Kapitel 63.

1.1K 57 18
                                    

Arizona kam angesprintet an und beäugte mich "Was ist los? Was ist Passiert?" Fragte sie Außer Atem.

Meine Hand war noch immer auf meinen Bauch "i-ich hab Schmerzen... Ich glaub etwas ist mit dem baby" ich führte ihre Hand auf mein Bauch.

Erleichtert atmete sie aus "Lexa. Das ist ganz normal. Dein Baby Tritt" sie lächelte mich an, während meine Augen sich weiteten.

"Es Tritt..." wiederholte ich breit grinsend. Arizona entfernte die Hand und nickte mir zu "Ich muss zu Clarke!"

Gerade wollte ich los gehen, doch hielt mich Arizona davon ab "geh Schlafen... du brauchst deinen Schlaf. Ich werde Clarke holen"

Müde nickte ich und begab mich in das Bereitschaftszimmer und legte mich auf ein Bett. Ich deckte mich zu und schloss meine Augen.

---------------------------

"CLarke" nuschelte ich leise vor mich hin und kuschelte mich noch mehr an den Körper neben mir "hab ich dich aufgeweckt?" Hauchte die blonde besorgt.

Summend schüttelte ich den Kopf "Fühl mal" murmelte ich und führte ihre Hand an meinem Bauch. Nach mehreren Minuten Tritt das Baby, was Clarkes Augen aufreißen lässt.

Erneut trat das Baby. Clarke fing an zu lachen "das wird ja ein Richtiger Fußballer" ich lächelte erschöpft und nickte ihr zu.

"Schlaf noch ein bisschen, Baby... Ich bleib hier... wir sollten aber nachhause fahren, Aden hat mich angerufen"

Sofort öffneten sich meine Augen und ich setzte mich aufrecht hin "ist alles okay mit ihm? Was ist Passiert? Wo ist Raven? Die sollte, doch babysitten"

Aufgeregt stand ich vom Bett auf und keine Spur der Erschöpfung war in meinem Gesicht. Clarke stand ebenfalls auf und versuchte mich zu beruhigen.

"Lass uns los gehen! Wir müssen zu unserem Sohn" sofort öffnete ich die Tür und lief hinaus. Ich wusste wie die blonde nun ihre Augenverdrehte.

////////

Zuhause angekommen öffnete ich die Tür. Gerade hatten wir 18:18 Uhr als ich das Haus betrat "Mom!" Kam es von der Couch.

Sofort lief Aden zu mir und umarmte mich. Den riesigen Schokoladen Mund war nicht zu übersehen, weswegen ich sofort Raven anfunkelte.

"Was habe ich dir gesagt, wegen der Süßigkeiten!" Raven blickte zu Boden und spielte nervös mit ihren Fingern "nichts Süßes vor dem Essen" murmelte sie.

"Es war nicht ihre Schuld! Ich hab sie dazu gezwungen und ausgetrickst" verteidigte Aden seine Tante. Clarke neben mir schmunzelte nur.

"Na, wenn das so ist" ich lächelte die beiden an. Raven seufzte erleichtert aus, doch haben sie das alles ohne Clarke geplant.

"Raven und Aden! Ihr macht den Abwasch und nach dem Essen gibt es keine Süßigkeiten. Für keinen von Euch! Und das für 1 Woche"

Raven's und Aden's Mund weiteten sich und wollten protestieren, doch gaben sie auf.

"Na gut" nuschelten die beiden Niedergeschlagen. Ich drehte mich zu Clarke und lächelte sie an "Guter Cop böser Cop?" Fragte ich grinsend.

Clarke umfasste meine Hüften und zog mich an sich, doch war mein Dicker Bauch im Weg "Ich möchte aber nicht immer der Böse Cop sein"

Ich schüttelte den Kopf und küsste die  Blondine kurz "das musst du nicht" hauchte ich leise. Clarke's Hand landete wieder auf meinen Bauch.

"Tut das nicht Weh?" Fragte sie besorgt. Ihre Sorgenfalte auf der Stirn machte sich bemerkbar, weswegen ich lächelte.

"Man gewöhnt sich dran.. und hör auf so besorgt zu sein du bekommst noch Falten"

Sofort wanderte ihre Hand auf die Stirn und Sie seufzte "Ich liebe dich aber auch mit Falten" ich küsste die Blondine.

---------------------------

"Verdammte Scheiße, Clarke" ich schrie vor Schmerz. Clarke stand neben mir und drückte meine Hand "alles wird gut, Baby... du schaffst das" hauchte sie mir immer wieder ins Ohr.

"Ich bringe dich um! Das Schwöre ich" ich drückte ihre Hand so fest ich konnte, was auch ihr ein leisen Schrei entlockte.

Ich ließ sie los um Sie nicht noch mehr zu verletzten "noch einmal. Pressen" verlangte die geburtshelferin.

Erneut fing ich an zu pressen. Der Schweiß tropfte mir von der Stirn hinunter.

Ein Schreien sorgte dafür, dass ich mich erschöpft in das Bett legte. Ich atmete mehrmals tief durch.

Das geschreie hörte plötzlich auf und die Schwester kam mit dem Baby auf dem Arm zu mir und übergab mir das kleine Neugeborene Wesen.

"D-Du.. Du.." stotterte Clarke und wischte sich ihre Tränen weg. Nun war sie diejenige die sentimental wurde.

"Hier.. nimm deine Tochter" hauchte ich überglücklich. Ich beobachtete wie Clarke sich mit der Kleinen auf den Stuhl setzte.

Clarke blickte mit großen Augen zu ihrer kleinen Tochter hinab, was mich zum lächeln brachte "wir müssten die kleine nun untersuchen" sprach die Hebamme.

Clarke schmollte kurz, doch übergab sie das Baby der Hebamme "wie willst du unsere kleine nennen?" Fragte ich Clarke und blickte sie an.

Clarke kam zu mir und nahm meine Hand in ihre. Leicht Summte sie nachdenklich "wie wäre es mit Anya?" Fragte die Blonde.

Meine Augen weiteten sich und füllten sich mit Tränen "bist du dir Sicher?" Fragte ich mit Zittriger Stimme "Anya Griffin-Woods" lächelte die blauäugige.

"Ich liebe dich, Clarke"

"Ich liebe dich noch mehr"

Innig küssten wir uns, doch waren die Anstrengungen der Geburt zu viel für mich. Müde legte ich mich nun gerade auf das Bett, doch machte ich der blonden Platz.

"Ruh dich aus" nuschelte ich leise und schloss meine Augen. Clarke's raue's lachen drang in meine Ohren "Ruh du dich lieber aus"

Die Matratze senkte sich etwas und die Körperwärme der blonden umhüllte mich.

Angekuschelt gab ich ihr noch einen kurzen Kuss auf den Kiefer. Mein halber Körper lag auf ihr, doch machte ihr dies langsam nichts mehr aus.

Angeschlagen schloss ich meine Augen "gute nacht, Clarke" hauchte ich nuschelte in ihren Hals.

"Gute Nacht, meine Zukünftige Frau"

Ein lächeln unschlang mein Gesicht und zufrieden brummte ich. Clarkes hand an meinem Oberarm streichelte beruhigend hin und her.

Um mich herum wurde alles schwarz und ließen mich in das Land der Träume eintauchen.

Mit dem Duft der Blonden und der Wärme, bekam ich nie Albträume, was mir sehr gelegen kam.

---------------------------
Habt ihr Irgendwelche Fragen an mich? Wenn ja Stellt sie ruhig und ich werde sie beantworten😀

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt