"Linc? Bis wie lange hast du noch Dienst?" Ich lehnte mich am Empfang und blickte ihn an. Gestern haben Clarke und ich den ganzen Tag gefaulenzt.
Der größere Blickte mich an und lächelte "noch 6 Stunden, Wieso?" Fragte er interessiert und füllte etwas in einer Krankenakte ein.
Ich seufzte "Ich wollte mit dir zum Tierheim... dann geh ich halt mit Raven" ich klopfte ihm einmal auf die Schulter, bevor mein Pieper losgeht.
Als ich bemerkte wer es war rannte ich sofort los. Der Nazi stand vor einer Tür und laß die Akte. Sofort ging ich auf sie zu "Dr. Bailey" machte ich mich bemerkbar.
Erschrocken drehte sie sich um und blickte mich mit ihrem Typischen Neutralen Blick an. Ich blickte ebenfalls Neutral.
"Woods. Ich hab sie angepiept, da ich mir ebenfalls ihre Arbeit ansehen will" sie überreichte mir die Krankenakte und sofort laß ich sie mir durch.
"Man bräuchte eine Wipple-OP, oder? Diese Symptome deuten darauf hin" ich blickte zu der Kleineren und bemerkte einen kleinen überraschten Ausdruck "das hab ich mir auch gedacht, aber wurden die Symptome mehr"
Sie öffnete die Tür und ging rein. Sofort folgte ich ihr. Ein kleines Krankes Mädchen saß am Bett und hatte einen Schlauch an der Nase.
Mein Herz zerbrach, doch behielt ich meinen kalten Gesichtsausdruck. Bailey erklärte den Eltern das grobe, während ich die Kleine untersuchte "Was mache ich hier? Ich war gerade in der Schule" sagte das kleine Mädchen und blickte mich Fragend an.
Ich berührte sanft ihre Schulter und lächelte sie an "du bist im Krankenhaus. Ich bin Lexa, Hallo" das kleinere Mädchen bekam große Augen.
"Hallo. Ich bin Rose und ich bin 15 Jahre Alt" ich lächelte und nickte. Ich drückte das Stehthoskop an ihrer Brust und hörte ihre Atemwege.
"Dr. Bailey" meinte ich kurz und blickte sie an. Sie blickte fragend, doch ging sie auf die Patientin zu und hörte ebenfalls ab.
Sie schluckte und blickte auf die Eltern "wir müssten sofort Operieren... Luft bildete sich in der Herzkammer den wir sofort beheben müssten"
Die Eltern zogen scharf die Luft an und nickten nur erschrocken "Woods. Sie Assistieren mir" ich nickte ihr zu und rollte das Bett aus dem Zimmer.
"Werde ich Sterben?" Fragte Rose und blickte mich an. Ich seufzte nur, doch schüttelte ich den Kopf.
Schnell machte ich mich Steril und stellte mich neben der Schlafenden Rose. Dr. Bailey öffnete die Patientin während ich ruhig war und alles beobachtete.
"Mein Gott... was ist das?" Fragte ich und zeigte auf das Graue batzen etwas in dem dünnen Körper der Jüngeren.
Dr. Bailey seufzte geschlagen "ein Tumor... dieses erzeugte die Luft und sorgte dafür, dass sie nicht so gut atmen konnte, weswegen wir auch dachten, man müsste eine Wipple-OP durchführen"
Ich nickte Verstehend "und wie werden sie vorgehen?" Fragte ich interessiert und blickte weiterhin auf das Herz.
"Wir müssten ein Stück des Herzens Entfernen, um den Tumor ganz herrauszuschneiden... aber ohne sie, währe dieses Mädchen gestorben. Gut gemacht, Woods"
Ich lächelte sie kurz an. Sie überließ mir das herrausschneiden "langsam und Vorsichtig" warnte sie. Ich befolgte jeden ihrer Anweisungen und schaffte es das Graue fetzten zu entfernen.
////
Vor der OP schaffte ich es Raven eine kurze Nachricht zu Schreiben, weswegen sie an der Notaufnahme auf mich wartete.
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...