Lexa's POV
Mein Kopf dröhnte etwas und meine Füße pochten. Langsam kam ich wieder zu bewusst sein und versuchte meine Augenlider zu öffnen.
"Toll, Lincoln! Jetzt hast du sie auch noch aufgeweckt!" Jammerte eine Weibliche Stimme die mich schon seid Jahren verfolgte.
Nur langsam schaffte ich es die Augen zu öffnen "du Nervst" war das Erste Was ich zu Raven sagte. Geschockt legte sie ihre Hand auf ihre Brust und blickte mich gespielt verletzt an.
In langsamen Bewegungen schaffte ich es mich aufzurichten. Meine Hand wanderte sofort zu dem Becher den Octavia mir hinhielt.
"Danke" lächelte ich meine Stimme war rau und Kratzig im Moment, weswegen ich den Becher schnell trank.
Plötzlich spürte ich eine Bewegung an meinen Beinen und blickte zu der hübschen Blondine die darauf schlief. Ein lächeln schlich sich in mein Gesicht, während ich ihr eine Strähne hinters Ohr Strich.
"Awww" hörte man von Raven und Octavia und sofort drehte sich mein Kopf in ihre Richtungen. Sofort erinnerte ich mich, dass Octavia schwanger war.
Ich zog die Jüngere auf mein Bett, ohne die blonde zu stören und streichelte ihren Bauch etwas "dein Bauch ist runder geworden" stellte ich fest.
Meine Augen blieben an dem Bauch und ein Stolzes lächeln schlich sich in mein Gesicht "du müsstes ungefähr im 4 Monat sein, oder?"
Sie nickte mir zu und küsste meine Wange "weißt du was es schon ist?" Fragte ich aufgebracht. Der dunkelhäutige Mann im Raum lächelte etwas und überreichte mir das Ultraschall Bild.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und mein Blick blieb auf das Bild hängen "ein Mädchen" kam es leise von meinem Lippen.
Tränen fielen plötzlich auf die Decke und ein schlurchzer Entflieh mir. Meinen Kopf versteckte ich in Octavias Nacken.
Das kleine Gewicht an meinen Beinen löste sich und sofort erklang die Stimme des Verschlafenen Engels "Was ist passiert? Oh mein Gott, Lex! Was ist los? Du weinst! Du.. Ich.."
Sie klang besorgt, aber noch immer Verschlafen. Ein lachen Entflieh mir und ich wischte mir heimlich die Tränen weg "mir geht es gut" versicherte ich.
Clarke kam mit ihrem Stuhl näher an mein Bett und starrte mich wortlos an. Ich runzelte etwas die Stirn, doch lächelte ich.
"Geht es Dir gut? Hast du Schmerzen?" Die Ärtztin stand auf und klaute das Stethoskop von dem großen, muskulösen Mann.
Sie drückte es auf meine Brust und sofort atmete ich Tief ein und aus. Nun war sie an meinem Rücken und ich wiederholte das Atmen.
"Clarke.." sprach nun der größere und die Blonde blickte zu ihm. Sofort stand jeder im Raum auf, außer der Dunkelhäutige und gingen zur Tür.
"Clarke. Bleib" meine Stimme war flehend und mein Blick sicher auch. Ich hatte ein Ungutes Gefühl. Die blauäugige blickte mich an und nickte lächelnd.
Mit Schnellen Schritten setzte sie sich auf das Bett. Ich Umschlang unsere Finger miteinander und ich blickte zu den mir Unbekannten Mann.
"Also erst mal... mein Name ist Lincoln. Lincoln Woods" mein Atem stockte, doch konnte es auch Zufall sein, oder?
Ich blickte ihn an und nickte nur kurz. Das Streicheln von Clarke's Daumen beruhigten mich sichtlich.
"Ich bin dein Bruder"
Erzählte er weiter. Mein Mund weitete sich etwas. Ich hatte ein Bruder ?
Leicht legte ich den Kopf schief "Ich bin Einzelkind" meinte ich Verwirrt.
Lincoln blickte mich mit seinen Braunen Augen an und Traurig funkelten diese mich an "Lexa... unsere Eltern sind nicht durch einen Zufall gestorben" beichtete er.
Mein Atem stockte sichtlich, doch deutete ich ihm an alles zu Erzählen.
"Die Woods Familie oder auch Woods Clan genannt sind Füchse. Mit dem Alter von 26 entwickeln sich die Fuchs Kräfte, doch sind diese nichts besonderes. Dies ist einer der Gründe wieso die Woods dunkleres Blut als andere haben"
Ich ließ die Information sacken, doch zog ich eine augenbraue hoch "und wie alt bist du?" Fragte ich nach. Er schluckte, doch lächelte er "26"
"Beweis es. Verwandel dich" verlangte ich. Mein Blick wanderte zu der Blondine die mich Besorgt anstarrte "Ich bin noch nicht fertig" hörte ich die Tiefe, Männliche Stimme.
"Beweis es erst mal" verlangte ich weiterhin stur, was ihm einen Seufzer entlockte "Was ist mit deiner Freundin?" Fragte er ruhig.
Ich nickte ihm nur zu. Sofort schlüpften ihm rote Fuchs Ohren und Schweif herraus. Meine Augen weiteten sich, doch blickte ich zu der blonden, die anfing zu lachen.
Lincoln blickte erstaunt zu der blonden "so hat bisher kein Mensch reagiert... selbst Octavia wollte erst mal Abstand haben"
Clarke zuckte nur grinsend mit den Schultern. Ich beäugte ihn auffällig.
Er hatte keine Krallen und seine Augen waren gleich. Das Einzige was ihn verändert sind die Ohren und der Schweif.
Clarke beugte sich zu mir "jetzt du" verlangte sie von mir. Erstaunt blickte ich zu der blonden, doch grinste sie mich nur an.
"Dir scheint das echt Spaß zu machen, Clarke... aber na gut" ich lächelte der blonden zu und küsste Sie. Sofort schloss sie ihre Augen, weswegen ich mich verwandeln konnte.
"Au" jammerte sie und Streckte ihre Zunge herraus. Sie berührte diese mit den Fingern und blickte mich an "tut mir leid"
Mein Blick war kurz entschuldigend, bevor ich zu Lincoln blickte "was zum-" seine Worte blieben ihm im Hals stecken und er blickte mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Die Azgeda haben mir so eine Schwarze Flüssigkeit injiziert, weswegen ich so ein Teil Wolf bin und Schwarzes Blut habe" erklärte ich ihm.
Er nickte und zischte einmal "dein Blut war selbst dunkler als die des Woods Clan... du wärst der rechtmäßige Commander.. Nein. Du bist der Rechtmäßige Commander"
Ich legte meinen Kopf etwas schief und meine Ohren zuckten kurz, als Clarke diese kraulte. Sie kann irgendwie nicht ernst bleiben gerade...
Ich ignorierte dies und blickte zu meinem Bruder "Was meinst du damit?" Fragte ich angespannt.
"Da du der Commander werden solltest und dies wurde schon entschieden als du 2 warst, da du schon als Kind weiter warst als die anderen und besser. Nia konnte dies nicht akzeptieren, weswegen sie diesen Autounfall verursachte. Sie dachte du wärst drinnen"
Ich spürte wie Clarke aufhörte mich zu kraulen und vermisste es sofort. Mein Blick wanderte in die Augen des älteren "Nia ist schon Tot" antwortete ich Kühl.
Lincoln schluckte hart und nickte "du bist 24 und bist anscheinend ein Halb Fuchs und Halb Wolf... du bist außerdem Mein Commander"
Ich schüttelte den Kopf "ich kann nicht.. Ich erfahre erst jetzt von all diesen Geschichten und soll Commander sein? Ich will damit nichts zu tun haben. Vergiss es"
Ich schüttelte den Kopf und machte die Verwandlung rückgängig "Ich wurde nur beauftragt dir dies zu sagen... Ich Persönlich lebe als Mensch hier, dass könntest du auch machen"
Ich lächelte ihn Dankbar an und blickte zu der blonden. Meine Lippen pressten sich aufeinander und meine Augen ertranken in ihren.
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...