich seufzte aus und war beruhigend ruhig "Nia will Unfair spielen? Kann sie haben" meinte ich schließlich. Zwei meiner Finger landeten auf meinen Kinn und ich blickte auf meine Uhr.

"Nun gut... der Angriff wird heute Abend statt finden" erklärte ich den anderen und verschwand schließlich in mein Zimmer.

Wieder sofort musste ich den Kloß runterschlucken. Ich hockte mich vor dem Kopf hin und schloss ihre Augen "Mögen wir uns wieder sehen"

Anya kam mir hinterher und legte eine Hand auf meine Schulter "alles okay" meinte ich schließlich. Anya sagte nichts. Sie stand einfach nur da.

Leicht lachte ich auf und stand wieder auf "ich hab sie geliebt" die blonde Nickte nur und zog mich in eine knochenbrechende Umarmung.

"Werden wir wirklich heute Nacht angreifen?" Flüsterte sie mir ins Ohr. Leicht musste ich grinsen, da Anya wirklich sehr schlau war.

"Nein... wir werden morgen Angreifen, wenn alle zu müde sind, da sie dachten, dass wir in der Nacht angreifen"

Sofort nickte sie Verstehend "Wer Glaubst du ist der Spion?" Fragte sie interessiert "Ontari"

Anya entfernte für mich den Kopf und wechselte das Laken. Harper schlief bei mir...

Abends bemerkte ich nur wie Harper einen Arm um mich schlang und sie sich an mich kuschelte.

Seit dem wir hier ankamen musste ich kaum an Clarke denken... Vorteile eines Krieges...

////

"Aufstehen!" Ich blickte zu jedem und bemerkte wie Ontari fehlte "wann?" Fragte ich Anya "so um 10 Uhr Abends"

Ich nickte und musste gehässig grinsen "Nun lasst uns unfair Spielen" jeder schnappte sich granaten, Messer und Waffen.

Ich war wie immer wunderbar ausgerüstet. Das Messer was Costia mir schenkte hielt ich fest in meiner Hand.

In langsamen Schritten überwältigten wir den Fluss und machten uns in kleinen Truppen auf den Weg.

Plötzlich landete eine große Kugel vor uns und Schüsse fielen "Schnell! Angriff" schrie ich laut genug und hatte einen Baum als Deckung.

Ein paar der Azgeda konnte ich besiegen, weswegen wir weiterhin vordrangen. Die Lautstärke erhöherte sich und meine Ohren fingen schon an zu Klingeln, da immer mal wieder granaten geworfen wurden.

"Granate" rief ein Grounders packte diese und warf sie zurück. Ich zeigte ihm meinen Daumen.

Wir waren fast am Ende angekommen bis Plötzlich eine unerwartete Miene platzte "Lexa!!!" Rief jemand.

Ich drehte mich um und erblickte plötzlich Harper mit den Händen voller Blut "Was ist Passiert?"

"Anya... sie ist verletzt! Komm" sie sah panisch aus und hatte kaum Luft in den Lungen. Scharf zog ich die Luft ein.

Ich deutete Luna, dass sie die Gruppe weiter anführen Sollte. Ich lief mit Harper nach hinten und bemerkte Nyko der über Anya hockte.

Ich fiel auf meine Knie und blickte zu Anya. Aus ihren Mund lief Blut und ihre Augen waren Glasig. Ich musterte sie und bemerkte mehrere Einschusslöcher an ihrem Bauch und Brust.

"Lex" leicht hustete sie. Tränen bildeten sich in meinem Augen. Sie würde Sterben... hier haben wir nicht die Macht so viele Patronen ohne Betäubung oder nakose aus einem Körper zu entfernen.

Still hörte ich ihr zu "meine Schwester... Ich liebe dich, dass weißt du.... Danke für alles.... du warst immer für mich da. Ohne dich würde ich gar nicht mehr leben... bitte Pass auf Raven auf... sorg dafür, dass sie nochmal liebt... aber vor allem... Pass auf dich auf, Lex. Du darfst  nicht Sterben. Du bist der Commander und meine schwester"

Bei dieser Rede hielt sie ihre Faust in der Luft und Tränen flossen ihr herrunter. Auch mir und Harper flossen die Tränen.

"Anya... bitte nicht! Nicht du auch noch! Ich kann dich nicht verlieren. Bitte"

Ihr Arm fiel schlapp zu Boden. Mit geweiteten Augen beobachtete ich wie sie ihren Letzten Atemzug machte, aber sie lächelte.

"Och das ist ja rührend"

Mein Körper versteifte sich und unbändige Wut kam zum Vorschein. Wir waren in der Nähe des Flusses mit einer starken Strömung. Der Fluss hatte auch einen Wasserfall.

Ich stand auf und blickte zu der Frau, die ich am meisten hasste "hast du mein Geschenk bekommen? Es war vielleicht etwas blutig"

Sie grinste gehässig und ihre Schultern bewegten sich mit ihren Lachen.

"Harper.... Nyko. Nimmt Anya und verschwindet" ich blickte nicht einmal zu ihnen. Mein Blick blieb bei der Kalten, unbarmherzig Frau vor mir.

"Aber-"

"Geht!"

Ich hörte wie die beiden mit der Leiche gingen. Sofort zog ich meine 2 Schwerter aus der Schwertscheide "du willst es also Altmodisch?"

Sie warf ihre Waffen weg und zog ebenfalls ein Schwert herraus. Ich lief auf sie Zu und erwischte sie sofort auf den Arm.

Laut stöhnte sie und tritt mir in meinem Bauch, so, dass ich nach hinten fiel. Schnell rappelte ich mich auf und attackierte sie wieder.

////

Als ich es endlich schaffte ihr Herz zu durchbohren und ihren Kopf abzutrennen, wischte ich mir das Blut aus meinem Mundwinkel weg.

Geschafft... Ich habe Costia und Anya gerä-

Plötzlich spürte ich ein Stechenden Schmerz im Brust Bereich und bemerkte die Spitzte eines Schwertes "Ontari" fluchte ich.

"Richtig Commander... Ich werde jetzt wohl der Neue werden" sie zog das Schwert weg. Ich drehte mich um, das Blut lief nun meinen Mundwinkel entlang.

Ich bemerkte Harper von weitem wie sie versuchte zu mir zu kommen, doch Nyko sie fest hielt. Leicht musste ich lachen. Nun sterbe wohl auch ich.

Ontari tritt mir gegen die Brust so das ich nach hinten Stolperte, doch spürte ich plötzlich Wasser um mich.  Oh Nein...

Meine Augen wurden Schwerer und mein Atem flacher bis dieser ganz aussetzte und ich den Wasserfall hinabsinkte.

-------------
Da heute mein Geburtstag ist, kommen gleich 2 Kapitel😈😇

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt