Meine Augen öffneten sich langsam und ich setzte mich ganz langsam auf. Ich runzelte meine Stirn. Ich war nackt, aber es war nicht mein Zimmer.
Ich erinnerte mich bei wem ich war und wieso ich blieb. Ich blickte mich um und bemerkte die Schwarzhaarige in einer kurzen Sporthose.
"Du bist ja schon wach" meinte ich überrascht und Lauren drehte sich zu mir. Sie lächelte mich an "weißt du noch meinen Namen?" Fragte sie mich Lächelnd.
"Ja, Lauren" antwortete ich und lachte kurz auf.
"Also hab ich genug Eindruck hinterlassen, dass du dir meinen Namen merkst. Lexa."
Sie Erinnerte sich ebenfalls an meinen Namen. Sie gab mir frische Sachen von sich "da ist das Badezimmer" sie deutete auf die Tür neben ihrem Schrank.
"Danke. Du kannst aber mitkommen" ich nahm die Sachen,die Lauren mir gab und stieg unter die Dusche. Kurz darauf spürte ich Hände um meinen Bauch und ich musste grinsen.
/////
Wir machten uns Fertig. Sie gab mir eine Weiße zerrissene Hose und ein Schwarzes Crop Top.
Sie Selber zog sich ähnlich an, weswegen wir aussahen wie ein Paar. Plötzlich klingelte mein Handy und ich Nahm ab "Hallo?" Fragte ich in den Hörer.
"Lex... wo bist du? Anya hat gesagt die hat dich gestern nicht mehr gesehen und du bist nicht zuhause"
Ich seufzte etwas aus, doch schmunzelte ich darüber das Clarke so besorgt um mich ist...
"Clarke.. nach dir keine Sorgen. Mit geht es gut... Ich komme gleich nachhause.. gehe noch was Essen"
Nachdem wir uns verabschiedeten und ich auflegte blickte mich plötzlich Lauren ausdruckslos an.
"Was ist?" Fragte ich sie verwirrt.
"Du schläfst mit jemand anderem Obwohl du eine Freundin hast?!" Sie klang entsetzt und blickte mich an.
"Ich bin Single" meinte ich nur. Viele dachten, dass Clarke und ich ein Paar wären, deswegen wunderte es mich nicht mehr.
"Das war nur eine Freundin von mir" ich schmunzelte etwas, als ich an die Blonde dachte, doch verschwand es als ich Lauren grinsen sah.
"Du scheinst sie zu mögen" sie grinste mich wissend an, doch schüttelte ich den Kopf "ich mag sie als Freundin"
----------------
Endlich zuhause angekommen bemerkte ich Clarke auf meiner Couch am Schlafen. Schmunzelnd ging ich zu ihr und trug sie in mein Schlafzimmer.
Ich legte die Blonde auf mein Bett und streichelte ihre Wange etwas. Ich steckte ihr verirrte haarsträhnen hinter's Ohr.
"Lex?" Fragte mich ihre Verschlafen Stimme. Mein lächeln wurde etwas breiter als sie mich zu sich zog und mich umarmte..
"Hab ich dich geweckt?" Fragte ich mit leiser Stimme und genoss in Stille diese Umarmung. Jedoch war meine Stimme auch etwas besorgt, da ich die Blonde aufweckte.
"Schon gut...du riechst anders" stellte sie Fest. Ihre Raue Morgenstimme ließ mich Schaudern, weswegen ich mich aus der Umarmung löste.
"Kann sein... Schlaf weiter Clarke" es war zwar erst 14:00 doch sah die Blondine wirklich müde aus, womöglich wartete sie die ganze Nacht auf mich.
Raven, Octavia und sie haben ein Schlüssel für die Wohnung.
Clarke Seufzte und schüttelte den Kopf "ich muss noch Lernen... bald sind die Prüfungen" ich wollte wiedersprechen, doch nickte ich nur.
Ich verstand nicht wieso ich mir so große Sorgen um die Blonde machte. Sie war zwar die letzten Wochen immer für mich da, aber sie hat sich ein besonderen Platz in meinem Herzen erkämpft.
Jedoch ist dieser Platz mit Costia durchgebrannt... wie konnte ich nur so Dumm sein?
Clarke stand vom Bett auf und zog sich ihre Jacke an "bis dann, Lexa" sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Schwer seufzend setzte ich mich auf mein Bett. Mein Herz hat einen komischen Druck, wenn ich die Blonde nur sehe.
Ohne eine wirkliche Ahnung was ich nun machen soll holte ich mein Handy aus der Hosentasche und bemerkte sofort eine Nachricht.
Anya (13:51) : Lexa! Wo zum Teufel bist du? Clarke hat mir gesagt, dass du gestern nicht nachhause gekommen bist! Schreib mir sofort!!!
Ich (14:21): mir geht es gut. Habe bei der Person geschlafen... mir ist aber jetzt Langweilig...
Sofort schrieb mir Anya zurück, doch klang es eher nach Raven.
Anya (14:22): heyyy Lexi-bex Clarke hat sich voll die sorgen gemacht, Idiot! Komm zu Sexy Raven
Leicht lachte ich auf und schickte meine Zustimmung. Ich stand auf und zog mich Schnell um. Schwarze Hose und ein lockeres Ärmelloses Top, dazu noch ein beanie.
Schnell schnappte ich mir mein Longboard, da Raven nicht allzu Entfernt von mir Wohnt.
Ich sprang draußen auf mein Longboard und fuhr schnell und gelassen zu Raven nachhause.
Nach mehreren Minuten kam ich auch an und öffnete die Tür, da ich den Schlüssel dazu hatte.
Ich stellte mein longboard in eine Ecke und begab mich ins Wohnzimmer, um mich gleich auf die Schwarze Couch zu werfen.
"Hallo sagen kannst du aber auch" hörte ich Raven sagen, die außer Atem war und etwas errötet "Wieso? Hätte ich euch sonst Stöhnen gehört?" Fragte ich grinsend.
Raven schüttelte nur den Kopf, doch lächelte sie "na du Langweiler... wie kommt es aber, dass du mal bei jemandem Schläfst?"
"Lauren hat es mir angeboten und da ich sie mag hab ich halt angenommen" ich zuckte nur etwas mit den Schultern, doch blickte mich Raven ungläubig an.
"Du kennst ihren Namen?"
Erst jetzt fällt mir auf, was für ein arschloch ich bin... Ich schlafe mit irgendwelchen Mädchen von denen ich nicht mal den Namen kenne... Ich interessiere mich Null für die Gefühle der anderen. Ich habe sogar meine besten Freunde vernachlässigt und Verletzt.
Ich erinnerte mich an den Brief den ich vor 1 Woche in meinem Briefkasten fand. Ich wurde Nervös, doch zog ich es schon in Betracht das Angebot anzunehmen.
"Lex!... alles okay?" Meine Augen weiteten sich und ich blickte zu Raven. Ja... Ich werde dieses Angebot annehmen.
"Kannst du alle zusammen rufen? Ich muss euch was wichtiges sagen..." meine Stimme klang rau und brüchig, weswegen Raven mich Besorgt anblickte, doch zog sie ihr Handy herraus und betätigte Anrufe.
Tief Atmete ich ein und aus... hoffentlich wird alles gut gehen... Ich will mir gar nicht die Reaktionen herraus denken...
Vor allem werden sie mich darum bitten es nicht zu tun... aber meine Entscheidung ist schon gefallen!
DU LIEST GERADE
Clexa- Lovestory?
FanfictionLexa Woods. Eine Berümtheit, die jedoch nicht so ist wie man es von ihr denken würde. Ein Nettes freundliches Mädchen ist die Brünette, doch was ist, wenn sie auf ihre 1. Liebe trifft? Diese sie aber verarscht? Wird sie ihre neugewonnenen Freundin h...