"Clarke?" Rief ich ins Haus. Ich Schloss die Türe zum Haus und stellte die Tüten ab. Raven fuhr nachhause, um nicht der Wut von der Blonden zu bekommen.
"Komme" rief mir die Blondine zu und kam ins Wohnzimmer. Zu lächelte mich an als sie mich erblickte und kam mir langsam näher.
Ihr lächeln verschwand als sie bemerkte was auf meinen Arm war "Lexa... wir haben darüber gesprochen" fing sie an.
Ich hielt ihn ihr hin "sein Name ist Fish" erzählte ich ihr. Sie wollte einen Fisch, hier hat sie einen. Sie blickte den Hund an "Clarke... bitte... seine Augen erinnern mich an deine"
Ich zog ihn an mein Gesicht und machte einen Schmollmund. Plötzlich löste sich der Hund aus meinem Griff stützte sich an der Schulter ab und sprang auf mein Kopf.
Da er so klein war und leicht konnte er sich der Länge nach hinlegen. Clarke blickte überrascht, doch fing sie an zu lachen.
"Na gut.. aber nur weil ihr beide so unfassbar süß seid" ich grinste sie an und zog sie an mich. Ich küsste sie, doch fing sie an zu lachen.
"Was ist?" Ich blickte fragend. Sie deutete auf der Pfote auf ihrer Stirn "habe ich etwa einen Rivalen bekommen?" Scherzte sie.
Ich lachte und Grinste "keiner könnte gegen dich konkurieren. Du bist und bleibst meine Nr. 1" sie lächelte und küsste mich kurz.
"Ist es ein Er oder Sie?" Fragte meine Hübsche Freundin interessiert und streichelte dem Hund übers Fell.
"Er" antwortete ich. Ich entfernte den Hund von meinem Kopf und ließ ihn auf den boden. Sofort sprintete er los um jedes Zimmer zu untersuchen.
"Er ist stubenrein oder?" Ich lachte kurz auf und nickte. Nun zog ich die blonde erneut zu mir und gab ihr einen richtigen Kuss auf die Lippen.
"Gott.. wie ich dich Liebe" beichtete ich. Die blonde Strahlte mich an und umfasste meinen Nacken "wie ich DICH liebe" sie zog mich zu sich.
"Achja. Ich habe becho, linctavia und harven zum Essen eingeladen, okay?" Ich seufzte, doch nickte ich ihr zu "grillen?" Fragte ich.
Sie lächelte mich an "der Salat ist auch schon Fertig. Ich wollte mich nur kurz ausruhen... Leih mir Gesellschaft, Lex"
Sie zog an meiner Hand was mich zum Lachen brachte "lass mich davor aber noch Duschen" Clarke schüttelte den kopf "kannst du danach"
Ich lachte und zog mir mein Hemd aus. Mit Unterwäsche bekleidet schlüpfte ich unter die Decke und genoss die Wärme von Clarkes Körper.
Ein leises bellen, sorgte dafür, dass ich meine Augen wieder öffnete. Fish stand unten im Bett und schien nicht hoch zu kommen.
Schnell packte ich den kleinen und er machte es sich auf meinen Bauch gemütlich. Er rollte sich zusammen und schloss seine Augen.
Clarke war an meiner Schulter und schmunzelte nur, sagte aber nichts. Ich Schloss meine Augen und sofort schlief ich ein.
////
Ein leises gekicher drang in meine Ohren, weswegen ich meine Augen einen Spalt öffnete. Raven und Octavia standen an der Tür mit dem Handy in der Hand.
Ich brummte leise auf, weswegen ihr gekicher verstummten. Ich öffnete meine Augen ganz und ich blickte zu den beiden.
Erschrocken fuhren sie zusammen und verließen sprintent das Schlafzimmer. Clarke zog ihre Augenbrauen zueinander und seufzte auf.
"Ich will nicht Aufstehen" murmelte sie und kuschelte sich noch mehr an mich. Lächelnd schloss ich meine Augen, doch spürte ich kurz darauf eine feuchte Zunge an meiner Wange.
Leicht lachte ich auf "Clarke.. hör auf" ich lachte noch immer und Streckte mein Gesicht zur Seite "Ich bin das nicht" meinte sie amüsiert.
Ich öffnete meine Augen und sofort drangen blaue Augen in mein Gedächtnis und ein leichtes gewischt an meiner Brust.
"Fish" meinte ich lachend. Ich hob ihn mit meinen händen kurz hoch und setzte mich schließlich auf. Das kleine Händchen wackelte aufgeregt mit dem Schweif und musterte mich.
"Musst du Gassi?" Bei dem Wort Gassi sprang er sofort aus dem Bett und rannte zur Tür, doch wartete er auf mich.
Ich blickte zu Clarke die mich lächelnd musterte "Ich bin dann mal kurz weg" ich gab der verschlafenen Blondine einen Kuss und grinste sie breit an.
"Achja. Raven und Octavia sind schon da" informierte ich sie. Ich stand auf und ging erst mal in das Badezimmer, um auf Klo zugehen und Zähne zu putzen.
Fertig Frisch gemacht zog ich mir noch eine Jogginghose an und ging die Treppen nach unten und kam in den Flur an.
Ich holte eine Leine und ein Halsband aus der Tüte. Fish kam sofort zu mir und blickte mich ungeduldig an. Ich hockte mich hin und legte ihn das Halsband an.
"Seit wann hast du ein Hund?" Fragte plötzlich Bellamy überrascht. Ich lächelte kurz "kannst mitkommen" ich öffnete die Tür und begab mich schließlich ins Freie.
Bellamy lief ganz entspannt neben mir, während Fish in jede Ecke hinging und dort erst mal herum schnüffelte "du bist also mit Clarke zusammen.." fing er an.
Ich blickte ihn kurz an und nickte. Er selber war einmal in Clarke verliebt "Was findet sie nur an dir?" Fragte er Scherzend, doch musste ich grinsen "du warst noch nie mit mir im Bett, bro"
Er verzog angewidert das Gesicht, während ich nur grinste "iiihh. Rede bitte nicht darüber wie du und Clarke Sex habt" ich wackelte mit den Augenbrauen.
"Ist gut" ich hörte nun auf und genoss diese Stille die gerade in diesem Wald herrschte. Zum Glück wohnte ich etwas abseits und konnte die Natur genießen.
Ich persönlich liebte die Natur. Dieser Geruch und generell diese Ruhe!
Nachdem Fish mehrmals sein Geschäft erledigte, begaben wir uns wieder ins Haus "wie seit ihr eigentlich reingekommen?" Erinnerte ich mich plötzlich.
Bellamy lachte kurz auf "Raven" antwortete er. Sofort berät d ich es und nickte kurz. Ich löste plötzlich die Leine von Fish, da gerade niemand in der Nähe war und ich nicht jedes mal warten wollte.
"Fish!" Rief ich ihn als er stehen blieb und nur herumschnüffelte. Sofort standen seine Ohren und er rannte mit seinen Kleinen Pfötchen zu mir.
Lächelnd nickte ich und ging weiter "der ist ja Gehorsam. Was hast du gemacht?" Fragte mein Bruder überrascht.
Ich grinste und blickte ihn an "er Versteht mich nur. Ganz einfach"
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...