Kapitel 56.

1.1K 60 3
                                    

Nervös tippte ich mit dem Bein hin und her "glaubst du nicht, dass es zu früh ist? Ich meine, er kennt uns gar nicht und sollte uns lieber nochmal kennenlernen. Genau so andersrum.

Ich blickte zu der blonden die mich nur Sanft anlächelte. Wir waren im Krankenhaus, doch hatte nur die blonde Schicht.

Ich wollte den kleinen Zwerg besuchen, doch war ich viel zu aufgeregt. Würde er zusagen? Würde er ablehnen?

Ich seufzte "Clarke? Sollten wir nicht so eine Probe Woche machen? Das er bei uns Wohnt, aber wir ihn noch nicht offiziell adoptieren?"

Clarke setzte sich neben mich und nahm meine Hand in Ihre "so lange du nicht weiter Nervst" sie Schmunzelte und küsste meine Wange.

Die Tür öffnete sich und eine grinsende Octavia kam herrein "O.. was machst du, denn hier?" Fragte Clarke überrascht.

"Ich war beim Gynokologen" lächelte sie "der geburtstermin steht fest... in 3 Monaten ist es so weit"

Panik überkam mich, weswegen ich sofort Aufstand "3 Monate? Oh mein Gott... O.. beruhig dich! Setzt dich hin"

Clarke schmunzelte nur, während Octavia lachte "Lex. Beruhig du dich mal" hörte ich Octavia sagen. Ich fror in meiner Bewegung ein und errötete leicht.

"Und was läuft bei euch so?" Octavia setzte sich neben Clarke und blickte abwechselnd von mir zu Clarke. Clarke blickte mich an, doch grinste ich nervös.

"Wir werden ein Kind adoptieren" sofort sprang Octavia auf und umarmte meine Hübsche Freundin. Octavia lief auch zu mir und umarmte mich kräftig.

Glücklich vergrub ich meinen Kopf in ihrer Schulter und grinste still vor mich hin. Ich genoss diese Zeit mit meinem Freunden und der Liebe meines Lebens sichtlich.

Plötzlich erklang ein Pieper und alle Blicke fielen auf Clarke. Ihr lächeln verschwand und sie seufzte genervt auf "meine Assistenzärtzte können auch gar nichts"

Ich zog grinsend eine Augenbraue hoch "Ich bin auch einer deiner Assistenzärtzte" scherzte ich. Clarke blickte mich an "du bist was anderes"

Ich löste mich von Octavia und ich blickte ernst zu der blonden "Wieso? Weil ich mit dir Schlafe?" Meine Lippen pressten sich aufeinander.

Ich hasste es, wenn ich nicht gut in etwas war. Oder man mich bevorzugte, weil ich einen Namen hatte oder mit jemandem Schlief.

Clarkes Mund schloss sich und bildete sich zu einem Lächeln "Nein, Lex... du bist einfach unglaublich. Aber ich muss jetzt los" ihr Pieper ging zum 2. Mal los.

Ich seufzte und nippte an meinem Kaffee "war das ein Streit?" Fragte O grinsend und streichelte sich ihren Bauch.

Ich lächelte "Nein. Nur wollte ich etwas klar stellen, was ich auch machte" ich nickte zufrieden und trank meinen Kaffee aus.

"Darf ich den Kleinen mal sehen? Wie alt ist der?" Fragte die Schwarzhaarige aufgeregt und klatschte euphorisch.

Ich lehnte mich nach hinten "er ist 7... sein Name ist Aden und er liegt gerade in der Intensivstation.. komm ruhig mit"

Ich stand auf und schmiss den Leeren Plastikbecher in die Mülltonne. Ich atmete tief durch und machte mich auf den Weg zur Intensivstation.

////

"Hey, Aden" lächelte ich den Kleinen blonden Jungen an "Hey, Lex" antwortete er breit grinsend. Ich schnappte mir einen Stuhl und stellte diesen neben dem Bett.

Ich deutete daraufhin, dass Octavia sich hinsetzten sollte "wollen sie das Bett? Sie sind Schwanger, oder?" Gerade wollte er aufstehen, doch hinderte ihn Octavia daran.

"Ruhig. 1. heißt es du! Und 2. Bin ich nur Schwanger und nicht Krank" Octavia lächelte den Jungen an, der dies erwiderte.

"Tut mir leid... Lexa meinte, dass ich ältere Menschen Siezen soll, da dies höflicher ist und im Berufsleben sehr wichtig ist"

Octavia verdrehte ihre Augen, doch lachte sie "mein Name lautet übrigens Octavia Blake... ich bin die adoptivschwester von Lexa"

Adens Augen wurden weit "Tut mir leid. Mein Name ist Aden Foster" höflich schüttelte er die Hand und setzte sein höfliches Geschäftsmann lächeln auf.

"Der kommt jetzt Schon ganz nach dir"

Ich lachte kurz auf und grinste Stolz. Auch Aden zeigte mir breit grinsend den Daumen "Hoffentlich" nuschelte der jüngere und blickte auf seine Hände.

Ich lächelte vor mich hin und atme tief durch. Meine Augen wanderten zu Octavia die mit den Augenbrauen kniff und mir mit den Augen deutete etwas zu sagen.

Ich seufzte nervös und biss mir auf die Lippe. Plötzlich erhob Aden den Kopf und blickte mich an. Seine Stirn legte sich in Falten und sein Kopf neigte sich etwas.

"Lex?" Fragte seine kindliche Stimme, die plötzlich besorgt und nervös klang "ist alles okay?" Fragte er und krallte sich mit seinen Fingern in die Decke.

"Mir geht es gut, aber ich würde dich gerne etwas fragen" fing ich an und Verband meine eigenen Finger miteinander.

Ich bemerkte wie die Schwangere schwarzhaarige Aufstand und den Raum verließ. Ich spielte mit meinen fingerkuppen herum und tippte mit dem Fuß hin und her.

"Wie würdest du es finden, wenn Clarke und ich dich adoptieren? Ich würde eine Probe Woche vorschlagen um uns besser kennenzulernen... wenn du dich aber unwohl fühlst und nicht von uns Adoptiert werden möchtest versteh ich dies"

Ich atmete tief durch und blickte zu den Jungen. Dieser atmete erleichtert aus und lächelte mich an "eine Probe Woche hört sich gut an"

Nun atmete ich erleichtert aus und hörte auf meine Fingerkuppen zu zerstören. Ich stand auf "gut... dann sehen wir uns morgen, da müsstest du entlassen werden"

Er lächelte mich an und nickte "bis Morgen" ich lächelte ihn an und verließ langsam das Zimmer. Ich Schloss die Tür und rannte sofort los.

Ich erblickte die blonde von weitem und lief nur noch schneller "Clarke!" Rief ich laut. Die blonde drehte sich um und lächelte überrascht.

Plötzlich stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel auf die Nase. Ich rollte mich auf mein Rücken und spürte gleich Hände an meiner Schulter.

"Mein gott,  Lexa... Pass doch auf. Was ist, denn los das du so rennst?" Ich entfernte meine Hand von meiner Nase und grinste die blonde an.

"Er hat Ja gesagt! Also das mit der Probe Woche" Clarke grinste plötzlich breit und umarmte mich "das ist toll. Trotzdem muss ich dich Tollpatsch nun behandeln"

Ich löste mich von ihr und stand auf "aber wir haben keine Zeit! Ich muss einkaufen und" sofort unterbrach mich Clarke lachend und schupste mich in ein behandlungsraum.

"Hinsetzten" meinte sie ernst. Ich seufzte und machte dies. Sie entfernte das Blut, was aus meiner Nase strömte und versorgte diese.

"Du bleibst einfach ganz normal, Lex" warnte sie mich. Ich lächelte und nickte ihr einfach zu "also nicht einkaufen?" Fragte ich.

"Doch. Wir brauchen Süßigkeiten, Brot und Nutella" ich lächelte die blauäugige an "du kannst aber auch nicht ohne deine Schokolade"

"Du bist ebenfalls meine Schokolade" ich lachte auf "schlechtester anmachspruch den ich je gehört habe"

Nun lachte auch Clarke und küsste meine Stirn kurz "geh nachhause.. du hast morgen Schicht"

--------------------------
Die Kapitel werden nun etwas unregelmäßiger kommen, da ich gerade mit einer Schreibblockade kämpfe.

Ich habe noch ein paar Ideen für diese Story, doch neigt sich diese langsam dem Ende zu😈

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt